Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

kompression karpaltunnel handgelenkstütze verstellbare schienen komfortabler schlaf zur handentlastung

Medizinische Handgelenkstützen mit abnehmbaren Streben

Farbe schwarz

maßgeschneiderter service: ja

Geschäftsart: Hersteller, Exporteur

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

zertifizierung : iso13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: wie gewünscht

Private Label: wie gewünscht

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden


  • Art.-Nr.:

    WS003
Produktdetail

Fabrik und Exporteur von Hand w rist Hosenträger mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design /Logo/ Farbe / Größen / Material / verpackungen / Boxen und so weiter)

Sampls stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


aus hochwertigem Kunststoff gefertigt

Klettverschlüsse zum Einstellen der Dichtheit

Die Handgelenkstütze besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung und kann die Biegung nach Bedarf anpassen.


Indikation:

Verstauchungen und Zerrungen

Karpaltunnelsyndrom

distale Radial- und Ulnafrakturen



größe: s, m, l, xl, xxl

Compression Carpal Tunnel Wrist Braceshand fracture wrist splint supports

anderer Name:

Handgelenkstütze für Handwurzeltunnel, Handgelenkstützen für Erwachsene, Handgelenkstützen für Erwachsene für Karpaltunnelsyndrom, Handgelenkstützen für Karpaltunnelsyndrom, Handgelenkschmerzstütze für die linke oder rechte Hand, Handgelenkschutz für Karpaltunnel, Handgelenkstützbandage für das Unterarm-Fitnessstudio, medizinisch Bruch Unterarm Handgelenkorthese / Unterstützung / Gürtel / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wraps / Gelenk / Bandage / Kappenhalter / Pads / Kompression / Protektoren / Schutz / Schützer mit Daumenschienen / Cast / Haltungsorthesen / Schmerzlinderungsorthesen für Schlafen oder Arbeiten mit Haken und Schlaufen (Klettbändern) für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder für Körperhaltungen oder zum Schutz von Sportfunktionen, speziell für Frauen und Männer und Kinder mit oder ohne Daumenspica.


FAQ:

F1: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

a: wir sind fda & ce zugelassener hersteller spezialisiert auf alle knids von klammern.oem & amp; ODM-Service zur Verfügung. Unsere Produkte umfassen Knöchelorthesen, Nachtschienen, Kniestützen, Rückenstützen, Warkerorthesen, Handgelenkstützen, Ellenbogenorthesen, Armschlingen, Halskragen, Hüftabduktion, Fingerschienen und mehr für alle Körperteile.


Q2: Was ist Ihr Liefertermin?

a: im allgemeinen ist die produktionszeit der bestellung über 45 tage. Wenn Sie die Ware in einem sehr dringenden Zustand benötigen, können Sie die Produktion vorrangig gemäß der Bestellanordnung der Werkstatt veranlassen und die Ware im Voraus liefern.


Q3: was ist Ihre Zahlungsbedingungen?

a: zahlungsbedingungen: t / t 50% zahlung mit auftrag; 50% zahlung vor versand.


Frage 4: Bieten Sie kostenlose Muster an?

a: es kommt darauf an Wir bieten kostenlose Muster für einige Produkte mit niedrigem Wert an. Aber Sie müssen die Versandkosten bezahlen.


Q5.Was ist moq Anforderung?

jedes produkt hat andere moq anforderungen. Liegt die vom Kunden gewünschte Menge unter der Mindestmenge, erhöht sich der Stückpreis geringfügig. Alle Produkte unterliegen dem spezifischen Preis.


q6. wie man Preis festsetzt?

Dieses Angebot ist der fob Referenzpreis. Bitte kontaktieren Sie uns nach Ihren Wünschen. Wenn es der Stil des Kunden ist, ist es besser, die physische Probe zur Verfügung zu stellen, damit wir den genauen Preis berechnen können. Die Zahl kann nur den ungefähren Preis schätzen. Der endgültige Preis richtet sich nach dem durch unseren Bestellvertrag bestätigten Preis. Je mehr Sie bestellen, desto besser der Preis.


q7. Wie packen?

Das einzelne Produkt ist in einer Mehrzwecktasche verpackt und es werden haltbare Kartons mit guter Qualität ausgewählt, um Transportschäden zu vermeiden. Individuell angefertigte Geschenktüten oder Farbkästen gehen zu Lasten des Kunden.


Firmeninformation:


Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte.


Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.


immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.



Compression Carpal Tunnel Wrist Braceshand fracture wrist splint supports

hand wrist sleeves protectors for sprainedNeoprene elastic wrist immobilizers braces


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ansales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.

Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Handgelenkstützen mit Daumen-Spica-Fingerschienen

Verstellbare Handgelenkschienen mit Daumenspica für die Fixierung verstauchter Handgelenke

orthopädische Unterarmstützen der oberen Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Handgelenkschienen für Karpaltunnel

Winkelverstellbare Handgelenkschienen und Handschienen für den Karpaltunnel

Medizinische Handgelenkwickel und -stützen Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Medizinische Handgelenkstützen und Schutzkompression

Handgelenkschienen und Unterarmstützen mit Haltegriffen und verstellbarer Winkelstange aus Metall

Hersteller von Orthesen-Unterarm-Handgelenkschienen Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
farbige pädiatrische Handgelenkschienen

farbige pädiatrische Handgelenkschienen mit Aluminiumstreben für Kinder / Kinder / Jugendliche / Kleinkinder

medizinische hand handgelenk ärmel und unterstützt hersteller farbe: als bild maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kompression Karpaltunnel Daumen Spica Hosenträger

Handgelenkstütze mit Daumen-Spica-Schiene für Schmerzen, Verstauchungen, Belastungen, Arthritis, Karpaltunnel und Daumen-Wegfahrsperre

Arthritis Sehnenentzündung verstauchten Daumen Hosenträger Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
rom high aircast cam wanderschuh

Hohe 17 "pneumatische Gehstiefel mit Scharnier und Rom-Mechanismus. Maßgeschneiderte Hersteller

Aircast der unteren Extremitäten und klappbare Gehorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Orthopädische Laufstiefelspangen

Kurze feste Gehstiefelstützen mit Aluminiumstreben für Verletzungen oder Fußbrüche

11 "Wanderschuhe mit geformte Ständer aus Aluminiumlegierung Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung

Plantar Fasciitis Posterior Night Splint Foot and Ankle Support foot drop products

High quality Foot Night Splint Plantar Fasciitis Color:Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Compression Carpal Tunnel Wrist Brace adjustable Splints Comfortable Sleep for Hands Relief

Medical hand wrist supports with removable stays

Color: black

Customized service: yes

Business type:Maunufacturer,exporter

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: as requested

Private Label: as requested

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available


  • item no.:

    WS003
Product Detail

Factory and exporter of hand wrist braces  with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ color / sizes / material/ packings / boxes and so on)

Sampls are available for testing .


Description:


Made of high quality synthetic material

hook and loop fasteners to adjust the tightness

wrist support is made of high quality aluminum alloy and can adjust the bending as need.


Indication:

Sprains and strains

Carpal tunnel syndrome

Distal radial and ulnar fractures



     

Size: S, M, L, XL, XXL

Compression Carpal Tunnel Wrist Braceshand fracture wrist splint supports

Other name:

Compression Carpal Tunnel Wrist Braces,  Adult wrist splint braces ,ADULTS wrist braces for carpal tunnel syndrome, carpal tunnel syndrome wrist braces hand splints for arthritis,left or right hand wrist pain brace,wrist guard for carpal tunnel,forearm gym wrist support bandage,Medical fracture forearm wrist orthosis / support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards with thumb splints / cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection,customized for women and men and kids with or without thumb spica.


FAQ:

Q1: Are you a trade company or a manufacturer?

A: We are FDA&CE approved manufacturer specialized in all knids of braces.OEM & ODM service are available. Our products includes ankle braces, night splints, knee supports, back supports, warker braces, wrist braces, elbow brace, arm slings, cervical collars, hip abduction ,finger splints and more for all parts of body.


Q2: What is your delivery date ?

A: Generally, the production time of the order is about 45 days. If you need the goods in a very urgent condition, you can arrange production in priority according to the workshop's order arrangement and deliver the goods in advance.


Q3: What is your payment terms ?

A: Payment terms: T/T 50% Payment with sales order; 50% Payment before shipment.


Q4: Do you offer free samples?

A: It depends. We offer free samples for some low-valued products. But you need to pay the shipping cost.


Q5.What is MOQ requirement?

Each product has different MOQ requirement. If the quantity required by the customer is lower than the MOQ requirement, the unit price will be slightly increased. All products are subject to the specific price.


Q6. How to price?

This quotation is the FOB reference price. Please contact us according to your requirements. If it is the customer's own style, it is better to provide the physical sample so that we can calculate the accurate price. The figure can only estimate the approximate price. The final price is subject to the price confirmed by our order contract. The more you order, the better the price.


Q7. How to pack?

The single product is packed in Polybag, and durable cartons with good quality are selected to prevent transportation damage. Customized gift bags or color box are are borne by the customer.


Company Information:


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.


We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.


Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



Compression Carpal Tunnel Wrist Braceshand fracture wrist splint supports

hand wrist sleeves protectors for sprainedNeoprene elastic wrist immobilizers braces


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Hand wrist braces with thumb spica finger splints

Adjustable wrist splint braces with thumb spica for sprained wrist joint immobilization factory outlets

Orthopedic upper-limbs forearm braces Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Wrist splints braces for carpal tunnel

Adjustable angle Forearm wrist splints and hand braces for carpal tunnel

Medical hand wrist wraps and supports Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Medical wrist supports and protection compression

Hand wrist splints and forearm braces with grab handles and adjustable angle metal bar

Orthotic forearm wrist splints manufacturer Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Coloured Paediatric wrist splint braces

Coloured Paediatric wrist splint braces with aluminum stays for children/ kids / teenagers / infants

Medical hand wrist sleeves and supports manufacturer Color: as picture Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Compression Carpal Tunnel thumb spica braces

Thumb spica splint Wrist Brace for Pain, Sprains, Strains, Arthritis, Carpal Tunnel & Trigger Thumb Immobilizer

Arthritis Tendonitis Sprained Thumb braces Color: black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Breathable Orthopaedic Lumbosacral back braces OEM manufacturer

Adjustable Elastic waist belt and back brace for lower back pain or posture corrector

Lower back waist support manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic foam foot walking fracture boot manufacturer

17" Poly cam walker Boot braces with Plastic shell and TPR sole sponge composite velvet inner

Medical Plastic shell  walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
OFFLOADING ROM OA  Knee immobilizer Braces

Unloading hinged OA knee immobilizers Osteoarthritis leg braces with FDA CE ISO 13485 standards

Offloader Osteoarthritis ROM knee wraps and supports Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact