Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

einstellbare Schulter-Arm-Wegfahrsperre mit freiwinkliger Metallstange nach Maß des Herstellers

Hochwertige orthopädische Produkte für die oberen Extremitäten

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: Xiamen, China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihre Anforderung

Handelsmarke: als Ihre Anforderung

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    SL001
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von Wegfahrsperre für Schulter-Armschlinge mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:



1. Geeignet für die Reparatur der Rotatorenmanschette und die postoperative Fixierung.

2. Luxation und Reduktion von Schultergelenk und Fixation.

3. postoperative Fixation von Schultergelenk- und Oberhumerusfrakturen.


Merkmal:

1. Die einstellbare Universalschlinge bietet eine einfache Passform.

2. zur Unterstützung und Abduktion nach Reparatur der Rotatorenmanschette geeignet.

3. justierbare Winkelmetallunterstützung für Abduktion.

4. gymnastikball fördert die bewegung und simuliert die durchblutung.

5. Durch die Einstellbarkeit kann der Arm in Abhängigkeit von den postoperativen Anforderungen in verschiedenen Positionen platziert werden.

6. Hüftgurt zur zusätzlichen Stabilisierung.

7. Passend für die linke oder rechte Anwendung.




Größe: universal


high quality shoulder braces with arm sling strapshot-sales adjustable shoulder abduction





anderer Name:


Orthese / Handstütze / Gürtel / Schienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Gelenke / Bandagen / Kappenhalter / Pads / Kompression / Protektoren / Schutz / Wachen / Gips / Haltungsorthesen / Schmerzlinderungsorthesen zum Schlafen oder das Arbeiten mit Klettbändern für medizinisch-chirurgische Schmerzen oder Verletzungen nach der Rehabilitation oder bei Körperhaltungen oder bei der Ausübung von Sportfunktionsschutz, geeignet für Frauen und Männer, zugeschnitten auf Kinder.




Anmerkung:

1. Mindestbestellmenge von Produkten

jedes produkt hat andere moq anforderungen. Liegt die vom Kunden gewünschte Menge unter der Mindestmenge, erhöht sich der Stückpreis geringfügig. Alle Produkte unterliegen dem spezifischen Preis.


2. Produktangebot

Dieses Angebot ist der fob Referenzpreis. Bitte kontaktieren Sie uns nach Ihren Wünschen. Wenn es der Stil des Kunden ist, ist es besser, die physische Probe zur Verfügung zu stellen, damit wir den genauen Preis berechnen können. Die Zahl kann nur den ungefähren Preis schätzen. Der endgültige Preis richtet sich nach dem durch unseren Bestellvertrag bestätigten Preis. Je mehr Sie bestellen, desto besser der Preis.


3. Produktproben machen

Alle Produktstile können gemäß den vom Kunden bereitgestellten Materialobjekten oder -bildern hergestellt werden, und die Kosten und der Stückpreis der Produkte können durch Auswahl der Materialien gemäß den Anforderungen des Kunden gesteuert werden. Allgemeine Produkte sind ab Lager lieferbar, Sonderfarbe nach Kundenwunsch.


4. produktionszeit

in der regel beträgt die produktionszeit der bestellung ca. 45 arbeitstage. Wenn Sie die Ware in einem sehr dringenden Zustand benötigen, können Sie die Produktion vorrangig gemäß der Auftragsvereinbarung der Werkstatt veranlassen und die Ware im Voraus liefern.


5. Das einzelne Produkt wird in transparenten PE-Beuteln verpackt und es werden haltbare Kartons mit guter Qualität ausgewählt, um Transportschäden zu vermeiden. Individuell angefertigte Geschenktüten oder Farbboxen trägt der Kunde.



Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und Orthesenprodukten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Lieferanten für orthopädische Geräte oder Bruchgeräte.


Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


wir können oem tun und kundengebundene Fertigung für unsere Kunden bei niedrigem moq.customized Entwurf / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Kästen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / kids.customized Neopren, sbr Tuch, Lycra und gutes Tuch besonders angefertigt werden (n Tuch) mercerisierte Stoffe, Nylon, ok Tuch, ok Stoffimitat, Sandwich-Stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion.


immer führen "stabile Qualität, genaue Lieferung, angemessener Preis, Kundenzufriedenheit" Prinzip, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit globalen Handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und für beide Seiten vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit aufzubauen.

customized breathable arm slings shoulder brace manufacturer small quantity shoulder support stores

Breathable shoulder joint recovery bracesorthopedic shoulder hand sling sleeves shops



Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern. Wir hoffen aufrichtig, Geschäft mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
Schulterkissen-Abduktionsklammern mit Armschlingen

Einstellbare Armschlaufe mit Schulterabduktionskissen und Hüftgurten

heiße Verkäufe Armkissenschlingen und Schulterklammern Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
atmungsaktive Humerusfrakturorthese für den Oberarm

verstellbare Humerusschaft-Frakturschienen und -spangen für Oberarm und Schulter

Schulterstützen der oberen Extremitäten und Humerusschienen Farbe weiß maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Einstellbare pädiatrische Armschlaufe für Kinder

einstellbare pädiatrische Armschlaufe für die Gesundheit von Säuglingen, Kleinkindern, Kindern und Kindern

orthopädische Kinderhandarmschlingen und -klammern farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Reluxe Schulterstütze mit Armschlingen

Reluxe Schulterstütze verstellbare Armschlinge mit Stützgurten Hersteller

einstellbare Wegfahrsperren und Stützen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Schließarmschlingen weiche Unterarmstützen

Verschluss Arm Schlingen weichen Unterarm Hosenträger und Schulter Hand unterstützt maßgeschneiderte Hersteller

Weiche Schulterhandschlaufen und Handgelenkstützen farbe: als bild maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Verschlussarmschlingen mit umlaufenden Hosenträgern

Verschlussarmschlingen mit umlaufender weicher Unterarmschiene Ellbogenärmel mit Daumenstütze

Unterarmschlingen mit Wegfahrsperre Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Weichschaum gepolsterte Armschlaufen

gepolsterte Armschlaufen aus weichem Schaumstoff mit verstellbaren Schultergurten für die Ellbogenorthese

Orthopädisch verstellbare, von Hand verstauchte oder verletzte Zahnspangen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Sport Schulter Abduktion Riemen und Hosenträger

Sport Schulter Abduktionsschlinge mit verstellbaren Trägern Rotatorenmanschette Kompressionsverletzung Prävention Stabilisator Hülse

Orthopädische Schulterstützen und Armschlaufen zur Vorbeugung von Verletzungen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: Xiamen, China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihre Anforderung Handelsmarke: als Ihre Anforderung verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Adjustable Shoulder arm sling Immobilizer with free angle Metal bar customized manufacturer

High quality upper-limbs orthopedic products

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: Xiamen, China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requirement

Private Label: as your requirement

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    SL001
Product Detail

Manufacturer and exporters of Shoulder arm sling Immobilizer with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:



1. Suitable for rotator cuff repair and postoperative fixation.

2. Dislocation and reduction of shoulder joint and fixation.

3. Postoperative fixation of shoulder joint and upper humerus fractures.


Feature:

1. Adjustable universal sling provides easy fit.

2. Suitable for support and abduction after rotator cuff repair.

3. Adjustable Angle metal support for abduction.

4. Exercise ball encourages exercise and simulates circulation.

5. Adjustability allows arm to be placed in a variety of positions dependent on post- operative requirements.

6. Waist strap for additional stabilization.          

7.Fit either left or right application.                   




Size: universal


high quality shoulder braces with arm sling strapshot-sales adjustable shoulder abduction





Other name:


Medical shoulder arm slings orthosis / hand support/ belts / splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / joint/ bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards  / cast/ posture braces / pain relief braces for sleeping or working with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection ,fit for women and men, cusomized for children.




Remark:

1. Minimum order quantity of products

Each product has different MOQ requirement. If the quantity required by the customer is lower than the MOQ requirement, the unit price will be slightly increased. All products are subject to the specific price.


2. Product quotation

This quotation is the FOB reference price. Please contact us according to your requirements. If it is the customer's own style, it is better to provide the physical sample so that we can calculate the accurate price. The figure can only estimate the approximate price. The final price is subject to the price confirmed by our order contract. The more you order, the better the price.


3. Make product samples

All the product styles can be made according to the material objects or pictures provided by customers, and the cost and unit price of the products can be controlled by selecting materials according to customers' requirements. General products are available from stock, special color to be customized.


4. Production time

Generally, the production time of the order is about 45 working days. If you need the goods in a very urgent condition, you can arrange production in priority according to the workshop's order arrangement and deliver the goods in advance.


5. The single product is packed in transparent PE bag, and durable cartons with good quality are selected to prevent transportation damage. Customized gift bags or color box are borne by the customer.



Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthosis products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.


We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.


Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.

customized breathable arm slings shoulder brace manufacturer small quantity shoulder support stores

Breathable shoulder joint recovery bracesorthopedic shoulder hand sling sleeves shops



If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Shoulder pillow abduction braces with arm slings

Adjustable Arm sling with Shoulder abduction pillow and waist support straps

Hot-sales arm Pillow slings and shoulder braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Breathable Humeral Fracture Brace sarmiento braces

Adjustable Humeral Shaft Fracture splints and sarmiento braces for upper arm and shoulder

Upper limbs shoulder braces and Humerus splints Color: White Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Adjustable Paediatric Arm sling for kids

Adjustable Paediatric Arm sling for Infant, Toddler & Children & kids health care

Orthopedic children hand arm slings and braces Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Reluxe Shoulder brace with arm slings

Reluxe Shoulder brace Adjustable Arm sling with support straps manufacturer

Adjustable shoulder immobilizers and supports Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Closure Arm slings soft forearm braces

Closure Arm slings soft forearm braces and shoulder hand supports customized manufacturer

Soft shoulder hand  slings and wrist braces  Color: as picture Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Closure Arm slings with surround braces

Closure Arm slings with surround soft forearm braces elbow sleeves with thumb supporting

Hand elbow immobilizer forearm slings  Color: black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Soft Foam padded Arm slings

Soft Foam padded Arm slings with adjustable shoulder straps hand elbow braces

Orthopedic adjustable hand sprained or injuried braces  Color: black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Sports Shoulder Abduction Sling and sleeve braces

Sports Shoulder Abduction Sling with adjustable straps Rotator Cuff Compression Injury Prevention Stabilizer Sleeve

Orthopedic shoulder braces and arm sling for injury prevention Color: black  Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: Xiamen, China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requirement Private Label: as your requirement Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact