Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Teleskop Rom Unterarm Ellenbogen Hosenträger mit Armschlingen und Logo angepasst

verstellbare Unterarm-Ellbogenstützen mit Roam-System

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: Xiamen, China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihre Anforderung

Handelsmarke: als Ihre Anforderung

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    ES003
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von klappbarer elbo w Armschlingen Rennen mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


Leichte, verstellbare Ellbogenschiene aus Aluminiumlegierung

Material: Aluminium, Schaum, Velours, Baumwolle, Scharnier


Eigenschaften:

mit Metallrahmen aus Aluminiumlegierung und Schaumstoffpolsterung mit hoher Dichte

Roaming-System Ermöglicht verletzten Ellenbogen in einer Position von voller Streckung bis 90 ° Flexion

Eine zusätzliche Armschlaufe bietet Stabilität und Tragekomfort für die Gliedmaßen

erhältlich in linker oder rechter hand.



Anwendung:

1. postoperative Immobilisierung oder Rom-Kontrolle für den Ellenbogen

2. Konservative Behandlung von Ellenbogenluxation oder Luxation

3.Stabile oder intern fixierte Frakturen des distalen Humerus oder des proximalen Radius oder der Ulna

4. Verwenden Sie die Anleitung, setzen Sie es auf den Arm und stellen Sie den unterschiedlichen Winkel ein

Methode 5.preservation vermeiden hohe Temperatur und Feuchtigkeit



Größe: universal



R.O.M Elbow Brace for limited motion (Left / Right)Freedom comfort ROM Elbow Brace manufaturer


anderer Name:

verstellbare Armschlaufe für den Ellbogen, klappbare Armschlaufe für Erwachsene für den Unterarm, Ellbogenschlaufe und -polster für Ellbogenverletzungen, medizinische Armschlaufe für gebrochene & amp; Knochenbrüche, Ellenbogen-Armschlaufe mit Scharnierband Verstauchungen Belastungen nach der Operation Stützen und Klammern, Durchstreifen der Ellbogenorthese mit medizinischen Teleskopen / Gurte / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / Polster / Kompression / Schutz / Schutz / Schutzeinrichtungen / Haltungsspangen / Schmerzlinderungsspangen zum Schlafen oder Arbeiten oder zum Heben mit Haken und Schlaufen (Klettbänder) für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder Haltungen oder zum Schutz von Sportfunktionen.



FAQ :

F1: Wie trägst du eine Armschlaufe?

Tragen Sie Ihren Schultergurt richtig. Der Tragegurt reicht vom Ellbogen des verletzten Arms über den Rücken bis zur gegenüberliegenden Schulter und über die Brust bis zum Handgelenk des verletzten Arms. Sie können den Gurt vor dem Anlegen anbringen und nach dem Anlegen anpassen.


F2: Wie lange tragen Sie nach einer Schulteroperation eine Schlinge?

Dies beugt einer Schulterverletzung durch Dehnung der Muskeln oder Sehnen vor. Sie müssen dies noch 6 bis 8 Wochen nach der Operation tun, auch wenn Sie eine Schlinge tragen.


F3: Sollten Sie eine Armschlinge tragen, um ins Bett zu gehen?

Seite an Seite (durch Bewegungen von Ohr zu Schulter). Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schlinge für die empfohlene Zeit im Bett tragen, sofern Sie nicht anders angewiesen sind. Wir empfehlen Ihnen, auf dem Rücken oder auf der nicht betroffenen Seite zu schlafen. Wenn Sie auf dem Rücken liegen, empfehlen wir Ihnen, ein Kissen zur Unterstützung unter Ihrem verletzten Arm zu tragen.


F4: Was ist die beste Ellbogenmanschette?

Die kupfergelenkte Kompressions-Ellbogenmanschette ist äußerst langlebig, komfortabel und leicht. Daher kann es Ihnen das richtige Maß an Unterstützung bieten. Auf diese Weise können Sie Ihren schmerzenden Ellbogen warm und sicher halten. Dies ist die beste Ellbogenmanschette für maximalen Komfort und Schmerzlinderung.


F5: Wie stärken Sie Ihre Ellenbogenbeuger?

Griffverstärkung: Drücken Sie einen weichen Gummiball und halten Sie ihn 5 Sekunden lang gedrückt. Führen Sie 2 Sätze mit 15. Unterarmpronation und Supinationsstärkung durch: Halten Sie eine Suppendose oder einen Hammergriff in der Hand und beugen Sie den Ellbogen um 90 Grad. Drehen Sie langsam Ihre Hand, sodass Ihre Handfläche nach oben und unten zeigt.


F6: Wie erreiche ich den Bewegungsspielraum in meinem Ellbogen wieder?

Um Ihre Ellenbogenflexion zu verbessern, sollten Sie Ihren Arm an Ihrer Seite halten. Beuge deinen Ellbogen aktiv so weit wie möglich nach oben, fasse dann deinen Unterarm oder dein Handgelenk mit der anderen Hand und füge sanft Überdruck hinzu. Halten Sie die gebogene Position Ihres Ellbogens für fünf bis 10 Sekunden und lösen Sie die Dehnung, indem Sie Ihren Ellbogen strecken.



Firmeninformation


Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.



customized armband for tennis elbow manufacturersmall quantity elbow compression sleeves bangages

elbow support for tennis elbow medical devicetelescoping forearm straps and braces for tennis elbow



Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern. Wir hoffen aufrichtig, Geschäft mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
drehbare postoperative Ellbogenschienenstützen

verstellbare Ellenbogenorthese mit Scharnier aus Aluminiumlegierung und Metallrahmen nach Kundenwunsch

Hot-Sales-orthopädische Produkte für die oberen Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Post-op Ellbogen Hosenträger mit Griffen durchstreifen

Teleskopstreben mit Haltegriffen und Metallrahmen aus Aluminiumlegierung

Ellbogenstütze der oberen Extremitäten mit Aluminiumscharnier und Armschlingen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
tennies Ellenbogenschienen und Kompressionspolster

Tennisgel Ellenbogenbandagen und Unterstützung für Physiotherapie Ellenbogenschmerzen

heiße Verkäufe Unterarmstützen des Tennisellenbogens Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Tennis Mesh Ellenbogen Hosenträger und Stützen

Tennis-Mesh-Ellenbogenschützer mit atmungsaktiven und leichten Materialien

Atmungsaktive Ellenbogenstützen und Armbinde zum Gewichtheben farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung

Telescope ROM Elbow braces Bow post-op elbow support elbow rehabilitation immobilizer

Upper limbs Forearm elbow support for UCL, RCL, Annular Ligament Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Einweg-Schutzanzug für Isolationskleider

Einweg Isolation Kleid Krankenhaus Schutzanzug Covid 19 nicht gewebte nicht steriale Arbeit chirurgische Kleidung

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Covid 19 Einweg-Schutzanzug für Isolationskleider FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel
Orthopädischer Roaming-Hüftabduktionsschutz

Hüftabduktion mit Scharnieren, Hüftgurten und Rom-System für Beinschenkelstützen

Orthopädische Hüftimmobilisierungsstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Käufer Anforderungen private label: als käufer anforderungen verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Einwegschutzanzug für medizinische Isolation

wasserdichter nicht gewebter Overall Schutz Anti-Covid 19 Einweg-Isolationskleid mit Kapuze persönliche Schutzausrüstung (ppe)

Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Schutzanzug für medizinische Isolation FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d3749222 hs code: 6307900000 Paket: 1 Stück / Pe Beutel
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Telescoping ROM forearm Elbow braces with arm slings and logo customized

Adjustable forearm elblow supports with ROAM system

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: Xiamen, China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requirement

Private Label: as your requirement

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    ES003
Product Detail

Manufacturer and exporters of Hinged ELBOW arm slings RACES  with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:


Light Adjustable ROM Elbow Splint with Aluminum Alloy Metal Frame

Material:Aluminum,foam,velour, cotton,hinge


Features:

With aluminum alloy metal frame and high-density foam padding

ROAM SYSTEM allows injured elbow in a position from full extension to 90° flexion

Additional arm sling provides limb stabilization and comfort when wearing                              

Available in left or right hand.



Application:  

1.Post-operative immobilization or ROM control for the elbow

2.Conservative treatment of elbow dislocation or luxation

3.Stable or internally fixed fractures of the distal humerus or proximal radius or ulna

4.Use Instruction  Put it on the arm and adjust the different angle

5.Preservation Method Avoid high temperature and moisture



Size: universal



R.O.M Elbow Brace for limited motion (Left / Right)Freedom comfort ROM Elbow Brace manufaturer


Other name:

Adjustable ROM Elbow Arm Sling , Hinged Adult Full Arm Brace for Elbow Forearm, Elbow Slings and Pads for Elbow Injuries, Medical Arm Slings for Broken & Fractured Bones, Elbow Arm Sling ROM Hinged Brace Sprains Strains Post Op Supports and braces, Medical Telescope ROAM elbow orthosis / belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / posture braces / pain relief braces for sleeping or working or lifting  with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection .



FAQ :

Q1:How do you wear an arm sling?

Wear Your Shoulder Sling Properly. The sling strap goes from the elbow of the injured arm, across your back to the opposite shoulder, and down across your chest to the wrist of the injured arm. You can attach the strap before you put it on and adjust it after it's in position.


Q2:How long do you wear a sling after shoulder replacement surgery?

This helps prevent damage to your shoulder from the stretching of the muscles or tendons. You will need to keep doing this for 6 to 8 weeks after your surgery, even when wearing a sling.


Q3:Should you wear an arm sling to bed?

side to side (by ear to shoulder movements). It is important you wear your sling in bed for the recommended period, unless you are instructed otherwise. We recommend you sleep on your back or unaffected side. When lying on your back we suggest you use a pillow underneath your injured arm for support.


Q4:What is the best elbow sleeve?

CopperJoint Compression Elbow Sleeve is highly durable, comfortable, and lightweight. Therefore, it can provide you the right level of support. In such a way, you can keep your sore elbow warm and secure. This is the best elbow sleeve for getting maximum comfort and relief from pain.


Q5:How do you strengthen your elbow flexors?

Grip strengthening: Squeeze a soft rubber ball and hold the squeeze for 5 seconds. Do 2 sets of 15. Forearm pronation and supination strengthening: Hold a soup can or hammer handle in your hand and bend your elbow 90 degrees. Slowly turn your hand so your palm is up and then down.


Q6:How do I regain the range of motion in my elbow?

To improve your elbow flexion ROM, stand with your arm at your side. Actively bend your elbow up as far as possible, then grasp your forearm or wrist with your other hand and gently add overpressure. Hold the bent position of your elbow for five to 10 seconds, and then release the stretch by straightening your elbow.



Company Information


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



customized armband for tennis elbow manufacturersmall quantity elbow compression sleeves bangages

elbow support for tennis elbow medical devicetelescoping forearm straps and braces for tennis elbow



If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Hinged Rotary post-op elbow splints supports

Adjustable ROM hinged Elbow braces with Aluminum Alloy Metal Frame customized manufacturer

Hot-sales upper-limbs orthopedic products Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
ROAM post-op elbow sleeves braces with handles

Telescope ROAM Elbow braces with grab handles and Aluminum Alloy Metal Frame

Upper limbs Forearm elbow support with aluminum hinge and arm slings Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Tennies elbow splints with airbags

Tennis airliner elbow braces and supports for physical therapy elbow pain

Hot sales Forearm braces of tennis elbow support Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Tennis mesh elbow braces and supports

Tennis mesh elbow braces with breathable and lightweight materials

Brethable elbow supports and armbang for weightlifting Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Closure Arm slings with surround braces

Closure Arm slings with surround soft forearm braces elbow sleeves with thumb supporting

Hand elbow immobilizer forearm slings  Color: black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Breathable Orthopaedic Lumbosacral back braces OEM manufacturer

Adjustable Elastic waist belt and back brace for lower back pain or posture corrector

Lower back waist support manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Air and gel ankle stirrup braces

Adjustable air and gel ankle stirrups braces for sprained or injuried foot factory outlet

Hot-sales ankle braces with air and gel bags Color:  Black or white plastic shell Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Orthopaedic airliner Lumbosacral waist support

Adjustable Pneumatic LSO Back braces with airliners for posture or lower back pain injury

Inflatable and deflatable back support factory Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact