Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

Fußknöchelorthesen, die zur Unterstützung und zur Korrektur an den Füßen getragen werden

Knöchelprotektoren und Hosenträger der unteren Extremitäten

Farbe weiß

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihre Anforderung

Handelsmarke: als Ihre Anforderung

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box

proben sind willkommen prüfung.

  • Art.-Nr.:

    AS011
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von afo Knöchel Fußorthese Hosenträger mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Willkommen, zum unserer Proben zu prüfen.


Anwendung:

1. Um den Knöchel zu stützen, halten Sie den Fuß und den Knöchel in der richtigen Position und setzen Sie den Fuß richtig ab.

2. den Knöchel und das Unterschenkel bei Arthritis oder Frakturen zu immobilisieren

3. speziell für Personen mit akuter und chronischer Knöchelinstabilität konzipiert

4. Verringerung der Schmerzen durch akute und chronische Knöchelinstabilität, speziell für rechts oder links


Eigenschaften:

1. die orthopädische schale besteht aus pp-material mit klettverschluss und hochdichtem pu-schaumkissen und bietet hohen komfort.

2. Die Architektur vom Unterschenkel bis zur Unterseite des Fußes kann die Bewegung des Sprunggelenks steuern.

3. die Kunststoffteilunterstützung und die halbharte Sohle können dabei helfen, die Zehenspitze anzuheben, und die dünne Sohle kann entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen modifiziert werden

4. Durch das hohle Design der Ferse fühlt sich der Träger angenehm und leicht zu tragen


Größe: S / M, L / XL

afo ANKLE FOOT SPLINTS BRACESAFO ankle foot orthoses othosisankle foot drop braces supports



FAQ:

F1: Was machen AFO-Zahnspangen?

ein Knöchel-Fuß-Orthese, oder afo, ist eine Stütze, die dazu bestimmt ist, die Position und Bewegung des Knöchels zu kontrollieren, Schwäche auszugleichen oder Deformitäten zu korrigieren. afos kann verwendet werden, um schwache Gliedmaßen zu stützen oder um ein Glied mit kontrahierten Muskeln in eine normalere Position zu bringen.


F2: Wie trage ich eine Knöchelorthese mit Schuhen?

Für den Fall, dass eine Verstauchung, ein Riss oder eine Schwellung am Knöchel aufgetreten ist, wirkt sich die Zeit, die Sie für die Heilung benötigen, darauf aus, wie lange Sie nach einer Verstauchung eine Knöchelorthese tragen sollten. Ein Durchschnitt von 4 bis 6 Wochen ist die Standardzeit, die Sie für das Ohr einer Knöchelschiene oder -orthese benötigen. Wir verschreiben eine Knöchelsockenbandage für Personen, die ihre Schuhe an einem geschwollenen Knöchel tragen möchten.


Q3: Was sind die Kategorien der oberen Knöchelstützen?

eine Knöchelstütze finden: Sportknöchelstützen, Wanderschuhe, Fußstützen, Plantarfasziitis-Nachtschienen, pädiatrische Knöchelstützen und klappbare Knöchel Steigbügel Knöchelorthesen.


F4: Können Sie den ganzen Tag eine Knöchelorthese tragen?

Es gibt jedoch einige starke Nachteile einer Zahnspange. Erstens, wenn Sie es jeden Tag zur Vorbeugung von Verletzungen tragen, können Sie Ihren Knöchel durch die konsequente Verwendung schwächen. Dies liegt daran, dass Ihr Knöchel auf kleine Mikrobewegungen angewiesen ist, um seine Festigkeit im Laufe der Zeit zu verbessern.


F5: Soll ich nachts eine Knöchelorthese tragen?

Schwere Knöchelorthesen können unbequem zum Schlafen sein und sie sind nicht besonders gut für die Durchblutung. Das Beste, was Sie für eine leichte Unterstützung in der Nacht tun können, ist, eine eng anliegende Kompressionsmanschette zu tragen.


F6: Wie lange sollte ich eine Knöchelorthese tragen?

eine Frage von Tagen oder Wochen. Abhängig von der Schwere Ihrer Verletzung tragen Sie normalerweise eine Zahnspange zwischen 10 Tagen und sechs Wochen. Sie sollten die Orthese weiterhin tragen, solange Sie Schwellungen, Schmerzen oder Instabilitäten im Knöchel haben. Sie können es über Ihre Socken tragen.



Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


wir können oem tun und kundengebundene Fertigung für unsere Kunden bei niedrigem moq.customized Entwurf / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kästen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / kids.customized Neopren, sbr Tuch, Lycra und gutes Tuch besonders angefertigt werden (n Tuch) mercerisierte Stoffe, Nylon, ok Tuch, ok Stoffimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.



Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.

immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.

customized ankle foot orthosiscorrect foot drop ankle othoses

ankle foot splints and braces plantar fascia ankle foot orthosis braces


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ansales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
verstellbare schwarz angelenkte Knöchelschienenstabilisatoren ab Werk

Orthopädische Fußorthesen für hohe Bewegungen unterstützen Hersteller beim Schutz oder bei der Immobilisierung

Hochwertige Orthesenprodukte für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Geschäftsart: Factory Outlets Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Antrag Private Label: akzeptiert verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
orthopädische pneumatische Beinstützen

Verstellbare Luft- und Schaumstoffstützen und -stützen für Fußverletzungen oder Verletzungen nach Maß des Herstellers

Knöchelbandagen der unteren Extremitäten mit Luftschaumbeuteln Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind willkommen prüfung.
Stabilisatoren und Wegfahrsperren für Beinstiefel

verstellbare, kurze Fußstützen und Hosenträger für die Stabilisierung der unteren Extremitäten oder zur Schmerzlinderung

Hochwertige orthopädische Produkte für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: angepasst Eigenmarke: Kundenspezifisch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
Knöchelpolster mit Gelblasenstützen

Verstellbare Gel-Knöchel-Steigbügel-Hosenträger für eisverstauchten Fuß nach Maß des Herstellers

Bequeme Beinstützen mit Gelsäcken Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind willkommen prüfung.
medizinische geschnürte Fußgelenkorthesen

Verstellbare Schnür-Knöchelorthesen mit Aluminiumplattenstütze bleiben vom Hersteller maßgeschneidert

Hot-Sales-Orthesen für die unteren Extremitäten Farbe schwarz maßgeschneiderter service: ja Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind willkommen prüfung.

Laced ankle straps braces with aluminum Stays for foot bangage support customized manufacturer

Compression ankle support  with laces sprained foot support Color:  Black Customized service: yes Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Luft und Gel Knöchel Steigbügel Hosenträger

Verstellbare Luft- und Gel-Steigbügel für verstauchte oder verletzte Füße

Hot-Sales-Knöchelorthesen mit Luft- und Gelsäcken farbe: schwarz oder weiß kunststoffschale maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind willkommen prüfung.
Fußgelenkorthesen mit Luftstufen

Air Step Afo Knöchel Fußspangen für die Immobilisierung der unteren Gliedmaßen maßgeschneiderte Hersteller

Knöchelorthesen mit Airbagstufen für Verletzungen oder Verstauchungen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: angepasst Eigenmarke: Kundenspezifisch verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische box proben sind vorhanden
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Ankle Foot Orthoses AFO Worn on feet to Support and External Brace for Correction

Lower limbs ankle protectors and braces

Color: white

Customized service: accepted

Business type:Manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: as your requirement

Private Label: as your requirement

Pakaging: 1polybag /pc or customized box

Samples are welcomed testing.

  • item no.:

    AS011
Product Detail

Manufacturer and exporters of AFO ankle foot orthosis braces with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Welcome to test our samples.


Application:

1. To support the ankle, hold the foot and ankle in the correct position, and correct foot-drop.

2. To immobilize the ankle and lower leg in the presence of arthritis or fracture

3. Specially design to those who have acute and chronic ankle instability                    

4. Decrease  pain from acute and chronic ankle instability, specifically for right or left


Features:

1. The orthopedic shell is made of PP material, with Velcro and high-density PU foam cushion and of high comfort.

2. The architecture from the lower leg to the bottom of the foot can control the movement of the ankle joint.

3. The plastic part support and semi-hard sole can help lift the toe tip, and the thin sole can be modified according to different needs

4. The hollow design of the heel makes the wearer feel comfortable and easy to wear


Size:S/M, L/XL  

afo ANKLE FOOT SPLINTS BRACESAFO ankle foot orthoses othosisankle foot drop braces supports



FAQ:

Q1: What do AFO braces do?

An ankle-foot orthosis, or AFO, is a support intended to control the position and motion of the ankle, compensate for weakness, or correct deformities. AFOs can be used to support weak limbs, or to position a limb with contracted muscles into a more normal position.


Q2:How to Wear an Ankle Brace with Shoes

In the event that a sprain, tear or swelling on the ankle has occurred, the amount of time you take to get healing will affect how long you should wear an ankle brace after a sprain. An average of 4-6 weeks is the standard amount of time you will have to ear an ankle splint or brace. We prescribe an ankle sock brace for people that want to wear their shoes on a swollen ankle. 


Q3:What are Top Ankle support Categories

Find an Ankle Support Brace: Sports Ankle Braces, Walking Boot, Foot Drop Brace, Plantar Fasciitis Night Splint, Pediatric Ankle Support and Hinged Ankle Stirrup Ankle Braces.


Q4:Can you wear an ankle brace all day?

However, there are some strong downsides to a brace. First, if you wear it every day for injury prevention, you are likely to weaken your ankle from the consistent use. This is because your ankle relies on small micromotions to improve its strength over time.


Q5:Should I wear an ankle brace at night?

Heavy-duty ankle braces can be uncomfortable to sleep in, and they aren't great for circulation. The best thing you can do for some light support during the night is to wear a tight-fitting compression sleeve.


Q6:How long should I wear ankle brace?

A Matter of Days or Weeks. Depending on the severity of your injury, you will typically wear a brace anywhere from 10 days to six weeks. You should continue to wear the brace as long as you experience swelling, pain or instability in the ankle. You can wear it over your socks.



Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.



For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.

Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation. 

customized ankle foot orthosiscorrect foot drop ankle othoses

ankle foot splints and braces plantar fascia ankle foot orthosis braces


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Adjustable black hinged ankle splint stabilizers factory

Orthopedic Tall motion AFO ankle foot braces supports manufacturers for protection or immobilization

High quality Lower-limbs orthotic products Color: Black Customized service: accepted Business type:factory outlets Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your request Private Label: accepted Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Orthopedic  pneumatic leg ankle sleeve supports

Adjustable air and foam ankle stirrups and braces for foot sprained or injury customized manufacturer

Lower-limbs ankle braces with air foam bags Color:  Black Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Hinged leg ankle boot stabilizers and immobilizers

Adjustable Short AFO ankle foot supports and braces for lower limbs stabilization or pain relief rehabilization

Top quality Lower-limbs orthopedic products Color: Black Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Ankle sleeve pads with Gel bladders supports

Adjustable gel ankle stirrups braces for ice compress sprained foot customized manufacturer

Comfortable Lower-limbs ankle braces with gel bags Color:  Black Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Medical laced up ankle foot braces

Adjustable Lace-up ankle braces with Aluminum Plate Support Stays customized manufacturer

Hot-sales Lower-limbs orthotic supports Color:  Black Customized service: yes Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen,China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Air and gel ankle stirrup braces

Adjustable air and gel ankle stirrups braces for sprained or injuried foot factory outlet

Hot-sales ankle braces with air and gel bags Color:  Black or white plastic shell Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Foot ankle braces with air steps

Air Step AFO ankle foot braces for lower limbs immobilization customized manufacturer

Ankle braces with airbag steps for injury or sprain Color: Black Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: customized Private Label: customized Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are available
Foam Ankle sleeve braces  for injury

Adjustable Foam ankle stirrup braces for sprained foot customized manufacturer

Lower limbs ankle braces with foam cushion Color:  Black or white Plastic shell Customized service: accepted Business type:Manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized box Samples are welcomed testing.
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact