Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

12 "Poly Fixed Walker-Hosenträger für Jugendliche mit Kunststoffschale und tpr-Sohle für Kinder

Kinderorthopädische Wanderschuhe Fußorthesen

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihr Wunsch

Private Label: wie gewünscht

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    KB001
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Kinder Schaumlaufstiefel Hosenträger mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:

1. spritzgegossene Schuhschale, deren Design der menschlichen technischen Mechanik entspricht.

2. spritzgegossene tpr sohle (thermoplastische gummisohle), die sohle ist verschleißfest und elastisch.

3. Der Stützstreifen besteht aus Nylon-Kunststoff-Spritzguss, und der Kunststoffstreifen hat eine gute Stützwirkung bei der Fixierung.

4. Das Innenkissen besteht aus zusammengesetztem Samtschwamm, und die halbmondförmige Verdickungsschicht kann den Knöchel besser schützen.


Feature:

1. Rockerboden und flache Fersen ermöglichen ein natürlicheres Gangbild.

2. Weichschaum-Verkehrsflugzeug für hohen Komfort für den Patienten.

3.Poly Pfosten verstärkte Pfosten für besseren Sitz und Stabilität.

4. einzigartige stoßabsorbierende Funktion des Fußes, verringern den Schlag des Gehens effektiv.


Indikationen:

1. II, III Grad der Verstauchung des Sprunggelenks

2. das Weichteiltrauma

3. stabile Fraktur (wie Calcaneus, Talus, Phalanx, Mittelfußknochenfraktur)

4. nach dem Betrieb (innerhalb eines festgelegten Zeitraums)

5. Trauma und Rehabilitationsphase


Größe: s / m, l / xl

kid Walker boot walking braces shoespaediatric Walker boot walking braceskids orthopedic shoes walking boots



anderer Name:

Lauflernstiefel für Kinder, Lauflernstiefel für Kinder, Lauflernstiefel aus 12 "Poly für Kinder mit fester Nockenwelle und Schaumstoffeinlage, Lauflernstiefel aus Polyschaumstoff für Kinder, Polyorthopädischer, klappbarer Laufschuh mit Aluminiumstreben, atmungsaktive Lauflernstiefel aus Polyguss und Wegfahrsperren mit Schaumstoff, pädiatrischer Schaumstoff-Poly-Walking-Stiefel für gebrochenen Knöchel, 12-Zoll-Poly-Orthopädiestiefel für gebrochenen Zeh, hoch polyfixierter Schaumstoff-Cam-Walking-Fußorthese / Stiefel / Gürtel / Beinschienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / pads / compression / protectors / protection / guards / cam walker / walking cast boots / schmerzlindernde klammern / untere gliedmaßen klammern mit haken und schlaufen (klettbänder) für medizinisch-chirurgische schmerzen oder verletzungen post op rehabilitation oder haltungen oder ecercise sports funcitonal protection, wandern Stiefel und Schuhe, Wanderschuhe für Herren, leichte Wanderschuhe für Erwachsene oder Kinder.


FAQ:

F1: Welche Verletzungen erfordern einen Schuh?

Nach Knöchel-, Fuß- und Unterschenkelverletzungen werden häufig Wanderschuhe empfohlen. Zu den Verletzungen, bei denen ein Wanderschuh verwendet werden kann, gehören Sprunggelenk-, Fuß- und Schienbeinfrakturen, Knöchelverstauchungen, Achillessehnenverletzungen oder Wadenmuskelrisse.


F2: Kannst du mit einem Stiefel auf einem gebrochenen Knöchel gehen?

Für eine stabile Sprunggelenksverletzung müssen Sie häufig einen Stiefel oder einen Gips tragen oder für einen festgelegten Zeitraum Krücken verwenden. Instabile Frakturen erfordern in der Regel eine Operation, um Knochen und Bänder des gebrochenen Knöchels zurückzusetzen, und erfordern möglicherweise Stifte, Schrauben oder andere Hilfsmittel, um den Bereich zu stabilisieren.


F3: Schläfst du mit einem Wanderschuh?

Beim Tragen eines Gipsstiefels oder eines postoperativen Operationsschuhs ist es vorteilhaft, Fußfutter zu tragen, um Irritationen zu vermeiden. ... Es wird empfohlen, mit einem angezogenen Wanderschuh und gelockerten Gurten zu schlafen, um optimalen Komfort zu gewährleisten.


F4: Wie lange müssen Sie einen Stiefel für einen Knöchelbruch tragen?

Orthopädische Stiefel schützen Knochenbrüche und andere Verletzungen des Unterschenkels, des Knöchels oder des Fußes. Sie verhindern mehr Schaden und helfen dem Gebiet zu heilen. Ihr Arzt lässt Sie möglicherweise 1 bis 6 Wochen lang einen Stiefel tragen. Wie lange Sie es tragen, hängt davon ab, wie schwer Ihre Verletzung ist.


F5: Kann man an beiden Füßen einen Wanderschuh tragen?

Das High-Top wird in der Regel bei Knöchel- oder Wadenverletzungen verwendet, während das Low-Top im Allgemeinen bei Fersen- oder Fußspitzenverletzungen getragen wird. ... sie können auch für den rechten oder linken Fuß verwendet werden. Alle Wanderschuhe werden mit Riemen geliefert, die den Schuh mit Klettverschluss halten.


F6: Wie reinige ich einen Wanderschuh?

Nehmen Sie den Liner aus dem Rahmen und waschen Sie ihn in warmem Wasser mit einem milden Reinigungsmittel. Lassen Sie es vollständig an der Luft trocknen, bevor Sie es wieder in den Rahmen einsetzen. Legen Sie keinen Liner in die Waschmaschine oder den Trockner, da dies die inneren Luftblasen beschädigen kann. Der Rahmen des Schuhs kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.


F7: Was kann man in einem Wanderschuh machen?

Ein Wanderschuh ist ein medizinischer Schuh, der zum Schutz von Fuß und Knöchel nach einer Verletzung oder Operation verwendet wird. Der Stiefel kann bei Knochenbrüchen, Sehnenverletzungen, schweren Verstauchungen oder Schienbeinschienen eingesetzt werden. Ein Wanderschuh hilft dabei, den Fuß stabil zu halten, damit er heilen kann. Es kann Ihr Gewicht von einem Bereich wie Ihrem Zeh abhalten, während es heilt.



Firmeninformation


Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einem soliden Fundament in Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. Sie kommen in Europa und den USA gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.



kid Walker boot walking braces shoespaediatric Walker boot walking braceskids orthopedic shoes walking bootschild foot brace walking boots


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen ins Geschäft zu kommen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
postoperative orthowedge Stiefelschuhe entladen

post-op ortho wedge walker stiefel schuhe für diabetische fußgeschwüre mit air mesh bekleidung abladen

Hersteller von orthowedge Schuhen für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
kn95 Anti-Schutz-Staubmaske Coronavirus-Maske

Großhandel für den zivilen Gebrauch kn95 Anti-Schutz-Staubmaske covid 19 Coronavirus-Maske China Hersteller

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: n95 Masken FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 5 Stück / Pe Beutel, 300 Beutel / Karton , ctn Größe 74 * 41 * 333 cm, Nettogewicht 4,75 kg / ctn Bruttogewicht 5,25 kg / ctn
Orthopädische Fußspangen aus Mesh nach der Operation

Der orthopädische Schuh-Walker aus Mesh schützt und kontrolliert die Fußstütze nach Osteotomien

Fußorthese der unteren Extremitäten nach der Operation Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Teenager Kinder bunte Knie unterstützt Hosenträger

Kinder bunte Knie unterstützt Hosenträger für Kinder offene Patella mit vier Aluminiumscharnieren

Hersteller von Wegfahrsperren und Protektoren für Kinder und Jugendliche farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
 pädiatrische Druckarmschlingen Schulterstütze

Kinder Kinder Druck Arm Schlingen Schulterstütze für Säuglinge, Kleinkinder & Kinder & Kinder Gesundheitswesen Handspangen

orthopädische Kinderhandarmschlingen und Handspangen farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Einweg-Schutzmaske Coronavirus-Maske

Einweg-Lieferant für medizinische Gesichtsmasken chirurgische Abdeckung 19 Einweg-Schutzschutz gegen Coranoviren

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Einweg-Gesichtsmasken FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 10 Stück / Pe Beutel, 100 Beutel / Karton , ctn Größe 61 * 39 * 23 cm, Nettogewicht 4,75 kg / ctn Bruttogewicht 5,25 kg / ctn
Gesichtsschutz Einweg medizinische N95 Virus Gesichtsmaske

Gesichtsschutz Einweg medizinische Gesichtsmundmaske Lieferant kn95 Anti-Coranovirus Staub Covid 19 Masken

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Gesichtsschutz FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel, 200 Beutel / Karton , ctn Größe 63 * 42 * 42cm, Nettogewicht 8 kg / ctn Bruttogewicht 9 kg / ctn
schützende Weitsicht-Schutzbrille Krankenhaus covid 19

Anti-Fog-Virus-Schutzbrille Schutzaugen Medizinische Schutzbrille für Covid 19

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Schutzbrille für Schutzbrillen FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

12"teenagers Poly Fixed Walker braces with Plastic shell and TPR sole for children use

Kid orthopedic walking boots foot braces

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requested

Private Label: as your requested

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    KB001
Product Detail

Manufacturer and exporters of children foam walking boot braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:

1. Injection molded shoe shell, the design of which conforms to human engineering mechanics.

2. Injection molded TPR sole (thermoplastic rubber sole), the sole is wear-resistant and elastic.

3. The support strip is made of nylon plastic injection molding, and the plastic strip has good fixation support effect.

4. The inner cushion is made of sponge composite velvet, and the half-moon thickening layer can better protect the ankle.


Feature:

1. Rocker bottom and low profile heels facilitate more natural gait pattern.

2. Soft foam airliner for great comfort to the patient.

3.Poly uprights reinforced uprights for better fit and stability.

4. Unique foot shock-absorbing function, reduce the shock of walking effectively.


Indications:

1. II, III grade of ankle sprain

2. The soft tissue trauma

3. Stable fracture (such us the calcaneus, talus, phalanx, foot metatarsal bone fracture)

4. After operation (within a fixed period)

5. Trauma and rehabilitation period


Size:S/ M,  L /XL

kid Walker boot walking braces shoespaediatric Walker boot walking braceskids orthopedic shoes walking boots



Other name:

kid Walker boot walking braces shoes, paediatric Walker boot walking braces, 12" Poly children Fixed cam walker boot with foam liners, kids Poly Foam walking boot,baby Tall poly orthopedic hinged WALKING boot with ALUMINUM STAYS, breathable Poly walker cast braces and immobilizers with foam,paediatric Foam Poly walking boot  for fractured ankle, 12 inches Poly  orthopedic boot for broken toe, High Polyfixed foam Cam walking foot orthosis / boots / belts / leg splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / cam walker / walking cast boots / pain relief braces / lower limbs braces with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection,hiking boots and shoes,hiking shoes for men,lightweight walking boots customized for adult or kids.


FAQ:

Q1: What injuries require a boot?

Walking boots are commonly recommended following ankle, foot and lower leg injuries. Injuries that can utilise a walking boot include ankle, foot and shin (tibia or fibula) fractures, ankle sprains, achilles injuries or calf muscle tears.


Q2: Can you walk on a broken ankle with a boot?

A stable ankle break often requires you to wear a boot or cast, or use crutches for a set amount of time. ... Unstable fractures typically require surgery to reset bones and ligaments of the broken ankle and may require pins, screws, or other implements to stabilize the area.


Q3:Do you sleep with a walking boot?

When wearing a cast boot or a post-operative surgical shoe, it's beneficial to wear foot liners to help avoid irritation. ... It is advised to sleep with one's walking boot on but with the straps loosened for optimal comfort.


Q4:How long do you have to wear a boot for a broken ankle?

Orthopedic boots protect broken bones and other injuries of the lower leg, ankle, or foot. They prevent more damage and help the area heal. Your doctor may have you use a boot for 1 to 6 weeks. How long you wear it depends on how serious your injury is.


Q5:Can you wear a walking boot on either foot?

The high-top is typically used for an ankle or calf injury, while the low-top is generally worn for heel or top of foot injuries. ... They also are available to be used for either the right or left foot. All walking boots come with straps that use Velcro to hold the boot in place.


Q6:How do I clean a walking boot?

Remove the liner from the frame and wash in warm water with a mild detergent. Allow to air dry completely before placing back in the frame. Do not place liner in washing machine or dryer as it may damage the inner air bladders. The frame of the boot may be cleaned with a damp cloth.


Q7:What can you do in a walking boot?

A walking boot is a type of medical shoe used to protect the foot and ankle after an injury or surgery. The boot can be used for broken bones, tendon injuries, severe sprains, or shin splints. A walking boot helps keep the foot stable so it can heal. It can keep your weight off an area, such as your toe, as it heals.



Company Information


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



kid Walker boot walking braces shoespaediatric Walker boot walking braceskids orthopedic shoes walking bootschild foot brace walking boots


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Unloading post operative orthowedge boot shoes

Offloading post-op ortho wedge walker boot shoes for diabetic foot ulcers with air mesh clothing

Lower-limbs orthowedge shoes manufacturer Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Mesh post-op orthopedic shoes foot braces

Mesh post-op orthopedic shoes walker braces foot support protection and control after osteotomies

Lower-limbs foot braces after surgery Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Teenager kids colourful Knee supports braces

Children colourful Knee supports braces for kids Open patella designed with four Aluminum hinges

Paediatric/Teenagers leg knee immobilizer and protectors  manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
 Pediatric Print Arm Slings shoulder support

Children Pediatric Print Arm Slings shoulder support for Infant, Toddler & Children & kids health care hand braces

Orthopedic children hand arm slings and hand  braces Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
 pneumatic ROAM walking Boot braces

Tall pneumatic ROAM walking Boot braces with Rocker bottom and soft foam liner

Lower-limbs aircast walker braces with ROM mechanism Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic gel foot walking boot immobilization

Tall Plastic shell Walker fracture Boot braces with three gel bags and breathable air mesh foam

Lower-limbs orthopedic walking boots customized manufacturer Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic cam walking boot braces

Short Fixed walker Boot braces with aluminum stays for injury or broken ankle foot support

11" walking boots with Molded aluminum alloy uprights Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Breathable Humeral Fracture Brace sarmiento braces

Adjustable Humeral Shaft Fracture splints and sarmiento braces for upper arm and shoulder

Upper limbs shoulder braces and Humerus splints Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact