Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Kniebandage aus Neopren mit offenem Patella-Design

bewegliche Knie-Ärmel und Beinstützen

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihr Antrag

private label: als ihr antrag

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden

  • Art.-Nr.:

    KN005b
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Neopren Rom Kniebandagen mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / Boxen / Größen und so weiter)

proben sind willkommen prüfung.

al: pp + abs ater,

Beschreibung : Kniestütze in Ärmelform, mit Romscharnier, offene Form


3/16 "dickes Neopren mit Nylonfutter.

sorgt für Wärme und Kompression.

einfach drücken, drehen und loslassen.

Ausdehnung bei: 0 °, 15 °, 30 °, 60 °, 90 °.

Beugung bei: 0 °, 15 °, 30 °, 60 °, 90 °.

Klettverschlüsse für sicheren Sitz und einfache Einstellung.

Materialien: Neopren, Klettverschluss, doppelte Aluminiumstrebe und Scharnier


Merkmal:

1. Zusätzlich zu der Bandage und dem elastischen sbr zur Unterstützung bietet das Scharnier auch Unterstützung für das mediale Knieband

2. die vordere Schnalle Design macht es bequemer zu tragen

3. Das Neopren-Material kann die Wärmefunktion der Kniegelenkmuskeln und die Wirkung der Stützung und Dekompression übernehmen und bietet den stärksten Schutz für das Weichgewebe um das Kniegelenk

4. Klappentwurf mit 3-d-förmiger gestrickter Technologie, kann Winkel entsprechend der Anforderung des Benutzers justieren;


Größe: s / m / l / xl / xxl


Beschreibung Größe Umfang
klappbare Kniestütze s 14 "-16"
klappbare Kniestütze m 16 "-18"
klappbare Kniestütze l 18 "-20"
klappbare Kniestütze xl 20 "-22"
klappbare Kniestütze xxl 22 "-24"

support and stabilize an injured knee.


anderer Name:

Knieorthese für Rehabilitation, Knieorthese für Entlader / Entlader., Knieorthese zur Unterstützung und Vorbeugung von Verletzungen, einstellbare Osteoarthritis-Kniestütze mit Scharnier, funktionelle Osteoarthritis-Hüftsymptomatik-Orthese, Knieorthese für Osteoarthritis-Behandlung, postoperative Neopren-Gurtstütze, Teleskop-Entlader o Orthese, Kniestütze zum Gehen oder Laufen oder Reiten, Kniebandagen gegen Schmerzen, Knieverletzungsstütze, Beinknieorthese / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Wachen / Schmerzlinderungsorthesen / Untere Extremitätenorthesen mit Haken und Schlaufen (Klettbänder) für medizinische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder bei Körperhaltungen oder Sportarten (wie Laufen / Gehen / Klettern / Reiten / Basketball / Fußball usw.) funktionsfähig Schutz.



FAQ:

F1: Was sind die verschiedenen Arten von Knieorthesen?

Es stehen verschiedene Arten von Knieorthesen zur Auswahl, z. B. Ärmel, Wickelorthesen, Gelenkorthesen und Träger. Knie-Ärmel gibt es in verschiedenen Größen, und Sie können sie direkt über Ihr Knie ziehen.




F2: Sind Kniestützen wirksam?

Es gibt jedoch keine schlüssigen Beweise für ihre Wirksamkeit und sie werden nicht für die regelmäßige Anwendung empfohlen. Funktionelle Knieorthesen sollen die Knie bei Rotations- und anteroposterioren Kräften stabilisieren. Sie bieten eine nützliche Ergänzung zur Behandlung und Rehabilitation von Bandknieverletzungen.



F3: Sind Kniestützen wirksam?

Es gibt jedoch keine schlüssigen Beweise für ihre Wirksamkeit und sie werden nicht für die regelmäßige Anwendung empfohlen. Funktionelle Knieorthesen sollen die Knie bei Rotations- und anteroposterioren Kräften stabilisieren. Sie bieten eine nützliche Ergänzung zur Behandlung und Rehabilitation von Bandknieverletzungen.



F4: Ist es in Ordnung, mit einer Kniestütze zu schlafen?

Wenn Sie dies bemerken, kann das Tragen einer Knieorthese nachts einige Probleme lindern. Entgegen der landläufigen Meinung wechseln die meisten Menschen häufig die Schlafposition. Bestimmte Positionen können Ihre Verletzungen und Schmerzen verschlimmern, weshalb es möglicherweise sinnvoll ist, eine Kniestütze zu tragen.



F5: Ist Eis oder Hitze besser für Knieschmerzen?

Ja. kalte Packungen betäuben den wunden Bereich und reduzieren Entzündungen und Schwellungen. Eisbeutel sind besonders gut bei Gelenkschmerzen, die durch eine Arthritis-Fackel verursacht werden. ... einige Patienten bevorzugen die Kältetherapie der feuchten Hitze bei Arthritis-Schmerzen, während andere von der besten Erleichterung berichten, wenn sie die Sitzungen mit feuchter Hitze und Eis abwechseln.



F6: Sind Knieorthesen gut für Arthritis?

Arthritis-Knieorthesen sind eine großartige Möglichkeit, die mit Arthritis verbundenen Schmerzen zu lindern. Sie sind besonders wirksam bei Patienten mit Arthrose. ... weil Arthritis-Kniestützen die Beweglichkeit und Aktivität fördern, können sie auch dazu beitragen, die Steifheit im Gelenk zu verringern.



Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Frakturgeräte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.


Neoprene Prophylactic knee braces support mild to moderate PCL or MCL instability.

 protect the knee joints and ligamentsoffloader medial compartment knee osteoarthritis BRACES


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com. wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an.


Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Hersteller von Wegfahrsperren zur Unterstützung des Bewegungsapparates

Entladen von angelenkten Knieorthesen für Beinstützen oder Bänderschutz mit Aluminiumschale

hochwertige medizinische oder sportliche Knieorthesen Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbarer Knieschutz und Stabilisierung Hersteller

postoperative Kniestütze mit Scharnier zur orthopädischen Fixierung

medizinische oder bewegungsgelenkte Knieorthesen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare Kniebandage

offloader o.ä.

medizinischer Entlader oder Übungsentlader o.ä. Kniestütze Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kniebandagen aus Neopren mit drei Einsätzen

Verstellbare, dreiteilige Knie-Wegfahrsperren mit Aluminiumstreben werden vom Hersteller individuell angepasst

Tri-Panel-Knie-Unterstützung maßgeschneiderte Hersteller Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Osteoarthritis-Beinstützen aus Neopren

Winkelverstellbare Knieorthese mit Gelenkbruchstütze für Beingelenksreparatur und Bandstabilisierung

medizinische oder übungsfreie Art oa Kniestütze Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Klappensperren für die unteren Gliedmaßen

Knieorthese mit Teleskopscharnieren und Bruchstütze aus Aluminium für orthopädische Immobilisierung nach der Operation

heiße Verkäufe unteren Gliedmaßen streifen Knieorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
flexible aufrechte Kniestützen aus Neoprenaluminium

Alu-Federstabilisator Knie Ärmel abnehmbare Ständer zum Waschen

Flexible Kniestützen aus Neoprenaluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Bein-Wegfahrsperrenstützen mit Neopren-Scharnier

Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier offen für Kniegelenkverstauchung und Tibiofibulafraktur

offen geschnittene Knie-Ärmel mit flexiblen Stützen aus Aluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

ACL hinged knee wraparound OK cloth laminated breathable neoprene liner with open patellar

Motion ROM knee sleeves and leg braces

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: as your request

Private Label: as your request

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available

  • item no.:

    KN006
Product Detail

Manufacturer and exporters of Neoprene ROM Knee sleeve Braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings  / boxes/ sizes and so on)

Samples are welcomed testing.

al:PP+ABSater, 

Description: Knee Support in Sleeve Type, with ROM Hinge, Open Type

Mainly use OK cloth laminated breathable neoprene liner ,front open patella design and ROM LIMITED hinges

3/16" thick neoprene with nylon lining.  

Provides warmth and compression.                    

Simply press, rotate and release setting.                          

Extension at: 0°,15°,30°,60°,90°.                                                        

Flexion at: 0°, 15°, 30°, 60°, 90°.                                              

Hook and loops closures for secure fit and ease of adjustment.                                      

Materials:Neoprene, hook and loop ,dual aluminum stay and hinge


Feature:

1. In addition to the bandage and elastic SBR to provide support, the hinge also provides support to the medial knee ligament

2.The front buckle design makes it more convenient to wear

3. The Neoprene material can provide the warmth function of knee joint muscles and the effect of supporting and decompression, providing the strongest protection to the soft tissue around the knee joint

4. Hinged design With 3-D-shaped knitted technology, can adjust angle according to user’s requirement;  


Size:S/M/L/XL/XXL


Discription Size Circumference
Hinged Knee brace S 14"-16"
Hinged Knee brace M 16"-18"
Hinged Knee brace L 18"-20"
Hinged Knee brace XL 20"-22"
Hinged Knee brace XXL 22"-24"

support and stabilize an injured knee.


Other name:

Rehabilitative Knee Braces, Unloader/Offloader Knee Braces.,Knee Braces for Support and Injury Prevention,Adjustable Neoprene hinged osteoarthritis knee support,functional osteoarthritis hip symptoms braces ,braces for osteoarthritis treatment, neoprene post operative knee belt support, telescope hinged unloader OA leg knee brace, knee support for walking or running or riding, knee wraps for pain,knee injury support,leg knee orthosis / belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / pain relief braces / lower limbs braces with hooks and loops (velcro tapes) for medical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports(such as running/walking/climbing/riding/basketball/football and so on) funcitonal protection.



FAQ: 

Q1:What are the different types of knee braces?

There are several types of knee braces available to choose from, such as sleeves, wraparound braces, hinged braces, and straps. Knee sleeves come in different sizes, and you can slip them right over your knee.




Q2: Are knee braces effective?

However, no conclusive evidence supports their effectiveness, and they are not recommended for regular use. Functional knee braces are intended to stabilize knees during rotational and anteroposterior forces. They offer a useful adjunct to the treatment and rehabilitation of ligamentous knee injuries.



Q3: Are knee braces effective?

However, no conclusive evidence supports their effectiveness, and they are not recommended for regular use. Functional knee braces are intended to stabilize knees during rotational and anteroposterior forces. They offer a useful adjunct to the treatment and rehabilitation of ligamentous knee injuries.



Q4: Is it OK to sleep with a knee brace on?

If you experience this, wearing a knee brace at night can help alleviate some issues. Contrary to popular belief, most people change sleep positions often. Certain positions can aggravate your injury and pain more, which is why it might make sense to wear a knee brace.



Q5: Is ice or heat better for knee pain?

Yes. Cold packs numb the sore area and reduce inflammation and swelling. Ice packs are especially good for joint pain caused by an arthritis flare. ... Some patients prefer cold therapy to moist heat for arthritis pain, while others tell of having the best relief when they alternate the sessions with moist heat and ice.



Q6: Are knee braces good for arthritis?

Arthritis knee braces are a great way to help alleviate the pain associated with arthritis. They're especially effective for patients with osteoarthritis. ... Because arthritis knee supports encourage mobility and activity, they can also help reduce stiffness in the joint.



Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


Neoprene Prophylactic knee braces support mild to moderate PCL or MCL instability.

 protect the knee joints and ligamentsoffloader medial compartment knee osteoarthritis BRACES


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.


We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthotic ROAM knee support immobilizers manufacturers

Offloading hinged OA knee braces factory for leg supports or ligament protection with Aluminum shell

High quality Medical or exercise knee braces Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable Rom knee protection and stabilization manufacturer

Telescope Post-op ROM knee braces with hinge fracture support for orthopedic immobilization

Medical or exercise hinged knee braces Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable ROM OA  Knee Brace Support

Offloader OA knee braces with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise unloader OA knee support Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Tri-panel knee sleeves supports

Adjustable Tri-panel knee immobilizer braces with aluminum stays customized manufacturer

Tri-panel knee support customized manufacturer Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Ostoarthritise Hinged leg Knee supports

Adjustable angle OA knee brace with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise free style OA knee support Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Lower limbs hinged  knee  immobilizer braces

Telescope hinged knee braces with aluminum ROM fracture support for orthopedic Post-op immobilizantion

Hot-sales lower limbs ROAM knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene aluminum flexible upright knee braces

Aluminum spring hinged stabilizer knee sleeves Removable uprights for washing

Neoprene aluminum flexible uprights knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Hinged leg Knee immobilizer supports

Aluminum hinged Knee Support Open Type for knee joint sprain and tibiofibula fracture

Open designed knee sleeves with aluminum flexible uprights Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact