Willkommen auf unserer Webseite!

Deutsch

Deutsch

verstellbare 11 "pneumatische Rom Walker Boot Hosenträger Hersteller von medizinischen orthopädischen Geräten


bewegungsbereich der unteren gliedmaßen (rom) lauflernstiefel mit airbags


erhältlich in 11 "und 17" Höhe

Farbe schwarz

maßgeschneiderter Service: akzeptiert

Unternehmensart: Hersteller, Exporteur

Marke: Huakang Ortho

Produktherkunft: China

Verschiffungshafen: Xiamen, China

Vorlaufzeit: 45 Tage

Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo: als Ihr Wunsch

Private Label: wie gewünscht

verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten

Muster stehen zum Testen zur Verfügung

  • Art.-Nr.:

    WK011
Produktdetail

Hersteller und Exporteure von 11 "pneumatische Wanderschuhe mit hoher qualität und konkurrenzfähigem preis.

kundenspezifischer Service (einschließlich kundenspezifisches Design / logo / material / farbe / verpackungen / größen / boxen und so weiter)

Muster stehen zum Testen zur Verfügung.


Beschreibung:


Rockerboden und flache Absätze ermöglichen ein natürlicheres Gangbild.

weicher Schaumstoff für optimalen Komfort des Patienten. Aluminiumverstärkte Stützen für bessere Passform und Stabilität.

Rom-Einstellungen zwischen 45palantas-Flexion und 300dorsi-Flexion in Schritten von 7,50.

Die Stützen rasten in einer festen Position von 0 °, 7,5 °, 15 °, 22,5 ° und 30 ° planar und Doris-Flexion ein.

Einstellbare Luftzellen erhöhen die Stabilität und Kompression und verringern gleichzeitig Schmerzen und Schwellungen.

Klettverschluss für einfache Anwendung.


Eigenschaften:

kurzes Profil Knöchel-Wanderschuh

spritzgegossener Schuhkasten, Schuhkastendesign entspricht der menschlichen Technikmechanik.

gewellt Gummischaumsohle , verschleißfest und elastisch.

Stanzformen Alaruminiumstreifen , Aluminiumstange örtlich festgelegte Stützwirkung ist gut.

die stahlplatte mit loch besteht aus verstellbarem scharnier, machen den winkel der bolzen typ einstellung bequem

gepolsterter Schwammverbundsamt und Kaliko

enthält doppelte ballonzwischenlage, das drückt den betroffenen Bereich


Indikationen:

1. Weichteiltrauma

2. Grad II / III Verstauchungen

3. stabile Fraktur (Kalkaneus-, Talus-, Mittelfuß-, Mittelfuß- und andere Plantarfrakturen)

4. Verwendung nach der Operation (interne Fixierung)

5. Verwendung während Trauma und Rehabilitation


erhältlich in 11 ”& amp; 17 "Höhe



Größe: xs / s / m / l / xl

Beschreibung Größe Umfang
1 1 " Rom   pneumatischer Gehwagen Hosenträger xs 4,5 "bis 6"
1 1 " Rom   pneumatischer Gehwagen Hosenträger s 6 "-8"
1 1 " Rom   pneumatischer Gehwagen Hosenträger m 7,5 "-11,5"
1 1 " Rom   pneumatischer Gehwagen Hosenträger l 10,5 "-13,5"
1 1 " Rom   pneumatischer Gehwagen Hosenträger xl 12,5 "-15,5"

best price top quality Shorter recovery walking boot Short pneumatic aircast ROM Walker boot



anderer Name:


Laufstiefel mit kurzer Bewegungsreichweite (Rom) mit Airbags, kurze Aircast-Laufstiefel mit Scharnier, 11 "-Pneumatik-Laufstiefel mit Schaumstoffüberzug, atmungsaktiver und klappbarer Laufstiefel, orthopädischer Laufstiefel mit niedrigem Profil und Aluminiumstreben, kurzer atmungsaktiver, klappbarer Laufstiefel Hosenträger und Wegfahrsperren mit Schaumstoff, Airbags für gebrochene Knöchel, orthopädische Luftstiefel für gebrochene Zehen, Roam-Cam-Walking-Fußorthese / Stiefel / Gürtel / Beinschienen / Stabilisatoren / Wegfahrsperren / Ärmel / Gurte / Wickel / Bandagen / Kappenhalter / Polster / kompression / protektoren / schutz / wachen / cam walker / walking cast stiefel / schmerzlindernde klammern / untere gliedmaßen klammern mit haken und schlaufen (klettbänder) für medizinisch-chirurgische schmerzen oder verletzungen post-op rehabilitation oder haltungen oder ecercise sport funcitonal schutz, wanderschuhe und Schuhe, Wanderschuhe für Männer, leichte Wanderschuhe für Erwachsene oder Kinder.




FAQ:


F1: Was kann man in einem Wanderschuh machen?

Ein Wanderschuh ist ein medizinischer Schuh, der zum Schutz von Fuß und Knöchel nach einer Verletzung oder Operation verwendet wird. Der Stiefel kann bei Knochenbrüchen, Sehnenverletzungen, schweren Verstauchungen oder Schienbeinschienen eingesetzt werden. Ein Wanderschuh hilft dabei, den Fuß stabil zu halten, damit er heilen kann. Es kann Ihr Gewicht von einem Bereich wie Ihrem Zeh abhalten, während es heilt.


F2: Schläfst du mit einem Wanderschuh?

Es wird empfohlen, mit angezogenem Wanderschuh und gelockerten Gurten zu schlafen, um optimalen Komfort zu gewährleisten. Ein hilfreicher Tipp beim Schlafen mit angezogenem Schuh ist, das Bein mit Kissen zu umgeben, um sicherzustellen, dass der verletzte Fuß gestützt wird. Dies macht es auch unwahrscheinlich, dass jemand seinen Fuß verlagert, was zu weiteren Verletzungen führt.


F3: Wie reinige ich einen Wanderschuh?

Nehmen Sie den Liner aus dem Rahmen und waschen Sie ihn in warmem Wasser mit einem milden Reinigungsmittel. Lassen Sie es vollständig an der Luft trocknen, bevor Sie es wieder in den Rahmen einsetzen. Legen Sie keinen Liner in die Waschmaschine oder den Trockner, da dies die inneren Luftblasen beschädigen kann. Der Rahmen des Schuhs kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.


F4: Kann man an beiden Füßen einen Wanderschuh tragen?

Das High-Top wird normalerweise bei Knöchel- oder Wadenverletzungen verwendet, während das Low-Top im Allgemeinen bei Fersen- oder Fußspitzenverletzungen getragen wird. ... sie können auch für den rechten oder linken Fuß verwendet werden. Alle Wanderschuhe werden mit Riemen geliefert, die den Schuh mit einem Klettverschluss halten.


F5: Müssen Sie mit einem Wanderschuh Krücken tragen?

Tragen Sie Ihren Wanderschuh wie von Ihrem Arzt verordnet. Bewegen Sie Ihren Fuß in einer normalen Gehbewegung, ohne ihn zuerst zu belasten, während Sie mit Krücken Ihr gesamtes Gewicht tragen. Sie möchten sich an das Gewicht des Laufstiefels gewöhnen und Ihren Fuß wieder in einer normalen Laufbewegung bewegen.


F6: Wie lange sollten Sie einen Wanderschuh tragen?

Wenn Ihr Knöchel oder Fuß operiert werden muss, werden Sie möglicherweise angewiesen, den Stiefel 6 bis 8 Wochen lang zu verwenden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihr Knöchel durch Platten und Schrauben gestützt wird, um die Heilung eines gebrochenen Knochens zu fördern. Gehen ohne Unterstützung kann zu viel Druck auf den verletzten Bereich ausüben und mehr Schaden verursachen.


F7: Solltest du eine Socke mit Aircast tragen?

Das Tragen einer Socke mit Ihrem Aircast kann manchmal unangenehm sein, insbesondere bei warmem Wetter. In diesen Fällen kann Ihr Arzt Ihnen mitteilen, ob es in Ordnung ist, die Socke auszuziehen und sich für kurze Zeit auszuziehen, damit Ihr Bein atmen kann.


F8: Müssen Sie einen Gipsverband für einen gebrochenen Knöchel tragen?

Der Knöchel wird dann in einen Gipsverband gelegt, um den Knochen während der Heilung an Ort und Stelle zu halten. Sie müssen den Gips wahrscheinlich 4 bis 8 Wochen lang tragen. Bei weniger schweren Frakturen sind möglicherweise nur ein Laufschuh, eine Orthese oder eine Schiene erforderlich, um den Knochen während der Heilung an seinem Platz zu halten. ... wenn Sie eine Besetzung haben, denken Sie daran, diese trocken zu halten.



Firmeninformation

Xiamen Huakang orthopädische co. Ltd befindet sich in Xiamen, China, gegründet im Jahr 2014. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von orthopädischen Rehabilitations- und orthopädischen Produkten. Wir haben die ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden. Unser Geschäftstyp: Hersteller / Fabrik / Großhändler / Exporte / Zulieferer für orthopädische Geräte oder Frakturgeräte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Zahnspangen. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen / -stützen, Rückenorthesen / -stützen, Laufstiefelorthesen, Ellbogenorthesen, Handgelenkstützen, Hüftabduktionen, Armschlingen, Halskragen und mehr für alle Körperteile.


Wir können OEM und kundenspezifische Herstellung für unsere Kunden bei niedrigen moq tun. Kundenspezifisches Design / Logo / Material / Farbe / Verpackungen / Größen / Boxen für Ihre Zahlung, einige Produkte können für Kinder / Jugendliche / Kinder angepasst werden. Kundenspezifische Neopren, sbr Tuch, lycra und gute tuch (n tuch) mercerisierten stoffen, nylon, ok tuch, imitation ok tuch, sandwich stoff und so weiter. Wir forcieren die Produktentwicklung mit einer soliden Grundlage für Forschung und Entwicklung sowie kreativen Lösungen für kundenspezifische Komponenten. Wir stellen jährlich über 20 neue Produkte für unsere Produktlinie her. Mit all unseren Kunden pflegen wir schon jetzt eine langfristige Zusammenarbeit, da wir qualitativ hochwertige Waren mit besten Rohstoffen zu guten Preisen liefern.


Zu Ihrer Sicherheit entsprechen alle unsere Produkte den CE- und FDA-Normen. sie kommen in europa und den usa gut an. wir haben unsere qualitätskontrolle in rohstoffen, produktionsverfahren und produkte inspektion. immer führen "stabile qualität, genaue lieferung, angemessener preis, kundenzufriedenheit" prinzip, wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit globalen handelspartnern, um eine dauerhafte, aufrichtige und gegenseitig vorteilhafte langfristige freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit.



AIRBAG rom walking boot All medical device manufacturersPnematic Range of Motion (ROM) Walker BootBest price customized Universal ROM Walker Boot Foot ROM Air Walker Orthopedic Ankle Braces Medical boot


Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales1@huakangortho.com . wir bieten konkurrenzfähigen Preis und vertrauenswürdige Qualität für Sie an. Wir behalten langfristige Mitarbeit mit allen unseren Kunden jetzt bei, da wir Qualitätswaren mit bestem Rohstoff zu guten Preisen liefern.


Wir hoffen aufrichtig, Geschäfte mit Ihrem geschätzten Unternehmen zu beginnen.


Danke und nette Grüße.



eine Nachricht schicken
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
Anfrage jetzt
pneumatische Frakturstiefelspangen nach der Operation

Pneumatischer Kunststoffschalenstiefel für hohe Profile bei Fuß- oder Knöchelbrüchen

Hot-Sales-Orthopädische Produkte für die unteren Extremitäten Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Immobilisierung des orthopädischen Gelfuß-Wanderschuhs

Hohe Kunststoffschalen-Walker-Frakturstiefel mit drei Gelsäcken und atmungsaktivem Air-Mesh-Schaum

Orthopädische Wanderschuhe für die unteren Extremitäten nach Maß des Herstellers Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Klappbarer Wanderschuh für Palntar Fasciitic

Hohe Sommer-Rom-Walker-Frakturstiefel-Hosenträger mit Aluminiumstreben und Gel-Ankle-Bags

Gehorthesenschuhe mit Scharnieren für die unteren Gliedmaßen Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
coole Sommer Wanderschuhe für die unteren Gliedmaßen Fuß

atmungsaktive, hohe Walker-Frakturstiefel-Hosenträger mit Aluminiumstreben und Air-Mesh-Schaum

Hersteller von Air-Mesh-Gehorthesen für die unteren Extremitäten Farbe Grau maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
rom high aircast cam wanderschuh

Hohe 17 "pneumatische Gehstiefel mit Scharnier und Rom-Mechanismus. Maßgeschneiderte Hersteller

Aircast der unteren Extremitäten und klappbare Gehorthesen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Gehstiefelspangen mit medizinischen Knöchelverletzungen

Hohe, feste 17-Zoll-Cam-Walker-Stiefelstützen mit Aluminiumstreben für Verletzungen oder Fußbrüche

Orthopädische Gehorthesen für die unteren Gliedmaßen Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Hersteller von orthopädischen Fußfrakturstiefeln aus Schaumstoff

17 "-Poly-Cam-Walker-Stiefelspangen mit Kunststoffschale und Innenseite aus tpr-Sohlenschwamm-Verbundsamt

Gehorthesen aus medizinischer Kunststoffschale Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
Gehstiefel aus medizinischem Poly-Aircast

Orthopädische 17 "-Poly- und Luftschaum-Gehorthese mit Kunststofffraktur und tpr-Wunden

Gehorthese für die unteren Gliedmaßen mit Airbags Farbe schwarz maßgeschneiderter Service: akzeptiert Unternehmensart: Hersteller, Exporteur Marke: Huakang Ortho Produktherkunft: China Verschiffungshafen: Xiamen, China Vorlaufzeit: 45 Tage Zertifizierung: FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo: als Ihr Wunsch Private Label: wie gewünscht verpackung: 1 polybag / pc oder kundenspezifische farbenkasten Muster stehen zum Testen zur Verfügung
hinterlass eine Nachricht Willkommen in Huakang
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

welcome to our website!

English

English

Adjustable 11" pneumatic ROM walker Boot braces medical orthopedic device manufacturers


Lower limbs Range of Motion (ROM) Walker Boot with airbags


Available in 11" and 17" height

Color: Black

Customized service: accepted

Business type:manufacturer,exporter

Brand: Huakang ortho

Product Origin: China

Shipping Port: Xiamen,China

Lead Time: 45 days

Certification :FDA, CE, ISO13485

Service: OEM, ODM

Logo:  as your requested

Private Label: as your requested

Pakaging: 1polybag /pc or customized color box

Samples are available for testing

  • item no.:

    WK011
Product Detail

Manufacturer and exporters of 11" Pneumatic ROAM walking boots with high quality and competitive price.

Customized service(including customized design /LOGO/ material / color / packings / sizes / boxes and so on)

Samples are available for testing.


Description:


Rocker bottom and low profile heels facilitate more natural gait pattern.

Soft foam liner for great comfort to the patient.aluminum reinforced uprights for better fit and stability.

ROM settings between 45palantas-flexion and 300dorsi-flexion in 7.50increments.

Uprights will lock in fixed position of 0°, 7.5°, 15°, 22.5° and 30° planar and Doris-flexion.

Adjustable air cells increase stability and compression while decreasing pain and swelling.

Hook and Loop closure for easy of application.


Features:

Short profile ankle walking boot

Injection molded shoe case, shoe case design conforms to human engineering mechanics.

Corrugated rubber foam sole, wear resistant and elastic.

Stamping forming alaruminum strips, aluminum bar fixed support effect is good.

The steel plate with hole is composed of adjustable hinge, make the Angle of the bolt type adjustment convenient

Upholstered sponge composite velvet and calico

Contains double balloon liner, which depresses the affected area


Indications:

1. Soft tissue trauma

2. Grade II/III sprains

3. Stable fracture (calcaneus, talus, metatarsal, metatarsal and other plantar fractures)

4. Use after surgery (internal fixation)

5. Use during trauma and rehabilitation


Available in 11” & 17” height



Size:XS /S/ M/ L /XL

Discription Size Circumference
11" ROM pneumatic walker braces XS 4.5" to 6"
11" ROM pneumatic walker braces S 6"-8"
11" ROM pneumatic walker braces M 7.5"-11.5"
11" ROM pneumatic walker braces L 10.5"-13.5"
11" ROM pneumatic walker braces XL 12.5"-15.5"

best price top quality Shorter recovery walking boot Short pneumatic aircast ROM Walker boot



Other name:


Short  Range of Motion (ROM) Walker Boot with airbags , Short hinged aircast walking boots, 11" Pneumatic ROM cam walker boot with foam liners, BREATHABLE AND HINGED walking boot, Low profile orthopedic hinged WALKING boot with ALUMINUM STAYS, short breathable hinged walker cast braces and immobilizers with foam, AIR BAGS walking boot  for fractured ankle,AIR orthopedic boot for broken toe,ROAM  Cam walking foot orthosis / boots / belts / leg splints / stabilizers / immobilizers/ sleeves / straps / wraps / bandage / cap holders / pads / compression / protectors / protection / guards / cam walker / walking cast boots / pain relief braces / lower limbs braces with hooks and loops (velcro tapes) for medical surgical pain or injury post op rehabilitation or postures or ecercise sports funcitonal protection,hiking boots and shoes,hiking shoes for men,lightweight walking boots customized for adult or kids.




FAQ:


Q1: What can you do in a walking boot?

A walking boot is a type of medical shoe used to protect the foot and ankle after an injury or surgery. The boot can be used for broken bones, tendon injuries, severe sprains, or shin splints. A walking boot helps keep the foot stable so it can heal. It can keep your weight off an area, such as your toe, as it heals.


Q2:  Do you sleep with a walking boot on?

It is advised to sleep with one's walking boot on but with the straps loosened for optimal comfort. A helpful tip when sleeping with one's boot on is to surround the leg with pillows to make sure the injured foot is supported. This will also make it unlikely for one to displace their foot, leading to further injury.


Q3: How do I clean a walking boot?

Remove the liner from the frame and wash in warm water with a mild detergent. Allow to air dry completely before placing back in the frame. Do not place liner in washing machine or dryer as it may damage the inner air bladders. The frame of the boot may be cleaned with a damp cloth.


Q4:  Can you wear a walking boot on either foot?

The high-top is typically used for an ankle or calf injury, while the low-top is generally worn for heel or top of foot injuries. ... They also are available to be used for either the right or left foot. All walking boots come with straps that use Velcro to hold the boot in place.


Q5: Do you need to use crutches with a walking boot?

Wear your walking boot as directed by your doctor. Move your foot in a normal walking motion without putting weight on it at first while using crutches to support your full weight. You want to get used to the weight of the walking boot and moving your foot in a normal walking motion again.


Q6:How long should you wear a walking boot?

If your ankle or foot required surgery, you may be instructed to use the boot for 6 to 8 weeks. This is especially true if your ankle is supported by plates and screws to promote healing of a fractured bone. Walking without support may place too much pressure on the injured area and could cause more damage.


Q7: Should you wear a sock with aircast?

Wearing a sock with your Aircast, especially when the weather is warm, can sometimes be uncomfortable. In these cases, your doctor can tell you if it is all right to take the sock and brace off for a short time to let your leg breathe.


Q8:Do you have to wear a cast for a fractured ankle?

The ankle is then put in a cast to hold the bone in place during healing. You will probably have to wear the cast for 4 to 8 weeks. For less severe fractures, a walking boot, brace, or splint may be all that is needed to hold the bone in place during healing. ... If you have a cast, remember to keep it dry.



Company Information

Xiamen Huakang Orthopedic Co. Ltd is located in Xiamen, China, established in 2014. We are a professional manufacturer and exporter of orthopedic rehabilitation and orthopedic products. We have passed the ISO 13485 quality management system certification.Our Business type: manufacturers / factory / wholesalers / exports/ suppliers for Orthopedic or fracture appliances.We specialize in the R&D, production and sale of orthopedic braces. Our products range includes ankle braces, night splints, knee braces/supports, back braces/supports, walking boot braces, elbow brace, wrist brace,hip abduction, arm slings, cervical collars and more for all parts of body.


We can do OEM and customized manufacture for our customers at low MOQ.Customized Design /LOGO/  material / colour / packings / sizes / boxes for your payment,some products can be customized for children/teenagers/kids.Customized neoprene, SBR cloth, LYCRA and good cloth (N cloth)mercerized fabrics, nylon , OK cloth, imitation OK cloth ,Sandwich fabric and so on. We push product development with a solid foundation in R&D, as well as creative custom component solutions. We keep making above 20 new products annually to our products line. We keep long-term cooperation with all of our customers by now, since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


For your assurance, all of our products are compliant with CE and FDA standards. They are well received in Europe and the US. We have our quality control in raw materials, production procedure and products inspection.Always carry out "stable quality, accurate delivery, reasonable price, customer satisfaction" principle, we look forward to working with global trading partners to build a lasting, sincere and mutually beneficial long-term friendly relations of cooperation.



AIRBAG rom walking boot All medical device manufacturersPnematic Range of Motion (ROM) Walker BootBest price customized Universal ROM Walker Boot Foot ROM Air Walker Orthopedic Ankle Braces Medical boot


If you want to know more information about our company and products, please mail to sales1@huakangortho.com. We will offer competitive price and trustable quality for you.We keep long-term cooperation with all of our customers by now,since we supply high quality goods with best raw material at good prices.


We sincerely hope to start business with your esteemed company.


Thanks and kind regards.            



Send a Message
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.
inquiry now
Pneumatic fracture Walking boot braces post surgery

Plastic Shell Pneumatic Walker Boot braces Tall profiles for foot or ankle fracture

Hot-sales Lower-limbs orthopedic products Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic gel foot walking boot immobilization

Tall Plastic shell Walker fracture Boot braces with three gel bags and breathable air mesh foam

Lower-limbs orthopedic walking boots customized manufacturer Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Hinged walking boot for palntar fasciitic

Tall Summer ROM Walker fracture Boot braces with aluminum stays and gel ankle bags

Lower-limbs hinged walking orthosis shoes Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Cool summer walking boots for lower limbs foot

Breathable Tall Walker fracture Boot braces with aluminum stays and air mesh foam

Lower-limbs air mesh walking braces manufacturer Color: Gray Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
ROM high aircast cam walking boot

Tall 17" pneumatic hinged walker Boot braces With ROM mechanism customized manufacturers

Lower-limbs aircast and hinged walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Medical ankle injury  walking boot braces

Tall 17" Fixed cam walker Boot braces with aluminum stays for injury or broken ankle foot support

Orthopedic Lower-limbs walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Orthopedic foam foot walking fracture boot manufacturer

17" Poly cam walker Boot braces with Plastic shell and TPR sole sponge composite velvet inner

Medical Plastic shell  walking braces Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Medical Poly aircast walking boot braces

Orthopedic 17" Poly and Pneumatic foam walker Boot braces with plastic fracture and TPR sores

Lower limbs foot walking braces with air bags Color: Black Customized service: accepted Business type:manufacturer,exporter Brand: Huakang ortho Product Origin: China Shipping Port: Xiamen,China Lead Time: 45 days Certification :FDA, CE, ISO13485 Service: OEM, ODM Logo:  as your requested Private Label: as your requested Pakaging: 1polybag /pc or customized color box Samples are available for testing
Copyright © 2015-2019 Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd..All Rights Reserved. / XML / Privacy Policy /
leave a message welcome to huakang
Greatly appreciate your interest in our products and services. If you have any comment or question, please contact us.We will reply within one working days.

Home

Products

about

contact