Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Sitzendes Hüftkorrekturkissen für das Büro / die Arbeit / das Fahren des Reparaturinstruments für das postnatale Hüftbecken

Hüft- und Rückenstrebe für Büro / Zuhause / Fahren

Farbe: rot oder grau

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

zertifizierung : iso13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: als Käufer Anforderungen

private label: als käufer anforderungen

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden


Produktdetail

Hersteller und Exporteur von Hüftabduktionsorthese mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design /Logo/ Farbe / Größen / Material / verpackungen / Boxen und so weiter)

Sampls stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:

1. rutschfeste Ausführung

2. Wirbelsäule unterstützen

3. Akupunktstimulation

4. beständiges Material



Indikation:

1. Richtige Sitzhaltung

2. Taillenschutz und Hüftformung

3. Körperunterstützung

4. dreidimensional



Größe: Universal - Einheitsgröße


Sitting Hip Posture correction cushion


Postnatal hip pelvis repair chair support

hip back posture corrector braces

FAQ:


F1: Was macht eine Hüftabduktionsorthese?

Eine Hüftabduktionsorthese wird normalerweise verwendet, nachdem eine Person ihre Hüfte verrutscht hat oder nach einer Hüftersatzrevisionsoperation. Die Schiene hält den Oberschenkel in der Hüfttasche. Es wird verwendet, um übermäßige Bewegungen in der Hüfte zu verhindern und die Heilung zu fördern.


F2: Was macht eine Hüftabduktionsorthese?

Eine Hüftabduktionsorthese wird normalerweise verwendet, nachdem eine Person ihre Hüfte verrutscht hat oder nach einer Hüftersatzrevisionsoperation. Die Schiene hält den Oberschenkel in der Hüfttasche. Es wird verwendet, um übermäßige Bewegungen in der Hüfte zu verhindern und die Heilung zu fördern.


F3: Was ist der Zweck einer Hüftorthese?

Ihr Arzt hat Ihnen eine Hüftabduktionsorthese (Orthese) verschrieben, die Sie nach dem Eingriff an der Hüfte tragen müssen. Ihr Ziel ist es, Ihr Hüftgelenk zu stützen und zu stabilisieren, indem Sie die Bewegung Ihres Beins in Bezug auf Ihren Körper begrenzen.


F4: Was bewirkt die Hüftadduktion für Sie?

Bei der Hüftabduktion und -adduktion handelt es sich um eine Maschine, die leicht modifiziert wird, um die Adduktormuskelgruppen an Ihren inneren Oberschenkeln und die Abduktormuskelgruppen an den Außenseiten Ihrer Hüften zu bearbeiten. ... drücken Sie in die Polster, um Ihre Beine zusammenzuziehen und Ihre Adduktoren zu trainieren.


F5: Warum sollte ein Baby eine Hüftorthese brauchen?

Hüftabduktionsorthese. oft geht die dysplastische Hüfte eines Neugeborenen sehr leicht in die Buchse zurück, weil die entspannenden Hormone der Mutter noch im Baby sind. ... diesmal in einer Zahnspange, damit die Hüfte wieder mehr Bewegungsfreiheit erhält, während die Hüfte wächst und stabiler wird.



Firmeninformation:


Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq.customized Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / kids.customized Neopren, sbr Tuch angepasst werden, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einem soliden Fundament in Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. Sie kommen in Europa und den USA gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.

immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.


hip back posture corrector bracesSitting Hip Posture correction cushion

office driving chair hip brace hip back posture corrector braces


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ansales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen ins Geschäft zu kommen.

Danke und nette Grüße.


eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Orthopädischer Roaming-Hüftabduktionsschutz

Hüftabduktion mit Scharnieren, Hüftgurten und Rom-System für Beinschenkelstützen

Orthopädische Hüftimmobilisierungsstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Orthopädische Hüftabduktionsorthesen mit Scharnier

verstellbare Hüftabduktionsorthese mit Scharnieren und Knöcheln zum Muskelaufbau des Beinabduktors

Hersteller von orthopädischen Hüftgurten für die unteren Extremitäten Farbe: Weiß + Schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
ROM Scharnier-Hüftrehabilitationsorthese

Postoperative T-Scope-ROM-Hüftabduktionsorthese mit Flexions- und Extensionsbegrenzung

Orthopädische Hüftorthese  mit schnell einstellbaren Flexions- und Extensionsanschlägen Farbe: als Bilder Kundenspezifischer Service: akzeptiert Unternehmenstyp: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käuferanforderungen Private Label: als Käuferanforderungen Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Schachtel Proben sind verfügbar
TLSO-Spianl-Rckensttzrippengrtel

TLSO Rckensttze zur Haltungskorrektur

Hohe Wirbelsulen-Rckensttze und Taillensttze Farbe: Schwarz Mageschneiderter Service: ja Unternehmenstyp: Hersteller Markenname: Huakang ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO Service: OEM, ODM Logo: angepasst Private Label: individuell Verpackung: 1 Polybeutel / Stck oder individuelle Box Muster sind verfgbar
Orthopädische Zahnspangen für Hals, Kopf, Hals und Brust

Kopf-Hals-Brustorthopädie und zervikothorakale Fixierungsklammern

Orthopädische Zahnspangen, Brackets und festsitzende Zahnspangen für den Hals-, Kopf-, Hals- und Brustbereich für Erwachsene. Halswirbelsäulenstütze für die Halswirbelsäule, Nackenfixierung für die Halswirbelsäule, postoperativer Rehabilitationsschutz für die Halswirbelsäule und Geräte zur Korrektur schräger Nacken Farbe: wie abgebildet Maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Export Markenname: Huakang ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anfrage Private Label: als Ihre Anfrage Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder individuelle Box Muster sind verfügbar
Stabilisatoren und Wegfahrsperren für Beinstiefel

verstellbare, kurze Fußstützen und Hosenträger für die Stabilisierung der unteren Extremitäten oder zur Schmerzlinderung

Hochwertige orthopädische Produkte für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: angepasst Eigenmarke: Kundenspezifisch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Kompression Karpaltunnel Daumen Spica Hosenträger

Handgelenkstütze mit Daumen-Spica-Schiene für Schmerzen, Verstauchungen, Belastungen, Arthritis, Karpaltunnel und Daumen-Wegfahrsperre

Arthritis Sehnenentzündung verstauchten Daumen Hosenträger Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
16-Zoll-Kniegelenk-Beinstütze mit Gelenk

16-Zoll-Pull-up-ROM-Knieverstrebungs-Wegfahrsperre

Kniestützen-Beinstützen aus Neopren in mehreren Größen Farbe schwarz Kundenspezifischer Service: akzeptiert Unternehmenstyp: Hersteller Markenname: Huakang ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anfrage Private Label: als Ihre Anfrage Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Schachtel Proben sind verfügbar
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Sitting Hip Posture correction cushion for office / work / driving Postnatal hip pelvis repair instrument

Hip and back corrector brace for office /home/ driving

Color:red or gray

Customized service: accepted

Business type:Maunufacturer,exporter

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: as buyer requirements

Private Label: as buyer requirements

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available


  • item no.:

    HA003
Product Detail

Manufacturer and exporter of  hip abduction orthosis with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ color / sizes / material/ packings / boxes and so on)

Sampls are available for testing .


Description:              

1. Antiskid design

2. Support spine

3. Acupoint stimulation

4.Resistant material



Indication:

1. Correct sitting posture

2. Waist protection and hip shaping

3. Body support

4. Three Dimensional 



SIZE:  Universal - One Size Fits All


Sitting Hip Posture correction cushion


Postnatal hip pelvis repair chair support

hip back posture corrector braces

FAQ:


Q1: What does a hip abduction brace do?

A Hip Abduction Brace is typically used after a person has dislocated his/her hip or after a hip replacement revision surgery. The brace holds the femur (thigh) in the hipsocket. It is used to prevent excessive motion in the hip to promote healing.


Q2: What does a hip abduction brace do?

A Hip Abduction Brace is typically used after a person has dislocated his/her hip or after a hip replacement revision surgery. The brace holds the femur (thigh) in the hipsocket. It is used to prevent excessive motion in the hip to promote healing.


Q3: What is the purpose of a hip brace?

Your physician has prescribed a Hip Abduction Orthosis (brace) for you to wear following your hip procedure. Its purpose is to provide support and stabilization to your hip joint by limiting motion of your leg in relation to your body.


Q4: What does hip adduction do for you?

The hip abduction and adduction is a machine that undergoes a slight modification to work the adductor muscle groups on your inner thighs and the abductor muscle groups on the outside of your hips. ... Press into the pads to draw your legs together to work your adductor muscles.


Q5: Why would a baby need a hip brace?

Hip Abduction Brace. Often the dysplastic hip of a newborn baby goes back into the socket very easily because the mother's relaxing hormones are still in the baby. ... This time in a brace helps to reintroduce more range of motion to the hips while the hip is growing and becoming more stable.



Company Information:


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.

Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


hip back posture corrector bracesSitting Hip Posture correction cushion

office driving chair hip brace hip back posture corrector braces


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            


Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthopedic ROAM hip abduction protection

Hinged hip abduction with LSO waist belts and ROM system for leg thigh braces

Orthopedic ROAM hip immobilization supports Color:Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as buyer requirements Private Label: as buyer requirements Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic hinged leg hip abduction braces

Adjustable hip hinges Bracket for hip support leg abduction braces with Hook fasteners

Orthopedic hinges Bracket for hip abduction manufacturer Color:White+Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as buyer requirements Private Label: as buyer requirements Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopaedic upper back immobilizer customized manufacturer

Adjustable tall spinal supports with metal bar for posture corrector or upper back pain relief braces

Upper back spinal orthosis braces manufacturer Color: Gray Customized service: yes Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Pneumatic fracture Walking boot braces post surgery

Plastic Shell Pneumatic Walker Boot braces Tall profiles for foot or ankle fracture

Hot-sales Lower-limbs orthopedic products Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthotic pneumatic aircast walking boot supports

Adjustable 11" pneumatic ROM walker Boot braces medical orthopedic device manufacturers

Lower limbs Range of Motion (ROM) Walker Boot with airbags Available in 11" and 17" height Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Adjustable Rotary knee sleeves braces

Adjustable Rotary knee straps braces in Sleeve Type with ROM Hinge Open patella design

Neoprene ROAM hinged leg knee sleeves braces  Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Ankle sleeve pads with Gel bladders supports

Adjustable gel ankle stirrups braces for ice compress sprained foot customized manufacturer

Comfortable Lower-limbs ankle braces with gel bags Color:  Black Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Sports Shoulder Abduction Sling and sleeve braces

Sports Shoulder Abduction Sling with adjustable straps Rotator Cuff Compression Injury Prevention Stabilizer Sleeve

Orthopedic shoulder braces and arm sling for injury prevention Color: black  Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2020 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact