Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Alu-Federstabilisator Knie Ärmel abnehmbare Ständer zum Waschen

Flexible Kniestützen aus Neoprenaluminium

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihr Antrag

private label: als ihr antrag

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden

  • Art.-Nr.:

    KN003
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Aluminiumfeder Kniebandagen mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / Boxen / Größen und so weiter)

proben sind willkommen prüfung.


Beschreibung: Kniestütze in Ärmelform, mit Scharnier, offene Form


Indikationen:

1. anwendbar auf die Abweichung der Patellabewegung, die durch Gelenkschmerzen und Luxation verursacht wird

2. Schmerzen, die durch Gelenkapposition, Knorpel, Sehnenentzündung, Instabilität des Seiten- und Mittelteils sowie durch semilunare Knorpelresektion nach der Operation verursacht werden


Eigenschaften:

1. Der halbstabile Federstreifen bietet neben der Bandage und dem elastischen sbr auch Unterstützung für das mediale Knieband

2. Die Gestaltung der oralen Untersuchung des Knies kann effektiv die Falten und Beschwerden beim Biegen des Knies verringern, die Patella dabei unterstützen, den Druck während der Bewegung abzubauen, und die Verletzungen verringern, die durch die Anhäufung der durch die Verringerung der Ausdauer verursachten Belastung verursacht werden des Gelenkbandes

3. das vordere Schnallendesign macht es bequemer zu tragen

4. Das Neoprenmaterial kann die Wärmefunktion der Kniegelenkmuskeln und die Wirkung der Stützung und Dekompression gewährleisten und bietet den stärksten Schutz für das Weichgewebe um das Kniegelenk



Größe: S / M / L / XL / XL

Beschreibung Größe Umfang
Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier s 14 "-16"
Aluminium Scharnier d Knbrace m 16 "-18"
Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier l 18 "-20"
Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier xl 20 "-22"
Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier xxl 22 "-24"


aluminum flexible uprights KNEE STRAPSTOP QUALITY ALUMINUM HINGED KNEE BRACES

anderer Name:

Knieorthese mit Scharnier zum Verkauf , Knieorthese mit Scharnier aus Müller-Wickel , Knieorthese mit Scharnier aus Neopren-Aluminium , Knieorthese mit Scharnier aus Metall , Knieorthese mit Scharnier aus Wickel nee Knieorthese mit Doppelscharnier , Aluminiumstreben , verstellbare Neopren-Kniebandage, funktionelle Osteoarthritis-Hüftsymptome, Kniebandagen, postoperative Kniebandage aus Neopren, Teleskop-Kniebandage zum Gehen oder Laufen oder Reiten, Kniebandagen zur Schmerzlinderung, Knieverletzungsunterstützung, Beinknieorthese / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Wachen / Schmerzlinderungsorthesen / untere Extremitätenorthesen mit Haken und Schlaufen (Klettbänder) für medizinische Zwecke Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder Körperhaltung oder Sportarten (wie Laufen / Gehen / Klettern / Reiten / Basketball / Fußball usw.) Funktionsschutz.



FAQ:

f1: wie hilft eine klappbare knieorthese?

Sie sorgen für eine Kniekompression, die hilft, Schwellungen und Schmerzen zu kontrollieren. ... Gelenkknieorthesen werden häufig nach Operationen eingesetzt, wenn Patienten und Sportler ein höheres Maß an Schutz und Unterstützung benötigen. Diese Art von Bandage hält Ihr Knie in der richtigen Ausrichtung, wenn es sich beugt, um zu heilen und weitere Verletzungen zu vermeiden.


F2: Soll ich beim Hocken Kniestützen tragen?

Wenn Sie Kniebandagen oder ähnliche Übungen tragen, ist das Tragen von Ärmeln während des Trainings der größte Vorteil. Es ist nicht notwendig, sie den ganzen Tag zu tragen, obwohl das Tragen für eine Zeit nach dem Training bei der Genesung hilfreich sein kann.


F3: Funktionieren Acl Knieorthesen wirklich?

Keine wissenschaftlichen Daten haben gezeigt, dass die Verwendung einer Kniestütze eine erneute Verletzung des Acl verhindert. Viele Patienten tragen jedoch möglicherweise trotzdem eine Kniestütze. Acl-Zahnspangen sind wirklich für Menschen mit Instabilität oder einer unzureichenden Acl konzipiert, nicht als Mittel, um Verletzungen einer Acl zu verhindern.


F4: Ist es in Ordnung, den ganzen Tag eine Kniestütze zu tragen?

Eine gute Kniestütze ist oft wichtig, um die Beinmuskulatur und die Bänder in einem guten Zustand zu halten. Wenn Sie jedoch nicht die richtigen Schuhe tragen, kann dies zu weiteren Schäden führen. ... kann eine Kniestütze helfen, Ihre Haltung zu verbessern.


F5: Funktionieren Kniekompressionshülsen?

Der Hauptzweck von Knie-Ärmeln ist es, die Knie vor zukünftigen Verletzungen oder Beschädigungsrisiken zu schützen. ... was die Ärmel jedoch bewirken, ist eine wertvolle Kompression, die die Durchblutung fördert und Schmerzen und Schwellungen im Kniegelenk während und nach dem Training lindert.


F6: Wie eng sollte eine Kniekompressionsmanschette sein?

Viele Menschen denken fälschlicherweise, dass Knie-Ärmel nicht die richtige Größe haben, wenn sie sich eng anfühlen. In Wirklichkeit sollten sie eng anliegen. ... lockere oder weite Knie-Ärmel werden den Job sicher nicht erledigen. in ähnlicher hinsicht sollten sie jedoch niemals ihren kreislauf „einklemmen“ oder unterbrechen.


Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Frakturgeräte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.


hinged knee brace support for running, arthritisALUMUNUM STAYS KNEE IMMOBILIZERS

MOTION HINGED KNEE PROTECTORSKNEE Supports for Athletes sports


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com. wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an.


Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Hersteller von Wegfahrsperren zur Unterstützung des Bewegungsapparates

Entladen von angelenkten Knieorthesen für Beinstützen oder Bänderschutz mit Aluminiumschale

hochwertige medizinische oder sportliche Knieorthesen Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbarer Knieschutz und Stabilisierung Hersteller

postoperative Kniestütze mit Scharnier zur orthopädischen Fixierung

medizinische oder bewegungsgelenkte Knieorthesen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare Kniebandage

offloader o.ä.

medizinischer Entlader oder Übungsentlader o.ä. Kniestütze Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kniebandagen aus Neopren mit drei Einsätzen

Verstellbare, dreiteilige Knie-Wegfahrsperren mit Aluminiumstreben werden vom Hersteller individuell angepasst

Tri-Panel-Knie-Unterstützung maßgeschneiderte Hersteller Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Osteoarthritis-Beinstützen aus Neopren

Winkelverstellbare Knieorthese mit Gelenkbruchstütze für Beingelenksreparatur und Bandstabilisierung

medizinische oder übungsfreie Art oa Kniestütze Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Klappensperren für die unteren Gliedmaßen

Knieorthese mit Teleskopscharnieren und Bruchstütze aus Aluminium für orthopädische Immobilisierung nach der Operation

heiße Verkäufe unteren Gliedmaßen streifen Knieorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare pcl rom knieorthesen

Kniebandage aus Neopren mit offenem Patella-Design

bewegliche Knie-Ärmel und Beinstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Bein-Wegfahrsperrenstützen mit Neopren-Scharnier

Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier offen für Kniegelenkverstauchung und Tibiofibulafraktur

offen geschnittene Knie-Ärmel mit flexiblen Stützen aus Aluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Aluminum spring hinged stabilizer knee sleeves Removable uprights for washing

Neoprene aluminum flexible uprights knee braces

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: as your request

Private Label: as your request

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available

  • item no.:

    KN003
Product Detail

Manufacturer and exporters of   Aluminum spring Knee sleeve Braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings  / boxes/ sizes and so on)

Samples are welcomed testing.


Description: Knee Support in Sleeve Type, with HINGE , Open Type


Indications:

1.Applicable to the deviation of patellar movement caused by patellar joint pain and dislocation

2. Pain caused by joint apposition, cartilage, tendinitis, instability of the lateral and middle part, and semilunar cartilage resection after surgery


Features:

1. In addition to the bandage and elastic SBR to provide support, the semi-rigid stable spring strip also provides support to the medial knee ligament

2. The oral examination design of the knee can effectively reduce the wrinkles and discomfort when bending the knee, assist the patella to release the pressure during the movement, and reduce the injuries caused by the accumulation of the burden caused by the reduction of the endurance of the joint ligament

3. The front buckle design makes it more convenient to wear

4. The Neoprene material can provide the warmth function of knee joint muscles and the effect of supporting and decompression, providing the strongest protection to the soft tissue around the knee joint



Size: S/M/L/XL/XXL

 

Discription Size Circumference
Aluminum Hinged Knee brace S 14"-16"
Aluminum Hingeee d Knbrace M 16"-18"
Aluminum Hinged Knee brace L 18"-20"
Aluminum Hinged Knee brace XL 20"-22"
Aluminum Hinged Knee brace XXL 22"-24"


aluminum flexible uprights KNEE STRAPSTOP QUALITY ALUMINUM HINGED KNEE BRACES

Other name:

Hinged Knee Brace for sale,Mueller Wrap Hinged Knee Brace , Neoprene Aluminium Hinged Patella Knee Support , Dual Metal Hinged Knee Brace,Wrap Hinged Knee Brace,DOUBLE HINGED KNEE SLEEVES ALUMINUM STAYS,Adjustable Neoprene hinged knee support,functional osteoarthritis hip symptoms braces ,braces for  knee treatment, neoprene post operative knee belt support, telescope hinged unloader OA leg knee brace, knee support for walking or running or riding, knee wraps for pain,knee injury support,leg knee orthosis / belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / pain relief braces / lower limbs braces with hooks and loops (velcro tapes) for medical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports(such as running/walking/climbing/riding/basketball/football and so on) funcitonal protection.



FAQ: 

Q1:How does a hinged knee brace help?

They provide knee compression, which helps control swelling and pain. ... Hinged knee braces are often used post-surgery, for patients and athletes who need a higher level of protection and support. This type of brace keeps your knee in the proper alignment when it bends, to help heal and avoid further injuries.


Q2:Should I wear knee support when squatting?

If you are wearing knee sleeves for squatting or other similar exercises, the most benefit comes from wearing sleeves during workouts. Wearing them all day is not necessary, although wearing them for a time post-workout can help in recovery.


Q3: Do ACL knee braces really work?

No scientific data has shown that using a knee brace will prevent re-injury to the ACL. However, many patients may choose to wear a knee brace anyway. ACL braces are really designed for people with instability, or an insufficient ACL, not as a means to prevent injury to an ACL.


Q4: Is it OK to wear a knee brace all day?

A good knee brace is often important to keep your leg muscles and ligaments in good condition. However, if you are not wearing the right shoes, you may be causing further damage. ... A knee brace can help to improve your posture.


Q5:  Do knee compression sleeves work?

The primary purpose of knee sleeves is to protect the knees from future injury or risk of damage. ... However what sleeves do provide is valuable compression, which helps to increase blood flow and reduces pain and swelling in the knee joint during and after a workout.


Q6:How tight should a knee compression sleeve be?

Many people mistakingly think that if knee sleeves feel tight, they're not the right size — when in actuality, they should be snug. ... Loose or baggy knee sleeves certainly won't get the job done. On a similar note, though, they should never “pinch” or cut off your circulation.


Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


hinged knee brace support for running, arthritisALUMUNUM STAYS KNEE IMMOBILIZERS

MOTION HINGED KNEE PROTECTORSKNEE Supports for Athletes sports


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.


We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthotic ROAM knee support immobilizers manufacturers

Offloading hinged OA knee braces factory for leg supports or ligament protection with Aluminum shell

High quality Medical or exercise knee braces Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable Rom knee protection and stabilization manufacturer

Telescope Post-op ROM knee braces with hinge fracture support for orthopedic immobilization

Medical or exercise hinged knee braces Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable ROM OA  Knee Brace Support

Offloader OA knee braces with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise unloader OA knee support Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Tri-panel knee sleeves supports

Adjustable Tri-panel knee immobilizer braces with aluminum stays customized manufacturer

Tri-panel knee support customized manufacturer Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Ostoarthritise Hinged leg Knee supports

Adjustable angle OA knee brace with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise free style OA knee support Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Lower limbs hinged  knee  immobilizer braces

Telescope hinged knee braces with aluminum ROM fracture support for orthopedic Post-op immobilizantion

Hot-sales lower limbs ROAM knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable PCL ROM  knee braces

ACL hinged knee wraparound OK cloth laminated breathable neoprene liner with open patellar

Motion ROM knee sleeves and leg braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Hinged leg Knee immobilizer supports

Aluminum hinged Knee Support Open Type for knee joint sprain and tibiofibula fracture

Open designed knee sleeves with aluminum flexible uprights Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact