Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Kinder Kinder Druck Arm Schlingen Schulterstütze für Säuglinge, Kleinkinder & Kinder & Kinder Gesundheitswesen Handspangen

orthopädische Kinderhandarmschlingen und Handspangen

farbe: als bild

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: Xiamen, China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihre Anforderung

Handelsmarke: als Ihre Anforderung

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    KB005
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von pädiatrisch Armschlingen und Wegfahrsperre mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


Die pädiatrische Armschlaufen-Schulterstütze hat das traditionelle Design der Armschlaufen

Diese Stütze bietet eine einfachere und leichtere Möglichkeit, die pädiatrische Armschlaufe zu tragen oder zu entfernen.

Kinderarmschlinge mit Klettverschluss für bessere Einstellbarkeit und lustigem farbigem Aufdruck, besonders für Kinder geeignet.



Größe: s / m / l


Medline Pediatric Print Curad Arm Sling


Cradle Arm Sling, Pediatric, Print Fabric

anderer Name:


medline pediatric print curad Armschlaufe, einstellbare pädiatrische Armschlaufe für Kinder, Armschlaufe für Kinder, orthopädische pädiatrische Armschlaufe, Armschlaufe, Schulterabduktionsschlaufe, Schulterabduktionsschlaufe, Schulterabduktionsschlaufe und -stützen, Schlingenposition nach einer Schulteroperation, Armschlinge für dislozierte Schulter, Schultergurte für Dislokation, Orthesen für medizinische Orthesen / Handstützen / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Gelenke / Verbände / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Wachen / Gips / Haltungsorthesen / Schmerzlinderungsorthesen zum Schlafen oder Arbeiten mit Haken und Schlaufen (Klettbändern) für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder Haltungen oder zum Schutz vor ekzessiven Sportfunktionen, geeignet für Frauen und Männer, zugeschnitten auf Kinder.


FAQ:


F1: Was ist eine Abduktionsschlinge?

Die universelle Abduktionsschlinge ist eine einzigartige Einheitsschlinge, die am Handgelenk gefaltet werden kann, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Es enthält ein 15 ° Abduktionskissen und ein bequemes Nackenpolster. Es gibt Schnellverschlüsse und einen Gymnastikball, um die Durchblutung anzuregen.


F2: Was ist ein Schulterabduktionskissen?

Das Schulter-Abduktionskissen von breg ist eine Schulter-Wegfahrsperre, die für unterschiedliche Abduktionsgrade (10 ° - 75 °) ausgelegt ist. Wenn das Kissen aufgeblasen ist, können die Armgurte angelegt werden, um die Verlagerung der Schulter nach Reparaturen der Rotatorenmanschette nach hinten zu begrenzen.


F3: Wie lange sollte eine Schlinge nach einer Rotatorenmanschettenoperation getragen werden?

Nach der Operation wird Ihr Arm in eine Schulter-Wegfahrsperre (Schlinge) gelegt, die Sie 4 Wochen lang verwenden. Es wird empfohlen, dass Sie nach der Operation insgesamt 6 Wochen im Tragetuch schlafen. Nach der Operation müssen Sie das Tragetuch jedoch nur 4 Wochen am Tag tragen.


F4: Sollten Sie eine Armschlinge tragen, um ins Bett zu gehen?

Seite an Seite (durch Bewegungen von Ohr zu Schulter). Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schlinge für die empfohlene Zeit im Bett tragen, sofern Sie nicht anders angewiesen sind. Wir empfehlen Ihnen, auf dem Rücken oder auf der nicht betroffenen Seite zu schlafen. Wenn Sie auf dem Rücken liegen, empfehlen wir Ihnen, ein Kissen unter Ihrem verletzten Arm zu verwenden, um ihn zu stützen.


F5: Sollten Sie eine Schlinge gegen Schulterschmerzen tragen?

ruh deine Schulter so viel du kannst. Wenn Ihr Arzt Ihren Arm in eine Schlinge oder eine Schulter-Wegfahrsperre steckt, tragen Sie ihn wie angegeben. ... wenn Sie kein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie ein rezeptfreies Arzneimittel einnehmen können.



Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte.


Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


wir können oem tun und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq.customized Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, können einige Produkte für Kinder / Jugendliche / kids.customized Neopren, sbr Tuch, Lycra und gutes Tuch angepasst werden (n Tuch) mercerisierte Stoffe, Nylon, ok Tuch, ok Stoffimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einem soliden Fundament in Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. Sie kommen in Europa und den USA gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.


immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.

children Arm Sling with Shoulder Padkids arm sling AND SHOULDER BRACES

infants Pediatric Arm Slings medical braceteenager arm sling & shoulder immobilizer



Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern. Wir hoffen aufrichtig, Geschäft mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
postoperative orthowedge Stiefelschuhe entladen

post-op ortho wedge walker stiefel schuhe für diabetische fußgeschwüre mit air mesh bekleidung abladen

Hersteller von orthowedge Schuhen für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
kn95 Anti-Schutz-Staubmaske Coronavirus-Maske

Großhandel für den zivilen Gebrauch kn95 Anti-Schutz-Staubmaske covid 19 Coronavirus-Maske China Hersteller

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: n95 Masken FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 5 Stück / Pe Beutel, 300 Beutel / Karton , ctn Größe 74 * 41 * 333 cm, Nettogewicht 4,75 kg / ctn Bruttogewicht 5,25 kg / ctn
Orthopädische Fußspangen aus Mesh nach der Operation

Der orthopädische Schuh-Walker aus Mesh schützt und kontrolliert die Fußstütze nach Osteotomien

Fußorthese der unteren Extremitäten nach der Operation Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Hersteller von orthopädischen Fußfrakturstiefeln aus Schaumstoff

12 "Poly Fixed Walker-Hosenträger für Jugendliche mit Kunststoffschale und tpr-Sohle für Kinder

Kinderorthopädische Wanderschuhe Fußorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Teenager Kinder bunte Knie unterstützt Hosenträger

Kinder bunte Knie unterstützt Hosenträger für Kinder offene Patella mit vier Aluminiumscharnieren

Hersteller von Wegfahrsperren und Protektoren für Kinder und Jugendliche farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Einweg-Schutzmaske Coronavirus-Maske

Einweg-Lieferant für medizinische Gesichtsmasken chirurgische Abdeckung 19 Einweg-Schutzschutz gegen Coranoviren

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Einweg-Gesichtsmasken FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 10 Stück / Pe Beutel, 100 Beutel / Karton , ctn Größe 61 * 39 * 23 cm, Nettogewicht 4,75 kg / ctn Bruttogewicht 5,25 kg / ctn
Gesichtsschutz Einweg medizinische N95 Virus Gesichtsmaske

Gesichtsschutz Einweg medizinische Gesichtsmundmaske Lieferant kn95 Anti-Coranovirus Staub Covid 19 Masken

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Gesichtsschutz FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel, 200 Beutel / Karton , ctn Größe 63 * 42 * 42cm, Nettogewicht 8 kg / ctn Bruttogewicht 9 kg / ctn
schützende Weitsicht-Schutzbrille Krankenhaus covid 19

Anti-Fog-Virus-Schutzbrille Schutzaugen Medizinische Schutzbrille für Covid 19

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Schutzbrille für Schutzbrillen FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Children Pediatric Print Arm Slings shoulder support for Infant, Toddler & Children & kids health care hand braces

Orthopedic children hand arm slings and hand  braces

Color: as picture

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: Xiamen, China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requirement

Private Label: as your requirement

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    KB005
Product Detail

Manufacturer and exporters of Paediatric  arm slings and hand immobilizer with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:


Pediatric Arm Sling shoulder brace has the traditional arm cradle sling design

This brace provide for a simpler and easier way to wear or remove the pediatric arm sling. 

Children  Arm Sling uses hook and loop velcro closure for better adjustability and it has fun colored print especially suited for kids.



Size: S/M/L 


Medline Pediatric Print Curad Arm Sling


Cradle Arm Sling, Pediatric, Print Fabric

Other name:


Medline Pediatric Print Curad Arm Sling,Adjustable Paediatric Arm sling for kids,  children Arm sling shoulder braces, orthopedic paediatric arm sling, arm sling shoulder abduction, shoulder sling splints , shoulder abduction sling , shoulder abduction braces and supports ,  sling position after shoulder surgery,arm sling for dislocated shoulder, shoulder strapping for dislocation,Medical orthotic shoulder arm slings orthosis / hand support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards  / cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection ,fit for women and men, cusomized for children.


FAQ:


Q1:What is an abduction sling?

The Universal Abduction Sling is a unique one-size-fits-all sling that can be folded at the wrist for a proper fit. It contains a 15° abduction pillow and a comfortable neck pad. There are quick release buckles and an exercise ball to stimulate circulation.


Q2:What is a shoulder abduction pillow?

Breg's Shoulder Abduction Pillow is a shoulder immobilizer designed for varying degrees of abduction (10°- 75°). When the pillow is inflated, the arm straps can be applied to limit posterior shift of the shoulder following rotator cuff repairs.


Q3:How long should a sling be worn after rotator cuff surgery?

After surgery, your arm is placed in a shoulder immobilizer (sling), which you use for 4 weeks. It is recommended that you sleep in the sling for a total of 6 weeks after surgery, but you only have to wear it during the day for 4 weeks after surgery.


Q4:Should you wear an arm sling to bed?

side to side (by ear to shoulder movements). It is important you wear your sling in bed for the recommended period, unless you are instructed otherwise. We recommend you sleep on your back or unaffected side. When lying on your back we suggest you use a pillow underneath your injured arm for support.


Q5:Should you wear a sling for shoulder pain?

Rest your shoulder as much as you can. If your doctor put your arm in a sling or shoulder immobilizer, wear it as directed. ... If you are not taking a prescription pain medicine, ask your doctor if you can take an over-the-counter medicine.



Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.


We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.


Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.

children Arm Sling with Shoulder Padkids arm sling AND SHOULDER BRACES

infants Pediatric Arm Slings medical braceteenager arm sling & shoulder immobilizer



If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Unloading post operative orthowedge boot shoes

Offloading post-op ortho wedge walker boot shoes for diabetic foot ulcers with air mesh clothing

Lower-limbs orthowedge shoes manufacturer Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
KN95 anti protection dust mask coronavirus MASK

wholesale CIVIL USE KN95 anti protection dust mask covid 19 coronavirus MASK China manufacturer

Place of Origin:xiamen, China Products:N95 masks FDA Registration Number:3008903689 List Number:D3749222 HS CODE:6307900000 Package: 5pcs /PE bag, 300 bags / carton, CTN size 74*41*333CM, Net weight 4.75kg/ctn Gross weight 5.25kg/ctn
Mesh post-op orthopedic shoes foot braces

Mesh post-op orthopedic shoes walker braces foot support protection and control after osteotomies

Lower-limbs foot braces after surgery Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic foam foot walking fracture boot manufacturer

12"teenagers Poly Fixed Walker braces with Plastic shell and TPR sole for children use

Kid orthopedic walking boots foot braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Teenager kids colourful Knee supports braces

Children colourful Knee supports braces for kids Open patella designed with four Aluminum hinges

Paediatric/Teenagers leg knee immobilizer and protectors  manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Disposable  anti protection dust mask coronavirus MASK

Disposable Medical Face Mask Supplier Surgical covid 19 Disposable protective anti coranovirus dust

Place of Origin:xiamen, China Products: disposable face masks FDA Registration Number:3008903689 List Number:D3749222 HS CODE:6307900000 Package:10pcs/ PE bag,  100 bags / carton, CTN size 61*39*23CM, Net weight 4.75kg/ctn Gross weight 5.25kg/ctn
Face Shield Disposable medical N95 virus face MASK

Face Shield Disposable Medical Face mouth Mask Supplier KN95 anti coranovirus dust covid 19 masks

Place of Origin:xiamen, China Products: Face Shield FDA Registration Number:3008903689 List Number:D3749222 HS CODE:6307900000 Package: 1pcs/ PE bag,200 bags / carton, CTN size 63*42*42CM, Net weight 8kg/ctn Gross weight 9kg/ctn
protective Wide-Vision safety goggle hospital covid 19

anti fog virus scratch goggles protective eyes medical safety goggles for covid 19

Place of Origin:xiamen, China Products: goggles protective eyes FDA Registration Number:3008903689 List Number:D3749222 HS CODE:6307900000 Package:1pcs /PE bag
Copyright © 2015-2020 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact