Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

medizinische und atmungsaktive strackfingerschienen aus festem kunststoff in sieben größen

Hersteller von orthopädischen Mehrzweck-Fingerschienen

farbe: als bilder

maßgeschneiderter service: ja

Geschäftsart: Hersteller, Exporteur

Markenname: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

zertifizierung : iso13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: als Kundenanforderung

Private Label: auf Kundenwunsch

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind vorhanden


  • Art.-Nr.:

    FS001
Produktdetail

Hersteller und Exporteur von Stapeln von Fingerschienen mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design /Logo/ Farbe / Größen / Material / verpackungen / Boxen und so weiter)

Sampls stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


aus hochwertigem Hartplastik. belüftetes Design für hohen Komfort.

belüftet für Luftstrom




Funktion:

1. Den verletzten oder gebrochenen Finger bewegungsunfähig machen

2. sorgen für eine feste Stabilisierung und Behandlung.

3. Schützen Sie insbesondere die Fingerspitze.

4. Ermöglichen von Bewegungsfreiheit für die anderen Fingergelenke

5. helfen, den Finger zu immobilisieren und seine Heilung zu fördern




Größe: # 1, # 2, # 3, # 4, # 5, # 6, # 7

d Beschreibung s Ize Umfang
Finger strecken   Schienen # 1 38-42mm
Finger strecken   Schienen # 2 42-48mm
Finger strecken   Schienen #3 4 8-53mm
Finger strecken   Schienen # 4 5 3-55mm
Finger strecken   Schienen # 5 5 5-60mm
Finger strecken   Schienen # 6 6 0-65mm
Finger strecken   Schienen # 7 65-70mm


ORTHOTIC stack finger splint braces and supports



anderer Name:

medizinische Stapelfingerschienenstiefel, Hand- und Fingerschienen, Fingerstabilisierungsschiene, Splitter für gebrochenen Finger, Fingerglättungsschiene, gebrochene Fingerstütze, Fingerflexionsschiene, Handstütze für Abzugsfinger, Klettfingerschiene, Fingerorthese / -stütze / -gürtel / -schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Gelenke / Bandagen / Kappenhalter / Polster / Kompression / Protektoren / Schutz / Schutzvorrichtungen / Daumenschienen / Fingerabdrücke / Haltungsstreben / Schmerzlinderungsstreben zum Schlafen oder Arbeiten mit Haken und Schlaufen (Klettverschluss) Bänder) für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder Körperhaltungen oder zum Schutz von Sportfunktionen.

maßgeschneidert für Erwachsene und Kinder, für Frauen und Männer.



FAQ:

F1: Was ist eine Fingerschiene?

Fingerschienen werden manchmal verwendet, um Ihren Finger an Ort und Stelle zu halten, damit er sich nicht bewegt, z. B. wenn es so ist verstaucht oder gebrochen . Sie können auch verwendet werden, um den Bewegungsbereich eines Fingers zu vergrößern, der in einer gebogenen Position steckt und konstant gedehnt werden muss. Zur Behandlung von Fingerverletzungen stehen verschiedene Schienen zur Verfügung, darunter Fingerlinge mit oder ohne Träger, Froschfingerstützen, Baseballfingerstützen, Vierblattfingerstütze für medizinische Frakturen, Mehrzweckfingerstützen.


F2: Wie benutzt man eine Metallfingerschiene?

Wickeln Sie mit dem medizinischen Klebeband mindestens 2-3 Schichten um die Fingerspitze. ...

Klebeband zwischen dem ersten und zweiten Fingerknöchel des verletzten Fingers.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Finger beim Anbringen der Schiene nicht bewegen oder verbiegen, da eine weitere Bewegung zu weiteren Verletzungen führen kann.


F3: Funktionieren Fingerschienen?

Fingerschienen werden häufig verwendet, um Finger schützen und um die kleinen Gelenke auszurichten, die von verschiedenen Formen von Arthritis oder Verletzungen betroffen sein können. ... können Schienen verwendet werden Gelenk bewegungsunfähig machen in einer bestimmten Position oder zur Erhöhung der Beweglichkeit eines Gelenks, das in einer bestimmten Position steckt.


F4: Wie lange soll ich meine Fingerschiene aufhalten?

Das Tragen einer Schiene am Finger, um ihn gerade zu halten, ist die häufigste Behandlung für Hammerfinger. Möglicherweise müssen Sie eine Schiene für unterschiedliche Zeiträume tragen. Wenn Ihre Sehne nur gestreckt und nicht gerissen ist, sollte sie in 4 bis 6 Wochen verheilen, wenn Sie die ganze Zeit eine Schiene tragen.


F5: Schläfst du mit einer Schiene?

Die Schiene hält das Gelenk in einer neutralen Position. Die Symptome sind nachts schlimmer, weil sich Ihre Hand während des Schlafens eher biegt. ... kann anstelle einer Schiene ein Stützverband verwendet werden. Studien legen nahe, dass das Tragen einer Schiene die Symptome innerhalb weniger Wochen lindern kann, die Wirkung jedoch häufig nur vorübergehend ist.


Firmeninformation:

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.

immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.


Medical stack finger splint and braces supplierorthopedic stack finger flexion splints stores

functional stack finger sleeves processiong plantstack finger braces import and export


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ansales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.

Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.

Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Kundenspezifische, geschnürte Fingerlinge aus Aluminium

Verstellbare Fingerschienen aus Aluminium mit oder ohne Gurte zum Schutz oder zur Ruhigstellung

Hersteller von orthopädischen Wegfahrsperren für die oberen Gliedmaßen farbe: als bilder maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Kundenanforderung Private Label: auf Kundenwunsch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Baseball-Fingerschienen aus Aluminiumschaum für den Sport

medizinische und sportliche Baseball-Fingerschienen mit Alunimum und Schaum

orthopädische Handfingerimmobilisierung farbe: als bilder maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Kundenanforderung Private Label: auf Kundenwunsch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Alu-Vierblatt-Fingerschienen

Orthopädische vierblättrige Fingerschienen aus Aluminium mit Schaumstoffpolsterung für die medizinische Versorgung

Metallhandfinger unterstützt die orthopädische Versorgung farbe: als bilder maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Kundenanforderung Private Label: auf Kundenwunsch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Aluminium Frosch Hand Fingerschienen Orthesen

Orthesen aus Aluminium mit Froschhand-Fingerschienen und Schaumpolsterung

Orthesen verstaucht oder verletzt Finger unterstützt Lieferanten farbe: als bilder maßgeschneiderter service: ja Geschäftsart: Hersteller, Exporteur Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage zertifizierung : iso13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: als Kundenanforderung Private Label: auf Kundenwunsch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Hersteller von orthopädischen Fußfrakturstiefeln aus Schaumstoff

17 "-Poly-Cam-Walker-Stiefelspangen mit Kunststoffschale und Innenseite aus tpr-Sohlenschwamm-Verbundsamt

Gehorthesen aus medizinischer Kunststoffschale Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
verstellbare pcl rom knieorthesen

Kniebandage aus Neopren mit offenem Patella-Design

bewegliche Knie-Ärmel und Beinstützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller Markenname: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag private label: als ihr antrag verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Teleskop Ellenbogen unterstützt Wegfahrsperren

Teleskop Rom Unterarm Ellenbogen Hosenträger mit Armschlingen und Logo angepasst

verstellbare Unterarm-Ellbogenstützen mit Roam-System Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
n95 schmelzgeblasener Vliesstoff für OP-Maske

covid 19 zivile Verwendung schmelzen geblasen Stoffmaske Anti-Schutz Staub die Coronavirus-Schutz Mund Gesichtsmaske

Schmelzgeblasener Vliesstoff zur Herstellung einer Operationsmaske Herkunftsort: Xiamen, China Produkte: Schmelzblasmasken FDA-Registrierungsnummer: 3008903689 Listennummer: d374922 hs code: 6307900000
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Medical and breathable Stack Finger splint braces Rigid plastic with seven sizes

Orthotic Multipurpose finger splints manufacturer

Color: as pictures

Customized service: Yes

Business type:Maunufacturer,exporter

Brand name: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :ISO13485, FDA, CE

Service: ODM, OEM

Logo: as customer requirement

Private Label: as customer requests

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are available


  • item no.:

    FS001
Product Detail

Manufacturer and exporter of Stack finger splint braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ color / sizes / material/ packings / boxes and so on)

Sampls are available for testing .


Description:     


Made of high quality rigid plastic. Ventilated design for great comfort.

Ventilated for air flow




Function:

1. immobilize the injured or fracture finger

2. provide firm stabilization and treatment.

3 .protect the tip of finger especially.

4. Allowing freedom of movement for the other finger joints

5. Helping to immobilize finger and promote its healing


         



Size: #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

 
Description SIZE Circumference
Strack Finger splint braces  #1 38-42MM
Strack Finger splint braces  #2 42-48MM
Strack Finger splint braces  #3 48-53MM
Strack Finger splint braces  #4 53-55MM
Strack Finger splint braces  #5 55-60MM
Strack Finger splint braces  #6 60-65MM
Strack Finger splint braces  #7 65-70MM


ORTHOTIC stack finger splint braces and supports



Other name:

Medical stack finger splint boots,hand and finger splints,finger stabilizer splint,splinter for broken finger, finger straightening splint,broken finger brace,finger flexion splint, hand brace for trigger finger,velcro finger splint,finger orthosis / support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / thumb splints /finger cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection.

Customized for adults and children, for women and men.



FAQ:

Q1: What is a finger splint?

Finger splints are sometimes used to hold your finger in place to keep it from moving, such as when it is sprained or broken. They can also be used to increase the range of motion of a finger that is stuck in a bent position and needs constant stretching. A variety of splints are available to treat finger injuries, including cot finger splints with or without straps, Frog Finger braces, Baseball Finger supports, Medical fracture Four-leaf finger splint, Multipurpose Strack Finger braces.


Q2: How do you use a metal finger splint?

Using the medical tape, wrap at least 2-3 layers around the tip of your finger. ...

Tape between the first and second knuckles of the injured finger.

Make sure you do not move or bend your finger when applying the splint as further movement will cause further injury.


Q3: Do finger splints work?

Finger splints are commonly used to protect fingers and to help align the small joints that may be affected by various forms of arthritis or injury. ... Splints can be used to immobilize a joint in a certain position or to increase the mobility of a joint that is stuck in a particular position.


Q4: How long should I keep my finger splint on?

Wearing a splint on your finger to keep it straight is the most common treatment for mallet finger. You may need to wear a splint for different lengths of time. If your tendon is only stretched, not torn, it should heal in 4 to 6 weeks if you wear a splintall the time.


Q5: Do you sleep with a splint on?

The splint holds the joint in a neutral position. The symptoms are worse at night because your hand is more likely to bend while you're sleeping. ... A support bandage can be used instead of a splint. Studies suggest that wearing a splint can improve the symptoms within a few weeks, but the effect is often only temporary.


Company Information:

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.

Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.


Medical stack finger splint and braces supplierorthopedic stack finger flexion splints stores

functional stack finger sleeves processiong plantstack finger braces import and export


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.

We sincerely hope to start business with your esteemed company.

Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Customized aluminum laced-up finger cots splints

Adjustable Aluminum Cot Finger splint braces with or without straps for protection or immobilization

Orthopedic upper limbs finger immobilizers manufacturer Color: as pictures Customized service: Yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as customer requirement Private Label: as customer requests Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Aluminum foam Baseball finger splints for sports

Medical and sports Baseball Finger splint braces with alunimum and foam

Orthopedic hand finger immobilization Color: as pictures Customized service: Yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as customer requirement Private Label: as customer requests Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Aluminum Four-leaf finger splints  braces

Aluminum Four leaf finger splints orthopedic braces with foam padding medical care

Metal hand finger supports orthopedic care Color: as pictures Customized service: Yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as customer requirement Private Label: as customer requests Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Aluminum Frog hand finger splints orthotic braces

Aluminum Frog hand finger splints orthotic braces with foam padding factory outlet

Orthotic sprained or injuried finger supports supplier Color: as pictures Customized service: Yes Business type:Maunufacturer,exporter Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :ISO13485, FDA, CE Service: ODM, OEM Logo: as customer requirement Private Label: as customer requests Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
 Plantar fasciitis drop foot night splints medical braces

Orthopedic Dorsal Night splints without heel straps and non-slip clothing with ABS plastic plate

High quality lower limbs foot braces color:Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Foam Ankle sleeve braces  for injury

Adjustable Foam ankle stirrup braces for sprained foot customized manufacturer

Lower limbs ankle braces with foam cushion Color:  Black or white Plastic shell Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Comfortable tall LSO waist support supplier

Adjustable 14" LSO back brace with plastic board one size for all people

Universal back brace LSO Lumbar Sacral Orthosis for back pain or injury Available in 10" AND 14" height Color: Black Customized service: accepted Business type:Maunufacturer,export Brand name: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: as your request Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopetic airliner Pneumatic  walker boot braces

17" aircast walking Boot braces with Head board design and Built-in pump system Dual airbladder system

Inflatable cam foot  walker braces manufacturer Available in 11" or 17" height Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2020 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact