Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Medical Devices orthopedic braces Manufacturer at CMEF

Wir sind spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Orthesenstabilisierungs- und Immobilisierungsspangen für die formale postoperative Genesung oder Haltungskorrektoren oder Sportprotektoren. Zu unseren Produkten gehören Plantarfaszip-Fraktur-Pneumatik- oder Rom-Wanderschuhe, Airfoam- oder Aerogel-Knöchel-Fuß-Verstauchungen oder Verletzungen, Kniegelenk-Osteoarthritis- und Bandinstabilitätsstützen und Ärmel mit Roam-, Achillessehnenentzündungs- oder Fersenschmerz-Rückenschienen, Airliner-Rückengürtel zur Korrektur der Körperhaltung oder postoperative Genesung, klappbare Ellbogenschutz-Wegfahrsperre, verstellbare Weichschaum- oder Halskragen- oder Nackenstützen, Abduktion der Schulterarmschlaufen mit Kissen oder Metallstützen, verstellbare Handgelenkstütze mit Daumenspica, Fingerabdrücke aus Aluminium oder Kunststoff zur Stabilisierung und Immobilisierung, Hüfte Abduktion mit Scharnieren, ortho-Keil-Post-Op-Schuhen und Stiefeln und so weiter.

mehr Details wie folgt:


Jahr gegründet

2008

Unternehmensart

Hersteller

Standort

Xiamen, China

zertifizierungen

ce / fda / iso13485

Eigentum

privater Eigentümer

Investitionen in Produktionsanlagen

US $ 100.000 bis 199.999

Mitarbeiter insgesamt

60-80 Menschen

monatliche Kapazität

200.000 bis 249.999 Sätze

Produktionslinien Nr.

3

Gesamtjahresumsatz

us $ 10.000.000 bis 14.999.999

Fabrikgröße in Quadratmetern

2500

OEM / ODM-Dienstleistungen

Ja

qc verantwortung

im Haus

Verkehrsbedingungen

35 Minuten Fahrt nach Xiamen Hafen oder Flughafen

Generaldirektor

Herr. Xiao, Yong

Selbst unterstütztes Import- und Exportrecht

Ja



Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen sowie der ISO-Norm 13485. Sie werden in Europa und den USA gut angenommen. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. wir führen immer "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.



Wir können OEM- und kundenspezifische Fertigung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich 10 bis 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.



Customized manufacturer of orho knee braces and ankle supports


flexible mesh for ankle knee braces


 orthopedic braces for knees ankles backs elbows wrists


Unsere Dienstleistungen:

Bestellung wird pünktlich beendet.

strenge überprüfung vor versand.

oem oder odm: akzeptiert

kundengebundenes Logo und Farbenkasten: angenommen

die angemessene Anforderung des Kunden erfüllen.


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website unter http://www.orthotic-braces.com/ oder senden Sie eine E-Mail an sales1@huakangortho.com. wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Jetzt behalten wir langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.

Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind oder einen Geschäftsplan haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Gerne informieren wir Sie umfassend.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.




eine Nachricht schicken
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English


We specialize in the research and development, production and sales oforthotic stabilization and immobilization bracesapplied formedical post operative recovery or posture correctors or sport protectors. Our products includes Plantar fasciific fracture Pneumatic or ROM walking boots, airfoam or airgel ankle foot sprained or injury braces, knee joint osteoarthritis and ligament instability supports and sleeves with ROAM,  Achilles tendinitis or heel pain dorsal night splints, Airliner LSO back belt for posture corrector or post-op recovery, hinged elbow protection immobilizer, adjustable soft foam or rigid cervical collar or neck braces, shoulder arm slings abduction with pillows or metal supports, adjustable wrist brace with thumb spica, aluminum or plastic finger splints for stabilization and immobilization, hip abduction with hinges, ortho wedge post-op shoes and boots and so on.


More details as belows:

Year Established

2008

Business Type

Manufacturer

Location

Xiamen, China

Certifications

CE/FDA/ISO13485

Ownership

Private Owner

Investment on Manufacturing Equipment

US$100,000 to 199,999

Total Employees

60-80 People

Monthly capacity

200,000 to 249,999 Sets

Production Lines No.

3

Total Annual Sales

US$10,000,000 to 14,999,999

Factory Size in Square Meters

2500

OEM/ODM Services

Yes

QC Responsibility

in-house

Traffic conditions

35 miniutes drive to Xiamen Port or Airport

General Manager

Mr. Xiao, Yong

self-supported import and export right

Yes


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards and ISO 13485 .They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.We always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making 10 to 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


medical or exercise orthopedic belts bracescustomized medical orthopedic braces manufacturersmedical orthopedic braces OEM ODM manufacturers OTHOTIC BRACES SUPPORTS oem odm manufacturers


Our services:

Order will be finished on time.

Strict checking before shipment.

OEM or ODM: accepted

Customized logo and color box: accepted

Satisfy customer's reasonable requirement.  


If you want to know more information about our company and products, pls contact sales1@huakangortho.com or download our product catalogue https://www.huakangortho.com/category/downloads/1. We will offer competitive price and trustable quality for you.Now We keep long-term cooperation with all of our customers,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


If you are interested in our product or having any business plan, please feel free to contact us. We are very pleased to provide you with complete information.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.      

Send a Message
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact