Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Postoperative T-Scope-ROM-Hüftabduktionsorthese mit Flexions- und Extensionsbegrenzung

Orthopädische Hüftorthese  mit schnell einstellbaren Flexions- und Extensionsanschlägen

Farbe: als Bilder

Kundenspezifischer Service: akzeptiert

Unternehmenstyp: Hersteller, Exporteur

Markenname: Huakang ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Lieferzeit: 45 Tage

Zertifizierung: ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: als Käuferanforderungen

Private Label: als Käuferanforderungen

Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Schachtel

Proben sind verfügbar


Produktdetail

Hersteller und Exporteur von Teleskop-Hüftabduktionsorthesen nach der Operation  mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis.

Kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design  / LOGO /  Farbe / Größen /  Material / Verpackungen  / Kartons usw.)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:              

*Einfach zu bedienende ROM-Hüftscharniere mit Quick-Lock-Flexions- und Extensionsbegrenzung

*Compressiom-Hüftgurt mit LSO-System mit SI-Gürtel 

*Teleskophöhe einstellbar 

* Steife Teleskopstangen und das Gesamtdesign der Orthese schränken die Abduktion und Adduktion der Hüfte ein



Indikation:

Hüftarthroskopie, Femular Acetabulum Impingement (FAI), Gluteus Medius Reparaturen, Hamstring Reparaturen,

Rekonstruktion und Resektion des Hüftlabrums, Hüftkapsulotomie, Entfernung loser/Fremdkörper, Psoas-Release, Mikrofrakturverfahren

Hüftstütze für Fraktur, Hüftorthese für Luxation, Hüftabduktion für Arthritis, Hüftorthese für Orthese


GRÖSSE: links oder rechts

rom hüftbeugung BRACE hersteller

Flexions-/Extensions-Hüftabduktionsorthese

Hip Splints Braces Herstellershops



Anderer Name:

Medizinische Hüftabduktionsorthese mit LSO-Rückenorthese, Hüftorthese nach Labrum-Reparatur, orthopädische Hüftstabilisatororthese mit LSO-Wirbelsäulenorthese, Beinorthese nach Hüftersatzoperation, Orthesen-Abduktionsorthese, Hüftluxation, Orthesen-Hüftgelenk-Stützorthese mit LSO-Taillengurt, Hüftorthese für Laufen, Hüftorthese für Sport, Hüft- und Beinorthese, Hüftarthroskopieorthese, Vorsichtsmaßnahmen bei Hüftabduktionsorthese, Hüftorthese nach arthroskopischer Operation, Orthese zur Behandlung von Hüftabduktorenschmerzen / Spica / Stütze / Gürtel / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Riemen / Wraps / Gelenk-/ Bandagen- / Kappenhalter / Polster / Kompressions- / Protektoren / Schutz- / Schutzvorrichtungen / Gips- / Haltungsstützen / Schmerzlinderungsstützen zum Schlafen oder Arbeiten mit Haken und Schlaufen (Klettbänder) für medizinische chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder Haltungen oder Übungssport Funktionsschutz,Maßgeschneidert für Erwachsene oder Kinder, für Frauen und Männer.


FAQ:

1. Was bewirkt eine Hüftorthese?

Im Allgemeinen hält eine Hüftorthese Ihre Hüften gerade, damit sie sicher heilen können. Typischerweise wird eine Hüftorthese als Hüftabduktionsorthese bezeichnet. Es hält Ihren Oberschenkelknochen sicher in Ihrer Hüftpfanne. Es kann auch Hüften und Knie in einem bestimmten Winkel getrennt halten.


2. Hilft eine Zahnspange bei Hüftschmerzen?

Hüftorthesen sind oft der nächste Schritt, nachdem festgestellt wurde, dass Bewegung und Schmerzmittel das Problem nicht lösen. Manchmal werden auch spezielle Hüftstützen während des Laufens und Trainings getragen, um eine Kompression bereitzustellen, um zerrissenen oder überlasteten Hüftbeugermuskeln zu helfen oder die Schmerzen von Ischias zu lindern.


3.Wie funktioniert die teleskopierbare ROM-Hüftorthese?

Die postoperative Hüftorthese von T Scope bietet ein patientenorientiertes Design, das beispiellosen Komfort, Einfachheit und Unterstützung während der postoperativen Hüftrehabilitation bietet. Die T Scope Post-Op Hüftorthese wurde in Zusammenarbeit mit branchenführenden Ärzten entwickelt, die sich auf Verletzungen, Instabilitäten und arthroskopische Eingriffe an der Hüfte spezialisiert haben, und enthält erstklassige und bewährte Technologien von Bregs.




Firmeninformation:


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, und wurde 2014 gegründet. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische oder Frakturgeräte. Wir sind spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen/-stützen, Rückenstützen/-stützen, Wanderschuhstützen, Ellbogenstützen, Handgelenkstützen, Hüftabduktion, Armschlingen, Halskrausen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM- und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigem MOQ durchführen. Kundenspezifisches Design / LOGO / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kartons für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifisches Neopren, SBR-Tuch, LYCRA und gutes Tuch (N-Tuch), mercerisierte Stoffe, Nylon, OK-Tuch, OK-Tuchimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir treiben die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage in Forschung und Entwicklung sowie kreativen kundenspezifischen Komponentenlösungen voran. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit allen unseren Kunden pflegen wir mittlerweile eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Standards. Sie werden in Europa und den USA gut angenommen. Wir haben unsere Qualitätskontrolle in Bezug auf Rohstoffe, Produktionsverfahren und Produktkontrolle.

Führen Sie immer das Prinzip "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" durch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit aufzubauen.


Medizinischer Hüftgelenk-Stützgürtel BRACESorthopädische Stütze SPEICHERT nach Hüftersatz

funktionale Hüftdysplasie-Korsett-Läden oder -Läden für Säuglingehochwertige Hüftschienen SPLINT bei Arthritis


Wenn Sie weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . Wir bieten Ihnen konkurrenzfähige Preise und vertrauenswürdige Qualität. Wir arbeiten inzwischen langfristig mit allen unseren Kunden zusammen, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen Geschäfte zu machen.

Danke und nette Grüße.            


eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Orthopädischer Roaming-Hüftabduktionsschutz

Hüftabduktion mit Scharnieren, Hüftgurten und Rom-System für Beinschenkelstützen

Orthopädische Hüftimmobilisierungsstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Orthopädische Hüftabduktionsorthesen mit Scharnier

verstellbare Hüftabduktionsorthese mit Scharnieren und Knöcheln zum Muskelaufbau des Beinabduktors

Hersteller von orthopädischen Hüftgurten für die unteren Extremitäten Farbe: Weiß + Schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Orthopädischer Hüftabduktionsschutz

Sitzendes Hüftkorrekturkissen für das Büro / die Arbeit / das Fahren des Reparaturinstruments für das postnatale Hüftbecken

Hüft- und Rückenstrebe für Büro / Zuhause / Fahren Farbe: rot oder grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Hersteller weicher ATHLETIC-CALF-Stützhülsen

Neopren Wadenbandage Sport Beinmanschette ohne Scharniere zum Anziehen

elastische SBR Wadenbandage Beinstütze Farbe: als Bild Kundenspezifischer Service: akzeptiert Geschäftstyp: Hersteller Markenname: huakang ortho Produktherkunft: China Versandhafen: Xiamen,China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, iso13485 Service: OEM, odm Logo: als Ihre Anfrage Eigenmarke: als Ihre Anfrage Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Box Proben sind verfügbar
Die untere Wirbelsäulenstütze der Kleidung mit einer Plastikstütze abschließen

Mesh-Faden-Taillenstütze für Hosenträger im unteren Rückenbereich. Hochwertiges elastisches Material. Gute Luftdurchlässigkeit

atmungsaktiver unterer rückengurt mit elastischem stoff Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
kurze poly aircast walker stiefelspangen

Orthomen 11 "Poly und pneumatische Laufstiefel Hosenträger Rocker Bottom und Low Profile Heels

Knöchel-Gehorthese für die unteren Gliedmaßen mit dem Hersteller des Verkehrsflugzeugs Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung Erhältlich in 11 "und 17" Höhe
Geschwindigkeit Spitze Knöchelstütze Fußstützen

speed-geschnürt Knöchelstreifen Fußstütze mit Schnellspitzen langlebiger Materialien Hersteller in China

Fußkompressionsgeschwindigkeit Lace Up Knöchelstreifen Farbe: schwarz Kundenspezifisch Service: Ja Geschäftstyp: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang ortho Artikel Herkunft: Xiamen, China. Versand Port: Xiamen, China. Blei Zeit: 45 TageZertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, odm Logo: als Ihre Anforderung. Privat Label: als Ihre Anforderung. Paking: 1Polybag / pc oder kundenspezifische Box.Proben werden begrüßt Testen.
weiche Nachtschiene mit verstellbaren Trägern

Die weiche Nachtschiene mit verstellbaren Trägern dehnt die Plantarfaszie und die Achillessehne

Schlaf weiche Nachtschiene für Drop Foot Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: angepasst Eigenmarke: Kundenspezifisch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Post op T-scope ROM hip abduction brace with flexion and extension limitation

Orthopedic hip orthosis with quick-adjusting flexion and extension stops

Color: as images

Customized service: accepted

Business type: Manufacturer, exporter

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: as buyer requirements

Private Label: as buyer requirements

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available


Product Detail

Manufacturer and exporter of Telescope post op hip abduction orthosis with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ color / sizes / material/ packings / boxes and so on)

Sampls are available for testing .


Description:              

*Easy to use ROM hip hinges with quick-lock flexion and extension limitation

*Compressiom waist belt with LSO system with SI belt 

*Telescoping height adjustable 

*Stiff telescoping bars and overall brace design limits hip abduction and adduction



Indication:

Hip arthroscopy, Femular Acetabular Impingement (FAI), Gluteus Medius repairs, Hamstring repairs,

Hip labral repair and resection, Hip Capsulotomy, Loose/Foreign body removal, Psoas release, Microfracture procedures

hip support for fracture, hip brace for dislocation, hip abduction for arthritis, hip brace for orthosis


SIZE:  left or right

rom hip flexion BRACE manufacturer

Flexion/Extension hip Abduction brace

Hip Splints Braces manufacturer shops



Other name:

Medical hip abduction brace with LSO back brace,Hip brace after labral repair, orthopedic hip stabilizer brace with LSO spinal brace,Leg brace after hip replacement surgery, orthotic abduction brace hip dislocation, orthosis hip joint support brace with LSO waist belt,hip brace for running,hip brace for sports,hip and leg brace,hip arthroscopy brace,Hip abduction brace precautions, Hip brace after arthroscopic surgery, hip abductor pain treatment orthosis / spica /support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection,customized for adults or kids ,for women and men.


FAQ:

1. What does a hip brace do?

In general, a hip brace keeps your hips level so they can safely heal. Typically, a hip brace is called a hip abduction brace. It holds your thighbone safely in your hip socket. It can also keep hips and knees separated at a certain angle.


2.Will a brace help hip pain?

Hip braces are often the next step to take after its determined that exercise and pain medication isn't solving the problem. Sometimes, specialized hip braces are also worn during running and exercise to provide compression to help torn or strained hip flexor muscles or reduce the pain of sciatica.


3.How is telescoping ROM hip brace?

T Scope Post-Op Hip brace delivers a patient-centric design to provide unprecedented comfort, simplicity and support during postoperative hip rehabilitation. Developed in conjunction with industryleading physicians specializing in injuries, instabilities, and arthroscopic surgery of the hip, the T Scope Post-Op Hip brace incorporates Bregs premium and time-tested technologies.




Company Information:


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.

Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


Medical hip joint support belt BRACESorthopedic brace STORES after hip replacement

functionalinfant hip dysplasia brace shops or storeshigh quality hip SPLINT braces for arthritis


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            


Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthopedic ROAM hip abduction protection

Hinged hip abduction with LSO waist belts and ROM system for leg thigh braces

Orthopedic ROAM hip immobilization supports Color:Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as buyer requirements Private Label: as buyer requirements Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic hinged leg hip abduction braces

Adjustable Hip Hinges Bracket for hip support leg abduction braces with Hook fasteners

Orthopedic hinges Bracket for hip abduction manufacturer Color:White+Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as buyer requirements Private Label: as buyer requirements Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic posture corrector hip abduction protection

Sitting Hip Posture correction cushion for office / work / driving Postnatal hip pelvis repair instrument

Hip and back corrector brace for office /home/ driving Color:red or gray Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as buyer requirements Private Label: as buyer requirements Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopetic airliner Pneumatic  walker boot braces

17" aircast walking Boot braces with Head board design and Built-in pump system Dual airbladder system

Inflatable cam foot  walker braces manufacturer Available in 11" or 17" height Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
TLSO spianl back support rib belt

TLSO back brace posture corrector

Tall Spinal back brace and waist support Color: Black Customized service: yes Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic gel foot walker boot braces

Short Plastic cam Walking fracture Boot braces with three gel bags and breathable air mesh foam

Orthopedic feet walker braces with cold compress Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopaedic Lumbosacral waist belt wraps for posture

Adjustable LSO Back support for lumbar pain meidical braces customized manufacturer

Hard plastic back brace Physical Orthopedic back braces factory Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Compression Carpal Tunnel Wrist supports

Compression Carpal Tunnel Wrist Brace adjustable Splints Comfortable Sleep for Hands Relief

Medical hand wrist supports with removable stays Color: black Customized service: yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2024 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact