Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Postoperative ROM-Knieorthese mit Schultergurt zur Stabilisierung der Beinwiederherstellung

Gelenkige postoperative Rehabilitationsorthesen für ACL-, MCL-, PCL-, LCL- und Kniegelenksverletzungen

Farbe: als Bild

Kundenspezifischer Service: akzeptiert

Unternehmenstyp: Hersteller

Markenname: Huakang ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Lieferzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihre Anfrage

Private Label: als Ihre Anfrage

Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Schachtel

Proben sind verfügbar

Produktdetail

Hersteller und Exporteure von teleskopischer postoperativer ROM-Kniestütze mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Preis.

Kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / LOGO / Material / Farbe / Verpackungen / Kartons / Größen usw.)

Proben sind willkommene Tests.


Beschreibung:

1. Verwendung bei Kniearthritis, Kniegelenksverletzung, ACL, MCL, LCL, PCL, postoperativer Pflege, Verbesserung der Patellastabilität und des LDG-Schutzes.

2. Der bilaterale Bereich des Verriegelungsrads kann auf 0 ° - 120 ° Flexion und 0 ° - 90 ° Extension eingestellt werden, der Winkel erhöht oder verringert sich alle 10 °. Sie können den Bewegungsbereich des Knies stabil steuern, indem Sie das Sperrrad entsprechend der Wiederherstellung des Knies einstellen.

3. Die Länge der Stütze kann angepasst werden, vollständig einstellbar, einfach anzubringen und durch Schnellverschlüsse zu entfernen.

4. mit rutschfesten Schultergurten erhältlich

5. Einstellbar für linkes Bein und rechtes Bein


Größe: Universell

Kniebandage ACL, MCL, LCL, PCL

Verstellbare Knie-Wegfahrsperre



Knieorthese:

1. Was ist die beste Orthese für Knieschmerzen?

Ein kurzer Blick auf die besten Kniebandagen

Beste Knieorthese bei Arthrose: Deluxe Elastic Knee.

Beste Kniebandage für patellofemorales Schmerzsyndrom: Kniebandage/Double Wrap.

Beste Knieorthese für ACL-Verstauchung oder -Riss: Deluxe-Knieorthese mit Scharnier.


2. Wann sollten Sie eine Knieorthese tragen?

Knieorthesen werden häufig von Ärzten für Patienten verschrieben, die einen Kreuzbandriss oder irgendeine Art von Knieverletzung haben. Die Knieorthese kann während des Genesungsprozesses zusätzliche Unterstützung bieten.


3. Was ist der Unterschied zwischen einer Knieorthese und einer Kniebandage?

Der Hauptunterschied zwischen einer Kniemanschette und einer Knieorthese besteht darin, dass eine Orthese das vordere Knie und die Patella schützen soll, während die Manschette nicht die gleiche Bandunterstützung bietet.


4. Achten Sie bei der Auswahl einer Knieorthese auf Schutzstufen von 1 bis 3+. Eine Bandage der Stufe 1 bietet die geringste Unterstützung, ist aber am flexibelsten, wie z. B. eine Kniebandage. Es eignet sich am besten zur Schmerzlinderung und leichten bis mittelschweren Unterstützung, wenn Sie voll aktiv bleiben.

Hosenträger der Stufe 2 bieten mehr Schutz als die der Stufe 1, sie sind nicht so flexibel, ermöglichen aber dennoch eine Reihe von Bewegungen. Wraparound-Hosenträger und Knieriemen sind gute Beispiele. Sie erhalten eine leichte bis mittelschwere Kniebandage zur Schmerzlinderung im Zusammenhang mit Bänderinstabilitäten und Sehnenscheidenentzündungen.

Eine Bandage der Stufe 3, wie z. B. eine Gelenkkniebandage, bietet Ihnen die größte Unterstützung, aber nur begrenzte Bewegung. Diese Art von Korsett ist im Allgemeinen auch schwerer. Es ist am besten für die Erholung nach einer Operation geeignet, wenn die Kniebewegung eingeschränkt werden sollte, um eine erneute Verletzung zu vermeiden. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, gibt es immer die Option einer Stufe 3+ für maximalen Schutz. Diese Stufe eignet sich am besten zur Unterstützung der Schmerzlinderung und Unterstützung bei mittelschweren bis schweren Instabilitäten und Zuständen.


5.Was ist eine ROM-Knieorthese?

Die ROM-Knieorthese ist eine individuell angepasste Bewegungsbereichsorthese (ROM), die die Beugung / Streckung des Kniegelenks durch ein Mehrpunkt-Gelenkfixierungssystem steuert und einschränkt, um einen Bewegungsbereich oder eine Immobilisierung des Knies zu ermöglichen.


6.Welche Kniebandage empfehlen Ärzte?

Entlastungsorthesen: Diese Orthesen wirken, indem sie die Belastung vom verletzten Teil des Knies auf einen muskulöseren Bereich verlagern, was Schmerzen lindert. Aus diesem Grund gelten Entlader weithin als eine der besten Knieorthesen bei Arthritis.


Firmeninformation

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, und wurde 2014 gegründet. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische oder Frakturgeräte. Wir spezialisieren uns auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen/-stützen, Rückenstützen/-stützen, Wanderschuhstützen, Ellbogenstützen, Handgelenkstützen, Hüftabduktion, Armschlingen, Halskrausen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM- und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigem MOQ durchführen. Kundenspezifisches Design / LOGO / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kartons für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifisches Neopren, SBR-Tuch, LYCRA und gutes Tuch (N-Tuch), mercerisierte Stoffe, Nylon, OK-Tuch, OK-Tuchimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir treiben die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage in Forschung und Entwicklung sowie kreativen kundenspezifischen Komponentenlösungen voran. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit allen unseren Kunden pflegen wir mittlerweile eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Standards. Sie werden in Europa und den USA gut angenommen. Wir haben unsere Qualitätskontrolle in Bezug auf Rohstoffe, Produktionsverfahren und Produktinspektion. Wir führen immer das Prinzip "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" durch und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitige Zusammenarbeit aufzubauen vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.



ROM Kniebandage mit Schultergurt


Wenn Sie weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com. Wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an.

Wir arbeiten inzwischen mit allen unseren Kunden langfristig zusammen, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen Geschäfte zu machen.

Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Hersteller von Wegfahrsperren zur Unterstützung des Bewegungsapparates

Entladen von angelenkten Knieorthesen für Beinstützen oder Bänderschutz mit Aluminiumschale

hochwertige medizinische oder sportliche Knieorthesen Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbarer Knieschutz und Stabilisierung Hersteller

postoperative Kniestütze mit Scharnier zur orthopädischen Fixierung

medizinische oder bewegungsgelenkte Knieorthesen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare Kniebandage

offloader o.ä.

medizinischer Entlader oder Übungsentlader o.ä. Kniestütze Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kniebandagen aus Neopren mit drei Einsätzen

Verstellbare, dreiteilige Knie-Wegfahrsperren mit Aluminiumstreben werden vom Hersteller individuell angepasst

Tri-Panel-Knie-Unterstützung maßgeschneiderte Hersteller Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Osteoarthritis-Beinstützen aus Neopren

Winkelverstellbare Knieorthese mit Gelenkbruchstütze für Beingelenksreparatur und Bandstabilisierung

medizinische oder übungsfreie Art oa Kniestütze Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Klappensperren für die unteren Gliedmaßen

Knieorthese mit Teleskopscharnieren und Bruchstütze aus Aluminium für orthopädische Immobilisierung nach der Operation

heiße Verkäufe unteren Gliedmaßen streifen Knieorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare pcl rom knieorthesen

Kniebandage aus Neopren mit offenem Patella-Design

bewegliche Knie-Ärmel und Beinstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
flexible aufrechte Kniestützen aus Neoprenaluminium

Alu-Federstabilisator Knie Ärmel abnehmbare Ständer zum Waschen

Flexible Kniestützen aus Neoprenaluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Post-op ROM knee brace with shoulder strap for leg recovery stabilization

Hinged post operative rehabilitation braces of ACL, MCL, PCL, LCL and knee joint injuries

Color: as picture

Customized service: accepted

Business type:manufacturer

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: as your request

Private Label: as your request

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available

Product Detail

Manufacturer and exporters of Telescopic post-op ROM knee bracing support with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings  / boxes/ sizes and so on)

Samples are welcomed testing.


Description:

1. Uses for knee Arthritis, knee joint injury, ACL, MCL,LCL,PCL,post operative care,improve patella stability and ldg protection.

2.  The bilateral range of locking dial can be set 0° - 120° of flexion and 0° - 90° of extension, the angle increases or decreases every 10°. You can stably control the motion range of the knee by adjusting the locking dial according to the recovery of the knee.

3. The length of brace can be adjust ,Fully adjustable, easily apply on and take off by feature quick-release buckles.

4. with non-slip shoulder straps available

5. Adjustable for Left Leg and Right Leg


Size:Universal             

knee brace ACL, MCL, LCL, PCL

Adjustable Knee Immobilizer Brace



Knee brace:

1. What is the best brace to wear for knee pain?

A quick look at the best knee braces

Best knee brace for osteoarthritis:  Deluxe Elastic Knee.

Best knee brace for patellofemoral pain syndrome: Knee Support/Double Wrap.

Best knee brace for ACL sprain or tear: Deluxe Hinged Knee Brace.


2.When should you wear a knee brace?

Knee braces are commonly prescribed by physicians for patients who have an ACL tear or some type of knee injury. The knee brace can provide added support during the recovery process.


3.What is the difference between a knee brace and a knee support?

The key difference between a knee sleeve and a knee brace is that a brace is meant to protect the anterior knee and patella, while the sleeve does not provide the same ligament support.


4.When choosing a knee brace, look for levels of protection ranging from 1 to 3+. A Level 1 Brace offers the least amount of support, but is the most flexible, such as a knee sleeve. It's best for pain relief and mild to moderate support when remaining fully active.

Level 2 Braces offer more protection than Level 1, they aren't as flexible, but still allow for a range of movement. Wraparound braces and knee straps are good examples. You'll receive mild to moderate knee support for pain relief associated with ligament instabilities and tendonitis.

A Level 3 Brace, such as a hinged knee brace, offers you the most support but limited movement. This type of brace is also generally heavier. It's best for recovering from surgery, when knee movement should be limited to prevent re-injuring yourself. To take it a step further, there is always the option of a  3+ Level for Maximum Protection. This level is best for aiding in pain relief and support for moderate to major instabilities and conditions.


5.What is a ROM knee brace?

ROM Knee Brace is a custom adjusted range of motion (ROM) brace, which controls and restrict flexion / extension of the knee joint through a multi point joint fixation system to allow a range of motion or immobilization to the knee.


6.What knee brace do doctors recommend?

Unloader braces: These braces work by shifting the load from the injured part of the knee to a more muscular area, which relieves pain. For this reason, unloaders are widely regarded as one of the best knee braces for arthritis.


Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



ROM Knee Brace with Shoulder Strap


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.

We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthotic ROAM knee support immobilizers manufacturers

Offloading hinged OA knee braces factory for leg supports or ligament protection with Aluminum shell

High quality Medical or exercise knee braces Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable Rom knee protection and stabilization manufacturer

Telescope Post-op ROM knee braces with hinge fracture support for orthopedic immobilization

Medical or exercise hinged knee braces Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable ROM OA  Knee Brace Support

Offloader OA knee braces with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise unloader OA knee support Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Tri-panel knee sleeves supports

Adjustable Tri-panel knee immobilizer braces with aluminum stays customized manufacturer

Tri-panel knee support customized manufacturer pedi wrap Leg knee immobilizers Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Ostoarthritise Hinged leg Knee supports

Adjustable angle OA knee brace with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise free style OA knee support pedi wraps leg immobilizer Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Lower limbs hinged  knee  immobilizer braces

Telescope hinged knee braces with aluminum ROM fracture support for orthopedic Post-op immobilizantion

Hot-sales lower limbs ROAM knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable PCL ROM  knee braces

ACL hinged knee wraparound OK cloth laminated breathable neoprene liner with open patellar

Motion ROM knee sleeves and leg braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene aluminum flexible upright knee braces

Aluminum spring hinged stabilizer knee sleeves Removable uprights for washing

Neoprene aluminum flexible uprights knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2022 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact