Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Handgelenkschienen und Unterarmstützen mit Haltegriffen und verstellbarer Winkelstange aus Metall

Hersteller von Orthesen-Unterarm-Handgelenkschienen

Farbe schwarz

maßgeschneiderter service: ja

Geschäftsart: Hersteller, Exporteur

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

zertifizierung : iso13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: wie gewünscht

Private Label: wie gewünscht

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden


  • Art.-Nr.:

    WS005
Produktdetail

Hersteller und Exporteur von verstellbare Hand w rist schiene klammern mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design /Logo/ Farbe / Größen / Material / verpackungen / Boxen und so weiter)

Sampls stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


Beschreibung:

Handgelenkschienen mit Haltegriffen sind medizinische Geräte, die sich um das Handgelenk wickeln, um Verletzungen vorzubeugen und / oder zu behandeln.

Metallstützen können an die Handgelenkgröße des Patienten angepasst werden.

Es kann zur Unterstützung, zum Schutz, zur Komprimierung oder Immobilisierung von Handgelenk, Knochen und Bändern während der Rehabilitation von Verletzungen sowie zur Linderung von Schmerzen und Steifheit bei chronischen Erkrankungen wie Karpaltunnelsyndrom, Arthritis und Tendinitis verwendet werden.


Größe: universal


wrist compression sleeve for carpal tunnel manufacturercarpal tunnel prevention forearm brace


anderer Name:

verstellbare Handgelenkkompressionsmanschette für Karpaltunnel, Handstütze für Sehnenentzündung, Karpaltunnelstütze zum Tippen, volare Klettbandschiene, Handgelenkstütze für Karpaltunnelsyndrom, Handschienen für Arthritis, linke oder rechte Handgelenkschmerzstütze, Handgelenkschutz für Karpaltunnel, Unterarm Gymnastik-Handgelenkstützbandage, Orthese / Unterstützung / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wraps / Gelenk / Bandage / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Schützer mit Daumenschienen / Guss / Haltung Zahnspangen / Schmerzlinderungs-Zahnspangen zum Schlafen oder Arbeiten mit Klettbändern (Hooks and Loops) für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder für Körperhaltungen oder zum Schutz vor ecerzitischem Sport, speziell für Frauen und Männer sowie Kinder mit oder ohne Daumen-Spica.


FAQ:

Frage 1: Wofür wird eine Handgelenkstütze verwendet?

Eine Handgelenkstütze ist ein Kleidungsstück, das um das Handgelenk getragen wird, um es bei starker Beanspruchung zu schützen oder um es heilen zu lassen. Handgelenkstützen sind übliches Zubehör bei Rehabilitationsprozessen von Verletzungen, die das Handgelenk betreffen. Sie machen das Gelenk bewegungsunfähig und bringen Wärme und Druck in die Handgelenksknochen und Bänder.


F2: Helfen Handgelenkschienen beim Karpaltunnel?

Die meisten Menschen beugen ihre Handgelenke, wenn sie schlafen. das belastet den Nervus medianus. Eine Zahnspange kann helfen, da sie Ihr Handgelenk in einer geraden, neutralen Position hält. Eine Studie aus dem Jahr 2012 ergab, dass die Verwendung einer Handgelenkstütze nachts mehr zur Linderung der Karpaltunnelsymptome beitrug, als dass überhaupt keine Behandlung angewendet wurde.


F3: Warum tut das Tragen einer Handgelenkstütze weh?

In solchen Fällen kann das Tragen einer Schiene und das Vermeiden einer zu starken Belastung des Gelenks zur Linderung ausreichen. Die Hauptsymptome des Karpaltunnelsyndroms sind Kribbeln, Taubheitsgefühl oder Schmerzen in Teilen der Hand. ... dies wird durch zu viel Druck auf den Nervus medianus verursacht, der durch den Karpaltunnel im Handgelenk fließt.


F4: Soll ich nachts meine Handgelenkschiene tragen?

Viele Menschen mit leichtem bis mittelschwerem Karpaltunnelsyndrom tragen nachts einige Wochen lang eine Schiene. Die Schiene hält das Gelenk in einer neutralen Position. Die Symptome sind nachts schlimmer, weil sich Ihre Hand während des Schlafens eher biegt. ... kann anstelle einer Schiene ein Stützverband verwendet werden.


q5.do Handgelenkschützer helfen Karpaltunnel?

Die Stabilisierung Ihres Handgelenks in einer neutralen Position ist oft eine wirksame Methode, um die durch den Karpaltunnel verursachten Schmerzen zu lindern, und eine Schiene wie die vive-Handgelenkstütze kann genau das tun.


q6. wie man Preis festsetzt?

Dieses Angebot ist der fob Referenzpreis. Bitte kontaktieren Sie uns nach Ihren Wünschen. Wenn es der Stil des Kunden ist, ist es besser, die physische Probe zur Verfügung zu stellen, damit wir den genauen Preis berechnen können. Die Zahl kann nur den ungefähren Preis schätzen. Der endgültige Preis richtet sich nach dem durch unseren Bestellvertrag bestätigten Preis. Je mehr Sie bestellen, desto besser der Preis.


Firmeninformation:

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.

immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.



Medical wrist guard with grab handleshow to wear a wrist splint for pain or injury

neoprene wrist sleeves for supporting forearm motionwrist braces and thumb spica top manufacturer


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ansales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.

Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Handgelenkstützen mit Daumen-Spica-Fingerschienen

Verstellbare Handgelenkschienen mit Daumenspica für die Fixierung verstauchter Handgelenke

orthopädische Unterarmstützen der oberen Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Handgelenkschienen für Karpaltunnel

Winkelverstellbare Handgelenkschienen und Handschienen für den Karpaltunnel

Medizinische Handgelenkwickel und -stützen Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
farbige pädiatrische Handgelenkschienen

farbige pädiatrische Handgelenkschienen mit Aluminiumstreben für Kinder / Kinder / Jugendliche / Kleinkinder

medizinische hand handgelenk ärmel und unterstützt hersteller farbe: als bild maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Handgelenkstützen für Kompressions-Karpaltunnel

kompression karpaltunnel handgelenkstütze verstellbare schienen komfortabler schlaf zur handentlastung

Medizinische Handgelenkstützen mit abnehmbaren Streben Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kompression Karpaltunnel Daumen Spica Hosenträger

Handgelenkstütze mit Daumen-Spica-Schiene für Schmerzen, Verstauchungen, Belastungen, Arthritis, Karpaltunnel und Daumen-Wegfahrsperre

Arthritis Sehnenentzündung verstauchten Daumen Hosenträger Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
elastischer Neopren-Hüftgurt zur Unterstützung des unteren Rückens

Trimmergürtel zur Unterstützung des unteren Rückens bei chronischen oder akuten Schmerzen

elastischer Neopren-Hüftgurt, Rückenstütze und Bandagen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Hersteller von orthopädischen Aircast Walking Fracture Stiefeln

Gehstiefel Hosenträger mit Kunststoffschale Rocker Bottom Schwamm Verbund Samt Innen

Kunststoffschale Rocker Bottom Walking Boot Fuß Hosenträger Farbe schwarz kundengebundener Service: angenommen Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
flexible aufrechte Kniestützen aus Neoprenaluminium

Alu-Federstabilisator Knie Ärmel abnehmbare Ständer zum Waschen

Flexible Kniestützen aus Neoprenaluminium Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Hand wrist splints and forearm braces with grab handles and adjustable angle metal bar

Orthotic forearm wrist splints manufacturer

Color: Black

Customized service: yes

Business type:Maunufacturer,exporter

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: as requested

Private Label: as requested

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available


  • item no.:

    WS005
Product Detail

Manufacturer and exporter of adjustable hand wrist splint braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ color / sizes / material/ packings / boxes and so on)

Sampls are available for testing .


Description:


Description:

Hand Wrist splints with grab handles are medical devices that wrap around the wrist to help prevent and/or treat injuries.

Metal supports can be adjusted to fit all patient's wrist size.

It may be used to support, protect, compress or immobilize the wrist joint, bones and ligaments during injury rehabilitation, and to ease pain and stiffness from chronic conditions such as carpal tunnel syndrome, arthritis and tendinitis.


Size: Universal


wrist compression sleeve for carpal tunnel manufacturercarpal tunnel prevention forearm brace


Other name:

Adjustablewrist compression sleeve for carpal tunnel, hand support for tendonitis, carpal tunnel brace for typing, velcro volar wrist splint, wrist support for carpal tunnel syndrome, hand splints for arthritis,left or right hand wrist pain brace,wrist guard for carpal tunnel,forearm gym wrist support bandage,Medical fracture forearm wrist orthosis / support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards with thumb splints / cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection,customized for women and men and kids with or without thumb spica.


FAQ:

Q1: What is a wrist brace used for?

A wrist brace is a garment that is worn around the wrist to protect it during strong use or for allowing it to heal. Wrist braces are common accessories in injury rehabilitation processes affecting the wrist. They immobilize the joint and provide heat and compression to the wrist bones and ligaments.


Q2:Do wrist splints help carpal tunnel?

Most people bend their wrists when they sleep. That puts pressure on the median nerve. A brace can help because it keeps your wrist in a straight, neutral position. A 2012 study found that using a wrist brace at night did more to relieve carpal tunnel symptoms than using no treatment at all.


Q3: Why does wearing a wrist brace hurt?

In those cases, wearing a splint and avoiding too much stress on the joint may be enough to provide relief. The main symptoms of carpal tunnel syndrome are tingling, numbness or pain in parts of the hand. ... This is caused by too much pressure on the median nerve, which runs through the carpal tunnel in the wrist.


Q4: Should I wear my wrist splint at night?

Many people with mild to moderate carpal tunnel syndrome wear a splint at night for a few weeks. The splint holds the joint in a neutral position. The symptoms are worse at night because your hand is more likely to bend while you're sleeping. ... A support bandage can be used instead of a splint.


Q5.Do wrist guards help carpal tunnel?

Stabilizing your wrist in a neutral position is often an effective way to reduce pain caused by carpal tunnel, and a splint like the Vive Wrist Brace can help do just that.


Q6. How to price?

This quotation is the FOB reference price. Please contact us according to your requirements. If it is the customer's own style, it is better to provide the physical sample so that we can calculate the accurate price. The figure can only estimate the approximate price. The final price is subject to the price confirmed by our order contract. The more you order, the better the price.


Company Information:

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.

Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



Medical wrist guard with grab handleshow to wear a wrist splint for pain or injury

neoprene wrist sleeves for supporting forearm motionwrist braces and thumb spica top manufacturer


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Hand wrist braces with thumb spica finger splints

Adjustable wrist splint braces with thumb spica for sprained wrist joint immobilization factory outlets

Orthopedic upper-limbs forearm braces Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Wrist splints braces for carpal tunnel

Adjustable angle Forearm wrist splints and hand braces for carpal tunnel

Medical hand wrist wraps and supports Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Coloured Paediatric wrist splint braces

Coloured Paediatric wrist splint braces with aluminum stays for children/ kids / teenagers / infants

Medical hand wrist sleeves and supports manufacturer Color: as picture Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Compression Carpal Tunnel Wrist supports

Compression Carpal Tunnel Wrist Brace adjustable Splints Comfortable Sleep for Hands Relief

Medical hand wrist supports with removable stays Color: black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Compression Carpal Tunnel thumb spica braces

Thumb spica splint Wrist Brace for Pain, Sprains, Strains, Arthritis, Carpal Tunnel & Trigger Thumb Immobilizer

Arthritis Tendonitis Sprained Thumb braces Color: black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic gel foot walker boot braces

Short Plastic cam Walking fracture Boot braces with three gel bags and breathable air mesh foam

Orthopedic feet walker braces with cold compress Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Neoprene Hinged leg Knee immobilizer supports

Aluminum hinged Knee Support Open Type for knee joint sprain and tibiofibula fracture

Open designed knee sleeves with aluminum flexible uprights Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Teenager kids colourful Knee supports braces

Children colourful Knee supports braces for kids Open patella designed with four Aluminum hinges

Paediatric/Teenagers leg knee immobilizer and protectors  manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2020 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact