Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Entladen von angelenkten Knieorthesen für Beinstützen oder Bänderschutz mit Aluminiumschale

hochwertige medizinische oder sportliche Knieorthesen

Farbe weiß

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihr Antrag

private label: als ihr antrag

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden

  • Art.-Nr.:

    KN012
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von funktionelle Bein-Knieorthese mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / Boxen / Größen und so weiter)


Beschreibung:

Material: Aluminium + Schaum + ABS + Samt


Indikationen:

leichte bis mittelschwere Knie

kombinierte Bandinstabilität


Eigenschaften:

1. volle aluminiumschale entwickelt bieten bessere stabilität

2.besser für oa Benutzer ohne strengen Sport

3. könnte zu hause oder für sanfte sportarten verwendet werden

4.spezifiziertes Design für die linke oder rechte Seite

5. ausgezeichnete Fitness und komfortabel.

6. verfügbar in links oder rechts.


Größe: s, m, l


Beschreibung Größe Umfang
o eine Knieorthese klein 14 "-17"
o eine Knieorthese
Mittel 17 "-20"
o eine Knieorthese groß 20 "-23"

Hinged OA knee sleeve braces manufacturersAluminum ROM knee support supplier

adjustable leg knee orthosis immobilizers exporters



anderer Name:

Arthrose-Kniebandage, Arthrose-Hüftsymptome, Arthrosebehandlung, Neopren-Kniebandage, Entlader-Beinbandage, Kniebandage zum Gehen oder Laufen oder Reiten, Kniebandagen gegen Schmerzen, Knieverletzungsunterstützung, Bein-Knie-Orthese / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Schützer / Schmerzlinderungsorthesen / Unterschenkelorthesen mit Haken und Schlaufen (Klettbänder) für medizinische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder bei Körperhaltungen oder beim Sport (wie Laufen / Gehen / Klettern / Reiten / Basketball / Fußball usw.) Funktionsschutz.


FAQ:

F1: Was ist eine orthopädische Orthese?

Orthopädische Zahnspangen sind medizinische Geräte zur Behandlung von Problemen mit dem Bewegungsapparat. Sie dienen zum korrekten Ausrichten, Korrigieren, Stützen, Stabilisieren und Schützen bestimmter Körperteile (insbesondere der Muskeln, Gelenke und Knochen) bei der Heilung von Verletzungen oder Traumata. Um die Schmerzen zu lindern und Ihren Körper zu schützen, empfiehlt Ihnen Ihr Arzt möglicherweise die Verwendung medizinischer Zahnspangen oder Stützen. Der Zweck von medizinischen Zahnspangen besteht darin, die Bewegung bestimmter Körperteile zu reduzieren, damit diese nach einer Verletzung heilen oder weitere Verletzungen oder Wiederverletzungen verhindern können.


F2: Ist eine Zahnspange die gleiche wie eine Schiene?

umgekehrt konzentrieren sich Schienen in der Regel auf Knochenbrüche, können aber auch zur Behandlung von Verstauchungen eingesetzt werden. In diesen Szenarien werden jedoch häufiger Schienen als Zahnspangen verwendet. Im Allgemeinen können sowohl eine Schiene als auch eine Klammer in Not- und Erste-Hilfe-Situationen angelegt werden. ... manchmal können Schienen auch in der Rehabilitation eingesetzt werden.


F3: Wozu werden Rückenorthesen verwendet?

Durch die Verringerung des Wirbelsäulendrucks kann eine Rückenstütze schmerzhafte Muskelverspannungen lindern, die nach einer Verletzung eine häufige Schutzreaktion darstellen. Bewegungsfreiheit während der Heilung verringern. Eine Rückenstütze wird verwendet, um schmerzhafte Bewegungen zu verhindern oder einzuschränken, z. B. das Verdrehen der Wirbelsäule oder das Bücken nach vorne, hinten oder zur Seite.


F4: Was machen AFO-Zahnspangen?

Eine Knöchel-Fuß-Orthese (AFO) ist eine Stütze, die die Position und Bewegung des Knöchels steuern, Schwächen ausgleichen oder Deformitäten korrigieren soll. afos kann verwendet werden, um schwache Gliedmaßen zu stützen oder um ein Glied mit kontrahierten Muskeln in eine normalere Position zu bringen.


F5: Wofür werden Fußgehorthesen verwendet?

Nach Knöchel-, Fuß- und Unterschenkelverletzungen werden häufig Wanderschuhe empfohlen. Zu den Verletzungen, bei denen ein Wanderschuh zum Einsatz kommen kann, gehören Sprunggelenk-, Fuß- und Schienbeinfrakturen (Tibia oder Fibula), Knöchelverstauchungen, Achillessehnenverletzungen oder Wadenmuskelrisse.


F6: Schläfst du mit einem Wanderschuh?

Es wird empfohlen, mit angezogenem Wanderschuh und gelockerten Gurten zu schlafen, um optimalen Komfort zu gewährleisten. Ein hilfreicher Tipp beim Schlafen mit angezogenem Schuh ist, das Bein mit Kissen zu umgeben, um sicherzustellen, dass der verletzte Fuß gestützt wird.


F7: Kann man eine Rückenstütze unter der Kleidung tragen?

Tragen Sie Ihre Rückenstütze mit atmungsaktiver Kleidung. Die Rückenstütze wird normalerweise über einem Hemd getragen, um Beschwerden oder übermäßige Feuchtigkeit zu vermeiden. ... tun: Positionieren Sie Ihre Rückenstütze richtig. Wenn Ihnen eine Lordosenstütze verschrieben wird, sollte diese korrekt um Ihren unteren Rücken getragen werden.


Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte.


Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.


OA hinged knee braces manufaturerROM knee sleeve supports factory

knee protectors orthosis for paid or injuryknee stabilizer for running or walking sport


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com. wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an.


Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
verstellbarer Knieschutz und Stabilisierung Hersteller

postoperative Kniestütze mit Scharnier zur orthopädischen Fixierung

medizinische oder bewegungsgelenkte Knieorthesen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare Kniebandage

offloader o.ä.

medizinischer Entlader oder Übungsentlader o.ä. Kniestütze Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kniebandagen aus Neopren mit drei Einsätzen

Verstellbare, dreiteilige Knie-Wegfahrsperren mit Aluminiumstreben werden vom Hersteller individuell angepasst

Tri-Panel-Knie-Unterstützung maßgeschneiderte Hersteller Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Osteoarthritis-Beinstützen aus Neopren

Winkelverstellbare Knieorthese mit Gelenkbruchstütze für Beingelenksreparatur und Bandstabilisierung

medizinische oder übungsfreie Art oa Kniestütze Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Klappensperren für die unteren Gliedmaßen

Knieorthese mit Teleskopscharnieren und Bruchstütze aus Aluminium für orthopädische Immobilisierung nach der Operation

heiße Verkäufe unteren Gliedmaßen streifen Knieorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
verstellbare pcl rom knieorthesen

Kniebandage aus Neopren mit offenem Patella-Design

bewegliche Knie-Ärmel und Beinstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
flexible aufrechte Kniestützen aus Neoprenaluminium

Alu-Federstabilisator Knie Ärmel abnehmbare Ständer zum Waschen

Flexible Kniestützen aus Neoprenaluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Bein-Wegfahrsperrenstützen mit Neopren-Scharnier

Kniestütze aus Aluminium mit Scharnier offen für Kniegelenkverstauchung und Tibiofibulafraktur

offen geschnittene Knie-Ärmel mit flexiblen Stützen aus Aluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Offloading hinged OA knee braces factory for leg supports or ligament protection with Aluminum shell

High quality Medical or exercise knee braces

Color: White

Customized service: accepted

Business type:manufacturer

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: as your request

Private Label: as your request

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available

  • item no.:

    KN012
Product Detail

Manufacturer and exporters of funtional leg knee braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings  / boxes/ sizes and so on)


Description:

Material:Aluminum + Foam+ABS+Velvet


Indications:

mild to moderate OA knee user

combined ligamentous instability


Features:

1.full aluminum shell designed provide better stability

2.better for OA users without severe sports

3.could be used at home or for gentle sports

4.specified design for left or right side

5. Excellent fitness and comfortable.

6.Available in left or right.




Hinged OA knee sleeve braces manufacturersAluminum ROM knee support supplier

adjustable leg knee orthosis immobilizers exporters



Other name:

osteoarthritis knee support, osteoarthritis hip symptoms, osteoarthritis treatment, neoprene knee belt support, unloader leg knee brace, knee support for walking or running or riding, knee wraps for pain,knee injury support,leg knee orthosis / belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / pain relief braces / lower limbs braces with hooks and loops (velcro tapes) for medical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports(such as running/walking/climbing/riding/basketball/football and so on) funcitonal protection.


FAQ:  

Q1: What is an orthopedic brace?

Orthopedic braces are medical devices designed to address musculoskeletal issues; they are used to properly align, correct the position, support, stabilize, and protect certain parts of the body (particularly the muscles, joints, and bones) as they heal from injury or trauma. To alleviate the pain and protect your body, your doctor might advise you to use medical braces or supports. The purpose of medical braces is to reduce the movement of specific body parts to allow them to heal after an injury or to prevent further injury or re-injury.


Q2: Is a brace the same as a splint?

Conversely, Splints typically focus on bone fractures, but may also be used to help treat sprains. However, splints are more commonly used in these scenarios thanbraces. In general, both a splint and a brace may be applied during emergency and first aid situations. ... Sometimes splints may also be used in rehabilitation.


Q3: What are back braces used for?

By reducing spinal pressure, a back brace may lessen painful muscle tension that is a common protective reaction following an injury. Reduce range of motion during healing. A back brace is used to prevent or restrict painful movements, such as twisting the spine or bending forward, backward, or to the side.


Q4: What do AFO braces do?

An ankle-foot orthosis, or AFO, is a support intended to control the position and motion of the ankle, compensate for weakness, or correct deformities. AFOs can be used to support weak limbs, or to position a limb with contracted muscles into a more normal position.


Q5: What are foot walking braces used for?

Walking boots are commonly recommended following ankle, foot and lower leg injuries. Injuries that can utilise a walking boot include ankle, foot and shin (tibia or fibula) fractures, ankle sprains, achilles injuries or calf muscle tears.


Q6: Do you sleep with a walking boot on?

It is advised to sleep with one's walking boot on but with the straps loosened for optimal comfort. A helpful tip when sleeping with one's boot on is to surround the leg with pillows to make sure the injured foot is supported.


Q7: Can you wear back brace under clothes?

Wear your back brace with breathable clothes. The back brace is usually worn over a shirt to avoid any discomfort or excess dampness. ... Do: Position yourback brace correctly. If you are prescribed a lumbar support back brace, it should be worn correctly around your lower back.


Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.


We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


OA hinged knee braces manufaturerROM knee sleeve supports factory

knee protectors orthosis for paid or injuryknee stabilizer for running or walking sport


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.


We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Adjustable Rom knee protection and stabilization manufacturer

Telescope Post-op ROM knee braces with hinge fracture support for orthopedic immobilization

Medical or exercise hinged knee braces Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable ROM OA  Knee Brace Support

Offloader OA knee braces with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise unloader OA knee support Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Tri-panel knee sleeves supports

Adjustable Tri-panel knee immobilizer braces with aluminum stays customized manufacturer

Tri-panel knee support customized manufacturer Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Ostoarthritise Hinged leg Knee supports

Adjustable angle OA knee brace with hinge fracture support for leg joint repairment and ligament stabilization

Medical or exercise free style OA knee support Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Lower limbs hinged  knee  immobilizer braces

Telescope hinged knee braces with aluminum ROM fracture support for orthopedic Post-op immobilizantion

Hot-sales lower limbs ROAM knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Adjustable PCL ROM  knee braces

ACL hinged knee wraparound OK cloth laminated breathable neoprene liner with open patellar

Motion ROM knee sleeves and leg braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene aluminum flexible upright knee braces

Aluminum spring hinged stabilizer knee sleeves Removable uprights for washing

Neoprene aluminum flexible uprights knee braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Neoprene Hinged leg Knee immobilizer supports

Aluminum hinged Knee Support Open Type for knee joint sprain and tibiofibula fracture

Open designed knee sleeves with aluminum flexible uprights Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact