Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Orthopädischer Frakturgeher AIR Gehknöchelschuh zur Fußstabilisierung

Pneumatische Achillessehnen-Stiefelbandage

Farbe: als Bilder

Kundenspezifischer Service: akzeptiert

Unternehmenstyp: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Lieferzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: wie gewünscht

Private Label: wie von Ihnen gewünscht

Verpackung: 1 Polybeutel / Stück oder kundenspezifische Farbbox

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Hoher Aircast Walking Boot Fußstabilisator mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis.

Kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / LOGO / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kartons usw.)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:

1. Aufblasbares Rückhaltesystem

2. Frontkampfverstärkung

3. rutschfeste Stoßdämpfung

4. voll umwickeltes Design

Air Walker ist ein vollständig umschlossener, schützender Air Walker. Der Air Walker ist mit einer Luftblase ausgestattet, die sich leicht aufblasen und entleeren lässt, und bietet verbesserte Stabilität und Komfort. Ein Schuh, der entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Erholung zu bieten.


Erhältlich in 11" & 17" Höhe mit Airline oder ohne Airline


Größe: XS / S / M / L / XL

Größe US-Größe für Frauen US-Größe für Männer
XS 4,5-6 1-3
S 6-8 _ 3-7
M 7.5-11.5 _ 6,5-10,5 _
L 1 0,5-13,5 9.5-12.5 _
XL über 1 3.5 über 12,5

Hersteller von Aircast-ROM-Laufschuhen

Achillessehnenstiefel Walker Hosenträger

Airliner Walker Boot Gehstütze

Hersteller von Gehhilfen auf der MEDICA

FAQ:

Was bewirkt eine Laufbandage?

Wenn der Fuß oder das Bein zu heilen beginnt, ermöglicht eine Gehstütze langsam, den verletzten Fuß zu belasten, während die Person zu einer vollständigen Genesung übergeht. Ihr Arzt empfiehlt möglicherweise einen Gehgips, der auch als orthopädischer Gehschuh bekannt ist, anstelle eines Vollgipses, der Sie immobilisiert.



Wozu dient ein Wanderschuh?

Der Wanderschuh schützt Fuß und Knöchel vor verschiedenen Arten von Verletzungen wie Verstauchungen, Schienbeinschmerzen, Fersensporn, Plantarfasziitis und auch Fußbrüchen.



Welche Bedingungen erfordern einen Wanderschuh?

Zu den Verletzungen, die das Tragen eines Wanderschuhs erforderlich machen können, gehören Knochenbrüche, Sehnenverletzungen, schwere Verstauchungen und Schienbeinschmerzen. Die meisten Wanderschuhe haben zwei bis fünf verstellbare Riemen, die den Schuh über dem verletzten Bein an Ort und Stelle halten.



Was ist der Unterschied zwischen einem Cam-Boot und einem Wanderschuh?

Gehstiefel werden zur Behandlung von Knöchelbrüchen verwendet, und andere Verletzungen der unteren Extremitäten können die Verwendung von speziellen Zahnspangen erfordern. Das Cam-Boot-Design ist ein Stiefel für die unteren Extremitäten, der den Knöchel nach einer Verletzung oder Operation stützt, schützt und immobilisiert.



Gibt es verschiedene Arten von CAM-Boots?

Diese Stiefel sind in vielen verschiedenen Größen (kurz oder lang) und Ausstattungsmerkmalen (Luft und Nicht-Luft) erhältlich. Je nachdem, welche Art von Verletzung Sie haben, kann eine hohe Schuhrollvorrichtung im Vergleich zu einer kurzen Cam-Walker vorteilhafter sein. Darüber hinaus können Sie wählen, ob Sie eine pneumatische Luftfunktion an Ihrem Stiefel haben oder einen Nicht-Luft-Stiefel haben möchten.



So wählen Sie kurze vs. hohe Wanderschuhe:

Hohe Wanderschuhe:

In der Regel getragen bei akuten Knöchelverstauchungen, Stressfrakturen des Unterschenkels, Weichteilverletzungen des Unterschenkels und stabilen Frakturen des Fußes oder Knöchels.

Ermöglicht im Vergleich zu den kurzen medizinischen Stiefeln eine Unterstützung für die Immobilisierung des Beins.

Wird nach der Operation verwendet und bietet Unterstützung, Schutz und im Wesentlichen eine Immobilisierung des Beins.

Helfen dabei, den Heilungsprozess zu beschleunigen und können den Fuß nach der anfänglichen Verletzung in die Phasen bringen, in denen er mehr Gewicht trägt.

Kurze Wanderschuhe:

Wird hauptsächlich für postoperative Fußoperationen, Metatarsal- und Fingerfrakturen sowie Weichteilverletzungen an Fuß und Sprunggelenk verwendet.

Praktisch für nicht so schwere Verletzungen, die nicht so viel Unterstützung benötigen, um Reizungen des Schienbeins zu vermeiden.



Firmeninformation


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, und wurde 2014 gegründet. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische oder Frakturgeräte. Wir spezialisieren uns auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen/-stützen, Rückenstützen/-stützen, Wanderschuhstützen, Ellbogenstützen, Handgelenkstützen, Hüftabduktion, Armschlingen, Halskrausen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM- und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigem MOQ durchführen. Kundenspezifisches Design / LOGO / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kartons für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifisches Neopren, SBR-Tuch, LYCRA und gutes Tuch (N-Tuch), mercerisierte Stoffe, Nylon, OK-Tuch, OK-Tuchimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir treiben die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage in Forschung und Entwicklung sowie kreativen kundenspezifischen Komponentenlösungen voran. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit allen unseren Kunden pflegen wir mittlerweile eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Standards. Sie werden in Europa und den USA gut angenommen. Wir haben unsere Qualitätskontrolle in Bezug auf Rohstoffe, Produktionsverfahren und Produktinspektion. Wir führen immer das Prinzip "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" durch und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitige Zusammenarbeit aufzubauen vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.


Wenn Sie weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . Wir bieten Ihnen konkurrenzfähige Preise und vertrauenswürdige Qualität. Wir arbeiten inzwischen langfristig mit allen unseren Kunden zusammen, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen Geschäfte zu machen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
pneumatische Frakturstiefelspangen nach der Operation

Pneumatischer Kunststoffschalenstiefel für hohe Profile bei Fuß- oder Knöchelbrüchen

Hot-Sales-Orthopädische Produkte für die unteren Extremitäten Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Orthopdische Gelfu-Gehstiefel-Immobilisierung

Hohe Kunststoffschale. Walker-Fraktur-Stiefelsttzen

Hersteller von orthopdischen Wanderschuhen fr die unteren Gliedmaen nach Ma Farbe: Grau Mageschneiderter Service: akzeptiert Geschftstyp: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Lieferzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: wie gewnscht Private Label: wie gewnscht Verpackung: 1 Polybeutel / Stck oder individuelle Farbbox Muster stehen zum Testen zur Verfgung
Klappbarer Wanderschuh für Palntar Fasciitic

Hohe Sommer-Rom-Walker-Frakturstiefel-Hosenträger mit Aluminiumstreben und Gel-Ankle-Bags

Gehorthesenschuhe mit Scharnieren für die unteren Gliedmaßen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
coole Sommer Wanderschuhe für die unteren Gliedmaßen Fuß

atmungsaktive, hohe Walker-Frakturstiefel-Hosenträger mit Aluminiumstreben und Air-Mesh-Schaum

Hersteller von Air-Mesh-Gehorthesen für die unteren Extremitäten Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
rom high aircast cam wanderschuh

Hohe 17 "pneumatische Gehstiefel mit Scharnier und Rom-Mechanismus. Maßgeschneiderte Hersteller

Aircast der unteren Extremitäten und klappbare Gehorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Gehstiefelspangen mit medizinischen Knöchelverletzungen

Hohe, feste 17-Zoll-Cam-Walker-Stiefelstützen mit Aluminiumstreben für Verletzungen oder Fußbrüche

Orthopädische Gehorthesen für die unteren Gliedmaßen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Hersteller von orthopädischen Fußfrakturstiefeln aus Schaumstoff

17 "-Poly-Cam-Walker-Stiefelspangen mit Kunststoffschale und Innenseite aus tpr-Sohlenschwamm-Verbundsamt

Gehorthesen aus medizinischer Kunststoffschale Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Gehstiefel aus medizinischem Poly-Aircast

Orthopädische 17 "-Poly- und Luftschaum-Gehorthese mit Kunststofffraktur und tpr-Wunden

Gehorthese für die unteren Gliedmaßen mit Airbags Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Orthopedic fracture walker AIR ankle walking boot for foot stabilization

Pneumatic achilles tendon boots walker brace 

Color: as images

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requested

Private Label: as your requested

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

Product Detail

Manufacturer and exporters of Tall aircast Walking Boot foot stabilizer with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:

1. inflatable restraint system

2. front battle reinforcement

3.non-slip shock absorption

4.full wrapped design

Air Walker is a fully encompassed protective air walker. Designed with air bladder which are easy to inflate and deflate, the air walker offers enhanced stability and comfort. A boot designed to offer maximum recovery in the shortest period.


Available in 11” & 17” height with airliner or without airliner


Size:XS /S/ M/ L /XL

Size US size for women US size for men
XS 4.5-6 1-3
S 6-8 3-7
M 7.5-11.5 6.5-10.5
L 10.5-13.5 9.5-12.5
XL above 13.5 above 12.5

aircast ROM walker boot manufacturer

Achilles tendon boots walker braces

airliner walker boot walking brace

walker brace manufacturer at MEDICA

FAQ:

What does a walking brace do?

As the foot or leg begins to heal, a walking brace slowly allows weight to be put onto the injured foot as the person transitions towards a full recovery. Your doctor may recommend a walking cast also known as an orthopedic walking boot instead of a full cast that will immobilize you.



What is the purpose of a walking boot?

The walking boot protects the foot and ankle from different kinds of injuries such as sprain, shin splint, heel spurs, plantar fasciitis, and broken foot too.



What conditions require a walking boot?

Injuries that may require wearing a walking boot include broken bones, tendon injuries, severe sprains, and shin splints. Most walking boots have two to five adjustable straps that hold the boot in place over the injured leg.



What is the difference between a cam boot and a walking boot?

Walker boots are used for the treatment for ankle fractures and other lower extremity injuries can involve the use of Special Braces. The cam boot design is a lower extremity boot that provides support, protection and immobilization of the ankle after injury or surgery.



Are there different types of CAM boots?

These boots come in many different sizes (short or tall) and features (air and non-air). Depending on what type of injury you have, a tall boot walker may be more beneficial compared to a short cam walker. In addition, you can choose to have a pneumatic air feature on your boot or have a non-air boot.



How to choose Short vs Tall Walking Boots:

Tall Walking Boots:

Usually worn for acute ankle sprains, stress fractures of the lower leg, soft tissue injuries of the lower leg, and stable fractures of the foot or ankle.

Allow support for immobilization of the leg compared to the short medical boots.

Used post-surgery and provide support, protection, and essentially immobilization of the leg.

Help speed up the healing process and can ease the foot into the stages of bearing more weight after the initial injury.

Short Walking Boots:

Mostly used for postoperative foot surgery, metatarsal and digital fractures, and soft tissue trauma of the foot and ankle.

Convenient for not as severe injuries that do not need as much support, avoid irritation of the shin.



Company Information


Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Pneumatic fracture Walking boot braces post surgery

Plastic Shell Pneumatic Walker Boot braces Tall profiles for foot or ankle fracture

Hot-sales Lower-limbs orthopedic products pneumatic walker boot orthopedic boot Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic gel foot walking boot immobilization

Tall Plastic shell Walker fracture Boot braces with three gel bags and breathable air mesh foam

Lower-limbs orthopedic walking boots customized manufacturer Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Hinged walking boot for palntar fasciitic

Tall Summer ROM Walker fracture Boot braces with aluminum stays and gel ankle bags

Lower-limbs hinged walking orthosis shoes Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Cool summer walking boots for lower limbs foot

Breathable Tall Walker fracture Boot braces with aluminum stays and air mesh foam

Lower-limbs air mesh walking braces manufacturer Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
ROM high aircast cam walking boot

Tall 17" pneumatic hinged walker Boot braces With ROM mechanism customized manufacturers

Lower-limbs aircast and hinged walking braces ROM walker BOOT Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Medical ankle injury  walking boot braces

Tall 17" Fixed cam walker Boot braces with aluminum stays for injury or broken ankle foot support

Orthopedic Lower-limbs walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic foam foot walking fracture boot manufacturer

17" Poly cam walker Boot braces with Plastic shell and TPR sole sponge composite velvet inner

Medical Plastic shell  walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Medical Poly aircast walking boot braces

Orthopedic 17" Poly and Pneumatic foam walker Boot braces with plastic fracture and TPR sores

Lower limbs foot walking braces with air bags Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2022 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact