Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

  • F1: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

  • A: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller? A: Wir sind FDA- und CE-zertifizierte Hersteller, die auf alle Knids spezialisiert sind von Klammern.oem & amp; ODM-Service zur Verfügung. Unsere Produkte umfassen Knöchel Hosenträger, Nachtschienen, Kniestützen, Rückenstützen, Warker-Hosenträger, Handgelenk Hosenträger, Ellenbogenorthese, Armschlingen, Halskragen, Hüftabduktion, Finger Schienen und mehr für alle Körperteile.
  • Q2: Was ist Ihr Liefertermin?

  • A: allgemein, Die Produktionszeit der Bestellung beträgt ca. 45 Tage. wenn Sie die Ware in einem benötigen Sehr dringende Bedingung, können wir die Produktion in der Priorität entsprechend ordnen Bestellung der Werkstatt und Lieferung der Ware im Voraus.
  • Q3: Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?

  • A: Zahlung Ausdrücke: t / t 50% Zahlung mit Kundenauftrag; 50% zahlung vor versand.
  • Frage 4: Bieten Sie kostenlose Muster an?

  • A:  es hängt davon ab, ob. Wir bieten kostenlose Muster für einige Produkte mit niedrigem Wert an. aber Sie müssen die Versandkosten bezahlen.
  • Q5.Was ist moq Anforderung?

  • A: jeder produkt hat andere moq anforderung. wenn die vom Kunden gewünschte Menge ist niedriger als die moq anforderung, der stückpreis wird leicht erhöht. Alle Produkte unterliegen dem spezifischen Preis.
  • q6. wie man Preis festsetzt?

  • A: diese Preisangabe ist der fob Referenzpreis. Bitte kontaktieren Sie uns nach Ihren Wünschen Anforderungen. Wenn es der eigene Stil des Kunden ist, ist es besser, das bereitzustellen physische Probe, damit wir den genauen Preis berechnen können. Die Figur kann Schätzen Sie nur den ungefähren Preis. Der Endpreis ist abhängig vom Preis bestätigt durch unseren auftragsvertrag. Je mehr Sie bestellen, desto besser der Preis.
  • q7. Wie packen?

  • A: Das einzelne Produkt ist in Polybeutel verpackt, und haltbare Kartons mit Gute Qualität wird ausgewählt, um Transportschäden zu vermeiden. maßgeschneidertes Geschenk Taschen oder Farbkästen sind vom Kunden zu tragen.
  • F8: Wie man steuert

  • A: ein. Alle Rohstoffe von iqc (eingehende Qualitätskontrolle) vor dem Start des gesamten Prozesses in den Prozess nach dem Screening. b. Verarbeiten Sie jeden Link im Rahmen der IPQC-Überwachung (Input Process Quality Control). c. qc vollständige Prüfung vor dem Einpacken in die nächste Prozessverpackung. d. oqc vor versand zu tun vollständige Inspektion .
  • Q9: wie bestellen?

  • A: Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail, oder wir können Ihnen auf Anfrage eine Proforma-Rechnung ausstellen. Wir müssen die folgenden Informationen für Ihre Bestellung kennen, bevor wir Ihnen pi senden können. 1) Produktinformationsmenge, Spezifikation (Größe, Material, ggf. technologische Anforderungen und Verpackungsanforderungen usw.) 2) Lieferzeit erforderlich. 3) Versandinformationen - Firmenname, Versandanschrift, Telefon- und Faxnummer. 4) Kontaktdetails des Absenders, wenn es irgendwelche in China gibt.
  • Q10: wie man zusammenarbeitet

  • A: Unsere Kultur ist es, langfristig eine stabile Basis zu schaffen und Win-Win-Partnerschaft *** Anfrage per E-Mail senden Sie können uns gerne den Artikelcode oder die Website senden Link auf die Anfrage-E-Mail, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Du wirst Genießen Sie eins zu eins Service von unserem Verkaufsleiter. ***Proben Produktmuster sind verfügbar und Sie benötigen die beispielkosten und versandkosten zu zahlen. aber wir werden die beispielkosten zurückgeben in der ersten massenordnung. ***bestätige die Bestellung Wir senden Ihnen die Bankdaten nach erhalt ihrer bestätigten aufträge. bei t / t 30% Zahlung bei Kundenauftrag; 70% Zahlung vor Versand. *** Herstellungsprozess Wir werden die Verfahrensinformationen für aktualisieren Sie von Zeit zu Zeit, damit Sie sich bei Ihren Bestellungen sicher sein können. *** Buchung benachrichtigen Bestellung wird pünktlich beendet. einmal die bestellung Wenn alles erledigt ist, sende ich Ihnen die Packliste und die Rechnung und informiere Sie der Buchung und Restzahlung. ***Versand Wir könnten die Lieferung für Sie einmal arrangieren Erhalten Sie Ihre Restzahlung und senden Sie dann die Lieferbenachrichtigung an Sie innerhalb von 3 Werktagen nach dem Ausstellungsdatum von b / l.
  • F11: Was ist eine orthopädische Orthese?

  • A: orthopädische Klammern sind medizinische Geräte entwickelt, um muskuloskelettale Probleme anzugehen; Sie dienen zum korrekten Ausrichten, Korrigieren, Stützen, Stabilisieren und Schützen bestimmter Körperteile (insbesondere der Muskeln, Gelenke und Knochen), während sie vor Verletzungen oder Traumata geheilt werden. Sie dienen auch zur Einschränkung oder Unterstützung der Körperbewegung . Rückenstütze, ein Gerät, das die Bewegung der Wirbelsäule begrenzt. Milwaukee Brace, eine Art Rückenorthese zur Behandlung von Wirbelsäulenverkrümmungen.
  • F12: Was ist der Unterschied zwischen einer Schiene und einer Zahnspange?

  • A: Zahnspangen unterstützen verletzte Gliedmaßen auf unbestimmte Zeit, während die Schiene im Notfall verwendet wird, um den verletzten Körperbereich zu immobilisieren. ... umgekehrt konzentrieren sich Schienen normalerweise auf Knochenbrüche, können aber auch zur Behandlung von Verstauchungen eingesetzt werden.
  • F13: Wofür sind Fußorthesen?

  • A: Fußstützen & amp; Medizinische Fußstützen. ... von Fußgewölbestützen bis hin zu Nachtschienen gegen Plantarfasziitis, Stützen gegen Fußtropfen, Diabetes, Ballenschienen, Kompressionshülsen und Gehorthesen - wir haben die Lösung, um Ihre Fußverletzung zu heilen.
  • F14: Wofür werden Beinstützen verwendet?

  • A: Rehabilitationsorthesen werden verwendet, um die Bewegung des Knies sowohl in medialer als auch in lateraler Richtung zu begrenzen. Diese Orthesen haben häufig ein einstellbares Bewegungsstopp-Potenzial, um die Flexion und Extension nach einer Rekonstruktion zu begrenzen. Sie werden hauptsächlich nach Verletzungen oder Operationen eingesetzt, um das Bein zu immobilisieren.
  • F15: Ist eine Besetzung besser als eine Schiene?

  • A: Eine Besetzung ist nicht immer besser als eine Schiene. Beide machen einen guten Job, um einen gebrochenen Knochen oder eine verletzte Stelle zu immobilisieren. ... bei Schwellungen ist eine Schiene die bessere Wahl, da sie etwas Luft zum Atmen lässt. Wir können die Schiene anpassen, wenn die Schwellung im Bereich zunimmt oder abnimmt.
  • F16: Was macht eine Afo-Klammer?

  • A: ein Knöchel-Fuß-Orthese , oder afo, ist eine Unterstützung, die die Position und Bewegung des Knöchels steuern, Schwächen ausgleichen oder Deformitäten korrigieren soll. afos kann verwendet werden, um schwache Gliedmaßen zu stützen oder um ein Glied mit kontrahierten Muskeln in eine normalere Position zu bringen.
  • F17: Welche Art von Zahnspange eignet sich für Plantarfasziitis?

  • A: Ruhe, Eis und eine Plantarfasziitis-Packung können den Heilungsprozess beschleunigen. Aircast-Wanderschuh eignet sich hervorragend zur Behandlung von Plantarfasziitis. Eine der Zahnspangen zur Behandlung der Plantarfasziitis ist das Aircast-Airheel. Das Luftrad verwendet eine wirksame Methode zur Behandlung von Fersenschmerzen bei Plantarfasziitis und Achillessehnenentzündung.
  • F18: Welche Verletzungen erfordern einen Gehstiefel?

  • A: Wanderschuhe werden im Allgemeinen im Anschluss empfohlen Knöchel , Fuß und Unterschenkelverletzungen. Zu den Verletzungen, bei denen ein Wanderschuh verwendet werden kann, gehören Knöchel , Fuß und Schienbein Frakturen , verstauchte Knöchel , Achillessehnenverletzungen oder Wadenmuskelrisse.
  • F19: Kann man an beiden Füßen einen Wanderschuh tragen?

  • A: Das High-Top wird in der Regel bei Knöchel- oder Wadenverletzungen verwendet, während das Low-Top im Allgemeinen für die Ferse oder das Oberteil getragen wird Fuß Verletzungen. ... sie stehen auch zur Verfügung entweder rechts oder links Fuß . alles Gehen Stiefel werden mit Riemen geliefert, die mit einem Klettverschluss befestigt sind Stiefel an Ort und Stelle.
  • F20: Schläfst du in Wanderschuhen?

  • A: es wird geraten zu schlafen mit jemandem Wanderschuh An, aber mit gelösten Trägern für optimalen Komfort. ein hilfreicher tipp wenn Schlafen mit jemandem Stiefel Umgeben Sie das Bein mit Kissen, um sicherzustellen, dass der verletzte Fuß gestützt wird. Dies macht es auch unwahrscheinlich, dass jemand seinen Fuß verlagert, was zu weiteren Verletzungen führt.
  • F21: Arbeiten Knieorthesen wirklich?

  • A: Knieorthesen sind der am wenigsten wichtige Teil der Vorbeugung Knie Verletzungen oder Heilung nach einer Verletzung. viel wichtiger sind gute festigkeit und flexibilität. ... Forscher versuchen, mehr darüber zu erfahren, wie gut sie sind Knieorthesen funktionieren wirklich und wenn es am besten ist, sie zu verwenden.
  • F22: Ist es in Ordnung, mit einer Kniestütze zu schlafen?

  • A: Eine generelle Empfehlung wäre, dass Sie eine Klammer oder Unterstützung während der Aktivität und für ein oder zwei Stunden danach. Wenn Sie sich besser fühlen, wenn Sie es länger tragen, ist das auch in Ordnung. Wir würden jedoch nicht empfehlen, welche zu tragen Klammer oder Unterstützung während du schlafen .
  • F23: Was ist eine Rückenstütze?

  • A: niedriger Rückenstütze , die Ihre Lendenwirbelsäule stützt. ... unsachgemäße oder schlechte Körperhaltung führt häufig sowohl zum Unter- als auch zum Oberkörper zurück Schmerzen, und indem Sie es korrigieren, Schulter Hosenträger beide entlasten zurück Schmerz und helfen tatsächlich zu lösen oder zu vermeiden Problem an erster Stelle.
  • F24: Trägt eine Rückenstütze schlecht für Sie?

  • A: es gibt viele rückenstützen zur auswahl, sorgfältig auswählen und auf gute qualität achten. Das Tragen der Rückenstütze kann die Heilung unterstützen, das Risiko weiterer Verletzungen verringern, die Schmerzkontrolle unterstützen, geschwächte Muskeln unterstützen und eine gute Körperhaltung fördern. Es wird Sie nicht heilen, aber auf so vielen Ebenen helfen.
  • F25: Wann sollten Sie ein Hebeband verwenden?

  • A: Was sind Gewicht Hebebänder zum? ein Gewichtheben Gürtel wird verwendet, um die Belastung des unteren Rückens bei schweren Übungen zu verringern. indem Sie Ihre Bauchmuskeln gegen das Powerlifting drücken Gürtel Bei schwerem Heben können Sie die Stabilität Ihres unteren Rückens erhöhen. Auf diese Weise erhöhen Sie den intraabdominalen Druck.
  • F26: Gibt es eine Schulterschmerzenstütze?

  • A: das Universal- Schulterstütze soll lindern Schmerzen und Unbehagen in die Schulter Bereich durch die Unterstützung von das Rotatorenmanschette zur Verbesserung der Stabilität. Hergestellt aus 100% Neoprengewebe und einem extra starken Verriegelungsriemen, um eine komfortable, atmungsaktive Passform zu gewährleisten, die sich während des Gebrauchs nicht löst.
1 2 >>

insgesamt 2 Seiten

eine Nachricht schicken
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

  • Q1: Are you a trade company or a manufacturer?

  • A: A: Xiamen huakang Orthopedic CO LTD FDA&CE approved manufacturer specialized in all kinds of braces.OEM & ODM service are available. Our products includes ankle braces, night splints, knee supports, back supports, warker braces, wrist braces, elbow brace, arm slings, cervical collars, hip abduction ,finger splints and more for all parts of body.
  • Q2: What is your delivery date ?

  • A: Generally, the production time of the order is about 45 days. If you need the goods in a very urgent condition, we can arrange production in priority according to the workshop's order arrangement and deliver the goods in advance.
  • Q3:What is your payment terms ?

  • A: Payment terms: T/T 50% Payment with sales order; 50% Payment before shipment.
  • Q4: Do you offer free samples?

  • A: It depends. We offer free samples for some low-valued products. But you need to pay the shipping cost.
  • Q5.What is MOQ requirement?

  • A: Each product has different MOQ requirement. If the quantity required by the customer is lower than the MOQ requirement, the unit price will be slightly increased. All products are subject to the specific price.
  • Q6. How to price?

  • A: This quotation is the FOB reference price. Please contact us according to your requirements. If it is the customer's own style, it is better to provide the physical sample so that we can calculate the accurate price. The figure can only estimate the approximate price. The final price is subject to the price confirmed by our order contract. The more you order, the better the price.
  • Q7. How to pack?

  • A: The single product is packed in Polybag, and durable cartons with good quality are selected to prevent transportation damage. Customized gift bags or color box are are borne by the customer.
  • Q8: How to conrol QUALITY

  • A: A. All the raw materials by IQC (Incoming Quality Control)before launch whole process into the process after the screening. B. Process each link in the process of IPQC (Input process quality control) patrol inspection. C. QC full inspection before packing into the next process packaging. D. OQC before shipment to do full inspection.
  • Q9: How to order? 

  • A: Please send us your purchase order by Email, or we can make you proforma invoice under your request.  We need to know the following information for your order before sending you PI.  1) Product information-Quantity, Specification(Size, Material, Technological if needed and Packing requirements etc.) 2) Delivery time required.  3) Shipping information-Company name, shipping address, Phone&Fax number.  4) Forwarder's contact details if there's any in China.
  • Q10:HOW TO COOPERATE

  • A: Our culture is to set up a long term, stable and win-win partnership ***Send Inquiry Email Feel free to send us the item code or website link on the inquiry email, we will reply to you as soon as possible. You will enjoy one to one service from our sales manager. ***Samples Product samples are available, and you need to pay for the sample cost and shipping fee. But we will return the sample cost in the first mass order. ***Confirm the Order We will send you the bank wire information after getting your confirmed orders. By T/T 30% Payment with sales order; 70% Payment before shipment. ***Producing Process We will update the proceeding information for you from time to time, so you could rest assure about your orders. ***Notify Booking Order will be finished on time. Once the order will be finished, I will send you the packing list and invoice and inform you of booking and making the balance payment. ***Shipping We could arrange delivery for you once receiving your balance payment and then mail the delivery notification to you in 3 working days after B/L issuing date .
  • Q11:What is an orthopedic brace?

  • A: Orthopedic braces are medical devices designed to address musculoskeletal issues; they are used to properly align, correct the position, support, stabilize, and protect certain parts of the body (particularly the muscles, joints, and bones) as they heal from injury or trauma.Also a device used to restrict or assist body movement. Back brace, a device limiting motion of the spine. Milwaukee brace, a kind of back brace used in the treatment of spinal curvatures.
  • Q12:What is the difference between a splint and a brace?

  • A: Braces provides supports to an injured limbs for an indefinate duration of time while the Splint is used in an emergency conditions to immobolize the injured body area. ... Conversely, Splints typically focus on bone fractures, but may also be used to help treat sprains.
  • Q13:What are foot braces for?

  • A: Foot Braces & Medical Foot Support Braces. ... From arch supports to plantar fasciitis night splints, supports for drop foot, diabetes, bunion splints, compression sleeves, and walking braces, we have the solution to bring your foot injury to recovery.
  • Q14:What are leg braces used for?

  • A: Rehabilitation braces are used to limit the movement of the knee in both medial and lateral directions- these braces often have an adjustable range of motion stop potential for limiting flexion and extension following ACL reconstruction. They are primarily used after injury or surgery to immobilize the leg.
  • Q15:Is a cast better than a splint?

  • A: A cast is not always better than a splint. They both do a good job of immobilizing a broken bone or an injured area. ... If there is swelling, a splint is a better option because it allows a bit of breathing room. We can adjust the splint if swelling in the area increases or decreases.
  • Q16:What does an AFO brace do?

  • A: An ankle-foot orthosis, or AFO, is a support intended to control the position and motion of the ankle, compensate for weakness, or correct deformities. AFOs can be used to support weak limbs, or to position a limb with contracted muscles into a more normal position.
  • Q17:What kind of brace is good for plantar fasciitis?

  • A: Rest, ice and a plantar fasciitis wrap can help speed up the healing process. Aircast WALKING  BOOT makes great braces to treat plantar fasciitis. One of the braces to treat plantar fasciitis is the Aircast Airheel. The Airheel employs an effective method to treat heel pain from plantar fasciitis and achilles tendonitis.
  • Q18:What injuries require a WALKER boot?

  • A: Walking boots are commonly recommended following ankle, foot and lower leg injuries. Injuries that can utilise a walking boot include ankle, foot and shin (tibia or fibula) fractures, ankle sprains, achilles injuries or calf muscle tears.
  • Q19:Can you wear a walking boot on either foot?

  • A: The high-top is typically used for an ankle or calf injury, while the low-top is generally worn for heel or top of foot injuries. ... They also are available to be used for eitherthe right or left foot. All walking boots come with straps that use Velcro to hold theboot in place.
  • Q20:Do you sleep in walking boot?

  • A: It is advised to sleep with one's walking boot on but with the straps loosened for optimal comfort. A helpful tip when sleeping with one's boot on is to surround the leg with pillows to make sure the injured foot is supported. This will also make it unlikely for one to displace their foot, leading to further injury.
  • Q21:Do knee braces really work?

  • A: Knee braces are the least important part of preventing knee injuries or healing after an injury. Good strength and flexibility are much more important. ... Researchers are trying to learn more about how well knee braces really work and when it's best to use them.
  • Q22:Is it okay to sleep with a knee brace on?

  • A: A general recommendation would be that you wear a brace or support during activity and for an hour or two afterwards. If you feel better wearing it longer, that is fine as well. However, we would not recommend wearing any brace or support while you sleep.
  • Q23:What is BACK BRACE?

  • A: Lower back brace, which supports your lumbar spine. ... Improper or poor posture often leads to both lower and upper back pain, and by correcting it, shoulder braces both relieve back pain and help actually solve or avoid the problem in the first place.
  • Q24:Is wearing a back support bad for you?

  • A: There are many back braces to choose from, choose carefully and look for good quality. Wearing the back brace can assist in healing, decrease the chance of further injury, help control pain, support weakened muscles, and promote good posture. It will not cure you, but will help on so many levels.
  • Q25:When should you use a lifting belt?

  • A: What Are Weight Lifting Belts For? A weightlifting belt is used to decrease the load on your lower back during heavy exercises. By pushing your abs against the powerlifting belt during heavy lifts, you can increase the stability of your lower back. In this way, you increase intra-abdominal pressure.
  • Q26:Is there a brace for shoulder pain?

  • A: The universal shoulder brace is designed to alleviate pain and discomfort in the shoulder area by providing support to the rotator cuff to improve stability. Made with 100% neoprene fabric and an extra-strength latching strap to ensure a comfortable, breathable fit that will not loosen during use.
1 2 >>

a total of 2 pages

Send a Message
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact