Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Hernia-Fahrer-Gürtel mit einzelnen Pad für linke oder rechte Side-Post-Chirurgie-Männer

einstellbar korfortable Hernia-Becher-Unterstützung mit linken oder rechten Silikon-Pads

Farbe: Beige

Kundenspezifisch Service: akzeptiert

Geschäftstyp: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang ortho

Artikel Herkunft: Xiamen, China.

Versand Port: Xiamen, China.

Blei Zeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, odm

Logo: als Ihre Anforderung.

Privat Label: als Ihre Anforderung.

Paking: 1Polybag / pc oder kundenspezifische Farbbox

Proben stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    BS022a
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Schulterarmschlingkissenmit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Preis.

Customized Service (einschließlich Customized Design / logo / Material / Farbe / Packungen / Größen / Boxen und so auf)

Proben stehen für Testing zur Verfügung.


Beschreibung:


Inguinal-Hernien-Traversen-Pads sorgen für eine Erleichterung von einem reduzierenden Inguinal-Hernien in Ihrer Leiste

verwendet für Post-op oder Vor-Chirurgie

Medizinische Bauchschmerzlinderung Kompressionspolster für links oder rechts

Bietet einen konstanten, komfortablen und einstellbaren Druck der Hernie.

Erleichterung von einem reduzierenden Inguinal-Hernien mit Inguinal / Leiste Hernia Traversen.

Das einzigartige einseitige Silikon-Pad ermöglicht einen umfassenden Druck und den geschwächten Muskeln mit fokussierter Kompression auf der Hernie, Erlaubt immer noch ein gutes Reichweite von Hüftbewegungen.

Dieses Unterstützung ist weit weniger sperrig als der doppelte Hernia-Gürtel, also ist es für Patienten mit nur einer seitigen Hernie viel beliebter





Größe: Universal , links oder rechts verfügbar.

abdominal pain relief hernia truss beltsingle pads hernia support belt

hernia truss pads abdominal brace




FAQ:


Q1: Was ist eine Entführung Sling?

Die universelle Abduktionsschlinge ist ein einzigartiges Einzigartiges-passt-ALL Schlinge, die am Handgelenk für eine ordnungsgemäße Passform gefaltet werden kann. Es enthält ein 15 ° Abduktionskissen und ein angenehmer Hals Pad. Es gibt Schnellschnallen und einen Übungskugel, um die Zirkulation zu stimulieren.


Q2: Was ist eine Schulterentführung Kissen?

BREG Schulterabduktionskissen ist eine Schulter Immobilizer Entwickelt für unterschiedliche Abduktionsgrade (10 ° - 75 °). Wann Das Kissen ist aufgeblasen, die Armbänder können aufgetragen werden, um hintere Hinterverschiebung der Schulter nachzuschränken. Rotator Manschette Reparaturen.


Q3: Wie lang sollte Eine Schlinge, die nach Rotator getragen wird Manschette Chirurgie?

Nach der Operation wird Ihr Arm in einer Schulter platziert Immobilizer (Sling), die Sie für 4 Wochen verwenden. Es wird empfohlen, dass Sie insgesamt 6 Wochen nach der Operation in der Schlinge schlafen, aber Sie müssen es nur tragen, während Der Tag für 4 Wochen nach der Operation.


Q4: Sollte Sie tragen eine Armschlinge mit

Seite zu Seite (von Ohr zu Schulter Bewegungen). Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schlinge für den empfohlenen Zeitraum tragen, Sofern nicht Sie werden angewiesen Ansonsten. WE Empfehlen Sie empfehlen, auf dem Rücken zu schlafen oder unberührt Seite. Wann Auf dem Rücken liegend wir schlagen vor, dass Sie ein Kissen unter Ihrem verletzten Arm für die Unterstützung verwenden.


Q5: Sollte Sie tragen eine Schlinge für die Schulter Schmerz?

Ruhe deine Schulter so viel wie du kann. WENN Ihr Arzt legt Ihren Arm in eine Sling- oder Schulter-Wegfahrsperre, trägt es als gerichtet. .. WENN Sie nehmen keine verschreibungspflichtigen Schmerzmedizin, fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen überdurchschnittlichen Produktmedizin nehmen können.






Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädisch Co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, etabliert in 2014. WE sind ein professioneller Hersteller und Exporteur der orthopädischen Rehabilitation und Orthese Produkte. WE haben den ISO 13485 Qualitätsmanagementsystem Zertifizierung.Uhr Geschäft Typ: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für Orthopädie oder Fraktur Geräte.


WE Spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von orthopädischen Krippen. Unsere Die Produktpalette umfasst Knöchelrennen, Nachtschienen, Kniespreises / unterstützt, Rückenrennen / unterstützt, Wanderkriege, Ellenbogenstreifen, Handgelenkstrebe, Hüftentduktion, Armschleudern, Halsbänder und mehr für alle Teile von Körper.


WE kann OEM und maßgeschneiderte Herstellung für unsere Kunden bei niedrigem MOQ.Customized Design / logo / Material / Farbe / Packungen / Größen / Felder für Ihre Zahlung, einige Produkte können angepasst werden für Kinder / Teenager / kinder.customized Neopren, sbr Tuch, Lycra und gutes Tuch (n Tuch) Mercerisiert Stoffe, Nylon, okisches Tuch, Nachahmung ok Tuch, Sandwichstoff und so auf. WE Push-Produktentwicklung mit einer soliden Fundament in R & D sowie kreative benutzerdefinierte Komponenten Lösungen. WE Machen Sie weiter über 20 neue Produkte jährlich zu unseren Produkten. WE Halten Sie die langfristige Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden inzwischen, seit Wir liefern qualitativ hochwertige Waren mit bestem Rohstoff mit gutem Rohstoff bei Guten.


Für Ihre Gewissheit, alle unsere Produkte sind dem CE- und FDA-Standards entsprechen. Sie sind in Europa und den USA gut aufgenommen. WE Haben Sie unsere Qualitätskontrolle in Rohstoffen, Produktionsverfahren und Produktinspektion.


immer ausführen "stabil Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kunde Zufriedenheit" Prinzip freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und sich gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen von zusammenzuarbeiten.

how to wear a sling after rotator cuff surgerybest arm sling for rotator cuff surgery

Breathable shoulder abduction sling pillows orthopedic shoulder aircast arm immobilizer with abduction pillow



WENN Sie möchten mehr Informationen über unser Unternehmen und Ihre Produkte erfahren, bitte senden Sie an sales1@huakangortho.com WE wird wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und vertrauenswürdig Qualität für Sie.Wir Halten Sie die langfristige Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden inzwischen, da wir hochwertige Waren mit bestem Rohstoff bei Guten anbieten. Wir Mit freundlichen Grüßen, mit Ihrem geschätzten Unternehmen Geschäfte zu beginnen.


danke und freundlich Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
orthopädische lumbosakrale Hüftgurtwickel für die Körperhaltung

verstellbare lso rückenstütze für lumbalschmerzmedizinische klammern maßgeschneiderte herstellung

körperliche orthopädische rückenstütze fabrik Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
orthopädische Verkehrsflugzeug lumbosakrale Taillenstütze

verstellbare pneumatische lso Rückenstützen mit Verkehrsflugzeugen für Verletzungen der Körperhaltung oder des unteren Rückens

Aufblasbare und entleerbare Rückenlehnenfabrik Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: wie gewünscht Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Hersteller von orthopädischen Wegfahrsperren für den oberen Rücken

Verstellbare hohe Wirbelsäulenstützen mit Metallstange zur Korrektur der Körperhaltung oder zur Linderung von Rückenschmerzen

Hersteller von Wirbelsäulenorthesen für den oberen Rücken Farbe Grau maßgeschneiderter service: ja Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO Service: OEM, ODM Logo: angepasst Eigenmarke: Kundenspezifisch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Orthopädische lumbosakrale Rückenorthese mit Netzüberzug Hersteller

atmungsaktive 10 "lso Hüftstütze mit Kunststoffplatte für Schmerzen im unteren Rücken oder Haltungskorrektur

Hüftgurt aus Mesh mit Riemenscheibensystem Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
atmungsaktive orthopädische lumbosakrale rückenstütze oem hersteller

verstellbarer elastischer Hüftgurt und Rückenstütze für Schmerzen im unteren Rücken oder zur Korrektur der Körperhaltung

Hersteller von Taillenstützen für den unteren Rücken farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
bequemer großer lso Taillenstützlieferant

verstellbare 14 "lso Rückenstütze mit Kunststoffplatte Einheitsgröße für alle Personen

universelle rückenstütze lumbalsakralorthese auch bei rückenschmerzen oder verletzungen Erhältlich in 10 "und 14" Höhe Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
 atmungsaktive Lordosenstütze zum Arbeiten

elastische industrielle rückenstütze mit mesh-nylon-bekleidung und vier pp-kunststoffstreifenstützen

Industriearbeit Unterstützung der Taille des unteren Rückens Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Schlüsselbeingurtstützen und Immonilizer für Korrektor

Verstellbare Klavikulastütze für die obere Wirbelsäule

Haltungskorrekturorthese und Strecker zur Unterstützung des Schlüsselbeins Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Hersteller, Export Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Hernia truss belt with single pad for Left or Right Side Post Surgery Men

Adjustable corfortable Hernia truss support with left or right silicone pads

Color: BEIGE

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: Xiamen, China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requirement

Private Label: as your requirement

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    BS034
Product Detail

Manufacturer and exporters of shoulder arm sling pillow with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:


Inguinal Hernia Truss pads is designed to provide relief from a reducible inguinal hernia in your groin ,

Used for post-op  or pre-surgery .

Medical Abdominal Pain Relief Compression pads for left or right

Provides constant, comfortable and adjustable pressure to the hernia.

Get some relief from a reducible inguinal hernia with the inguinal/groin hernia truss.

The unique single sided silicone pad  allows a comprehensive pressure and support to the weakened muscles with focused compression on the hernia, whilst still allowing good range of hip movement.

This support is far less bulky than the double hernia belt, so it is much more popular for patients with only one sided hernia





Size: universal ,left or right available

abdominal pain relief hernia truss beltsingle pads hernia support belt

hernia truss pads abdominal brace




FAQ:


Q1:What is an abduction sling?

The Universal Abduction Sling is a unique one-size-fits-all sling that can be folded at the wrist for a proper fit. It contains a 15° abduction pillow and a comfortable neck pad. There are quick release buckles and an exercise ball to stimulate circulation.


Q2:What is a shoulder abduction pillow?

Breg's Shoulder Abduction Pillow is a shoulder immobilizer designed for varying degrees of abduction (10°- 75°). When the pillow is inflated, the arm straps can be applied to limit posterior shift of the shoulder following rotator cuff repairs.


Q3:How long should a sling be worn after rotator cuff surgery?

After surgery, your arm is placed in a shoulder immobilizer (sling), which you use for 4 weeks. It is recommended that you sleep in the sling for a total of 6 weeks after surgery, but you only have to wear it during the day for 4 weeks after surgery.


Q4:Should you wear an arm sling to bed?

side to side (by ear to shoulder movements). It is important you wear your sling in bed for the recommended period, unless you are instructed otherwise. We recommend you sleep on your back or unaffected side. When lying on your back we suggest you use a pillow underneath your injured arm for support.


Q5:Should you wear a sling for shoulder pain?

Rest your shoulder as much as you can. If your doctor put your arm in a sling or shoulder immobilizer, wear it as directed. ... If you are not taking a prescription pain medicine, ask your doctor if you can take an over-the-counter medicine.






Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.


We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.


Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.

how to wear a sling after rotator cuff surgerybest arm sling for rotator cuff surgery

Breathable shoulder abduction sling pillows orthopedic shoulder aircast arm immobilizer with abduction pillow



If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Orthopaedic Lumbosacral waist belt wraps for posture

Adjustable LSO Back support for lumbar pain meidical braces customized manufacturer

Physical Orthopedic back braces factory Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopaedic airliner Lumbosacral waist support

Adjustable Pneumatic LSO Back braces with airliners for posture or lower back pain injury

Inflatable and deflatable back support factory Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as requested Private Label: as requested Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopaedic upper back immobilizer customized manufacturer

Adjustable tall spinal supports with metal bar for posture corrector or upper back pain relief braces

Upper back spinal orthosis braces manufacturer Color: Gray Customized service: yes Business type:Maunufacturer Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopaedic Lumbosacral back braces with mesh clocthing  manufacturer

Breathable 10" LSO waist support with plastic board for lower back pain or posture corrector

Mesh back waist brace with Pulley system Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Breathable Orthopaedic Lumbosacral back braces OEM manufacturer

Adjustable Elastic waist belt and back brace for lower back pain or posture corrector

Lower back waist support manufacturer Color: as picture Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Comfortable tall LSO waist support supplier

Adjustable 14" LSO back brace with plastic board one size for all people

Universal back brace LSO Lumbar Sacral Orthosis for back pain or injury Available in 10" AND 14" height Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
 Breathable lumbar waist support for working

Elastic Industrial back brace with mesh nylon clothing and four PP plastic strips supports

Industrial work lower back waist support Color: black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Clavicle belt Supports and immonilizers for corrector

Adjustable Clavicle Support upper spinal back clavicle belt braces for posture corrector

Posture Corrector Brace and Clavicle Support Straightener Color: black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Copyright © 2015-2021 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact